Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NEUes Nitro Fate Snowboard 156 & NEUe GV Schneeschuhe

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard NEUes Nitro Fate Snowboard 156 & NEUe GV Schneeschuhe

    Zwar keine Ski, aber ein heißes Angebot für alle Snowboard-Anhängsel (Ich bin auch so ein Anhängsel und verkaufe die Sachen nun, da ich mich doch für andere Ausrüstung entschieden habe)

    Wenn ihr also mal wieder zu lang auf diese Snowboard-Anhängsel warten müsst, macht ein Geschenk und/oder leitet dieses Angebot weiter und die Sorgen werden diesen Winter vergessen sein! Mit dem fate ist jede/r Snowboarderin vor euch im Tal und mit den GV Schneeschuhen auch vor euch wieder oben!

    NITRO Fate Snowboard: Das Fate ist eins der Top Mädels All Mountain und Freestyle Snowboards auf dem Markt und es stecken ne ganze Menge Features und nur gutes Material drin!

    - POWERCORE tip-to-tail poplar woodcore is lightweight, strong and has the perfect blend of flex, response & feel
    - OPTIMAL MATRIX LAMINATES our proven configuration of bi-axial fibreglass engineered to provide strength, power & light weight
    - FH BASE the best elements of sintered and our redline base material blended into one ultra fast base . this base has bomber strenghth, is resistant to abrasion and easy to maintain
    PROFILE TIP by thinning the cores at the tip and tail it reduces swing weight and absorbes impact for added durability
    PROGRESSIVE SIDECUT we blend two radiusses together for effortless turn initiation, increased edge grip and powerful acceleration

    Länge: 156 cm
    Breite Mitte: 246mm
    Breite Nose/Tail: 288mm
    Stance: 42-54 cm
    Sidecut: 9.0/7.0

    Optik: all black, siehe Fotos. Keine pinken Punkte passend zur pinken-Punkte-Jacke, dieses Brett ist auch für harte Jungs geeignet

    Preis: Neupreis des Fate ist ca. 420€, dieses Modell ist von 2008, deshalb meine Preisvorstellung 150€

    GV Snowshoes SNOW AEROLITE

    Auch die Schneeschuhe, sind noch neu verpackt, top Qualität made in Canada, geeignet für tiefe Powdertage genauso wie für widrige Bedingungen und Aufsteiege, mehr Info findet Ihr unter:

    http://www.schneeschuhe-laden.de/gv-...icht-bis4.html

    Auch dieses Modell ist schon ca 3 Saisonen alt, das was drinsteckt tut dem aber keinen Abbruch.

    Preis: Neupreis ist ca.340€, auch hier mein Angebot 150€

    Weitere Infos oder Fotos liefer ich gerne nach!
    Abholen könnt ihr die Sachen in Innsbruck oder München, Versand natürlich auch möglich.

    Liebe Grüße, Katharina








    Geändert von kaddabadda (19.11.2011 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    14

    Standard AW: NEUes Nitro Fate Snowboard 156 & NEUe GV Schneeschuhe

    Hi,
    sind die schneeschuhe noch zu haben? und ham die auch ne steighilfe?

    gruß hannes

Ähnliche Themen

  1. [Biete] NITRO Darkroom Jacket Gr. L
    Von Aarzgebirgler im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:45
  2. Frage bzg. Oakley im vgl. zu Nitro
    Von fabse im Forum Clothes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:02
  3. Nitro Circus
    Von Afkanoab im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 17:27
  4. Nitro Jacken/Hosen Kombi
    Von splat im Forum Clothes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 20:38
  5. nitro sachen
    Von krusty im Forum Clothes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:30

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •