Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hüttenrallye

  1. #1
    Freeskier Avatar von freewolf
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    160

    Standard Hüttenrallye

    Hallo zusammen,

    ist jemand von euch letztes jahr bei der Hüttenrallye mitgefahren? In den Videos sieht es ja echt spassig aus aber das Darren Rahlves und scheinbar auch noch andere "Freaks" dort am start sind lässt mich dann doch wieder Grübeln...
    Also wenn irgendwer dabei war dann schreibt doch einfach mal wie es so war!

    http://www.redbull.at/cs/Satellite/d...01242897564619

  2. #2
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Hüttenrallye

    dabei sein ist alles!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Hüttenrallye

    der pati ist glaub mitgefahren... allerdings kommt man da doch eh nur mit einladung rein oder?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Hüttenrallye

    Ich will dieses Jahr au mitmachen obwohl es mir schon ziemlich Rennsportmäßig is....
    // Adidas Eyewear // Surface Skis //

  5. #5
    Freeskier Avatar von freewolf
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Hüttenrallye

    nee ich glaube da kann jeder mitmachen so wie es aussieht, geh mal auf meinen link oben!

    rennsportmäßig is es schon aber eben auf ne coole art und weise!

  6. #6
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: Hüttenrallye


  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    innsbruck
    Beiträge
    125

    Standard AW: Hüttenrallye

    ich bin da letzts jahr au mitgfahrn , is ganz lustig und nicht so ungefährlich , hat n paar kaputte kreuzbandl gegebn letzts jahr , aber wenn man es schafft sich fürn finaltag zu qualifizieren lohnt es sich auf jeden fall da red bull ziemlich viel springen lässt wie.zB gratis essen den ganzen tag und liftkarten ! Und des Rider Dinner am Abend war sehr geil !
    jedoch wird wohl eh wieder der daron ralves gewinnen , is einfach ein krass guter skier , aber er schenkt das gewonnene auto dann eh wieder den zweitplatzierten!
    und würd jeden raten nen gscheiden rennski sich unter die füße zu schnallen !

  8. #8
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Hüttenrallye

    errinert mich irgendwie an x over ride. weiß jemand ob da männlien und weiblein zusammen starten?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #9
    Freeskier Avatar von freewolf
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Hüttenrallye

    Endlich einer der auch wirklich mit gefahren ist

    Bist du ins Finale gekommen und sind die Sprünge und die Abfahrt sehr krass oder geht das klar?

    Also ist ein gs Rennski muss? In den Videos sind ja auch ein paar leute mit Freeridern ... gefahren.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    innsbruck
    Beiträge
    125

    Standard AW: Hüttenrallye

    im finale war ich nicht , nur im Finaltag 1/8 finale , ja würd dir schon nen rennski empfehlen , bin auch mit nem 192 gs ski gfahrn ,am Finaltag is auch keiner mehr mit freerideskiern gfahrn ! Sprünge sind teilweise recht weit und diejenigen die sich verletzt haben sind halt nicht optimal in die Landung gekommen bzw. haben davor gebremst , zielsprung war schon gute 25m weit da mann ziemlich schnell war !

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •