Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: K2 sight

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard K2 sight

    Hi Leute,

    ich habe heute in der stadt mir Skier angeschut und dabei den oben genannten Ski gefunden. Dieser war blau/grün.

    Da der Ski in dem Laden recht teuer war wollte ich noch mal im Internet nach den Preisen suchen. Ich habe den Skier aber nirgendswo in blau/grün sondern nur in gelb/grün gefunden.

    Und jetzt ist meine Frage ist der Ski in blau eine ältere Generation oder warum finde ich ihn nicht mehr?

  2. #2
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: K2 sight

    Soweit ich weis, gibt es den Sight erst seit dieser Saison. Aber bei K2 Ski kann es durchaus sein, dass die farben sich ändern können. Bei diesem Ski ist zumindest in diversen Katalogen angegeben, das sich die base farblich unterscheiden kann. Das kann auch durchaus mit dem Topsheet so sein. Beim ObSETHed ist das genau so.

    Also der gelb/grüne ist exakt der selbe wie der blau/grüne
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: K2 sight

    Okay vielen Dank.

    Also kann ich mir, wenn ich mir den Ski online bestellen will, nicht die Farbe aussuchen?
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  4. #4
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: K2 sight

    also soweit ich weis kann man sich online nicht die farbe aussuchen aber im Normalfall bekommt man den abgebildeten ski.

    Kannst ja mal dort in dem online shop anrufen und fragen ob sie auch andere farbvarianten da haben
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •