Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

  1. #61
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    hab grad die fotos gesehn....bäähh
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #62
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    nein sorry beim freestyle sind 2 mitgefahren beim freeridecross nur einer
    bilder werden grade verkleinert

  3. #63
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    soo sorry hat so ewig gedauert bis die bilder hochgeladen waren
    hier mal ein vorgeschmack, ein paar mehr gibts erstmal auf www.fsg-uncut.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3414.JPG   IMG_3382.JPG   IMG_3540.JPG   IMG_3594.JPG   IMG_3669.JPG  


  4. #64
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    Nur mal ganz schnell so zwischendurch: saunetter Skitest - ein riesengroßes DANKE an rexx und jbe. Das war mal echt schön! Schade, dass das Wetter nicht so richtig testförderlich war. Falls ihr mal wieder Ski & Verpflegung auf den Berg schleppt, werde ich hoffentlich mehr Zeit (und mehr Freundinnen ) mitbringen können.

    Grüße
    Kati

    PS Ich habe mich heute verliebt. Er ist einssechsundachtzig groß und orange.

  5. #65

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST



    geile ski habt ihr da ja gehabt

    EDIT: Der der die fotos von fsg-uncut gemacht hat, steht der jenige auf blonde mädchen/frauen?
    Womit? Mit Recht!

  6. #66
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    ich hab die fotos von fsg-uncut gemacht...und was im freeskiers.de zelt oder drumrum steht wird abgelichtet
    das mit den ski versteh ich aber nicht ganz
    hätte auch gerne länger gehen können das ganze (ok jbe und rexx sind warscheinlich froh das es nicht länger ging )

    hier mal noch ein paar mehr fotos, für die die sich nicht auf unsere seite trauen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_3388.JPG   IMG_3420.JPG   IMG_3482.JPG   IMG_3624.JPG   IMG_3492.JPG  


  7. #67
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    Zitat Zitat von Sebba
    hier mal noch ein paar mehr fotos

  8. #68
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    hmm gab irgendwie nen übertragungsfehler, der text war drin nur die bilder net...habs editiert

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    so jungs und mädels, bin auch wieder daheim - und frisch verliebt. kati weiss bescheid
    ebenfalls orange, gut breit, extrem hart. und seit dem wochenende weiss ich 100%: es kommt auf die länge an!!


    an die verantwortlichen: einen herzlichen dank für die netten tage, komme garantiert wieder!!

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    oh gott, da haben sich zwei gefunden. und ich dachte immer, nur frauen sprächen in rätseln.

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    nächstes mal einfach auch vorbeikommen dann ists kein rätsel mehr. kleines video zum skitest ist jetzt fertig, lad es grad hoch und post dann den link!

  12. #72
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    yeah video
    achja, danke nochmal an alle die mir in meiner materialnot ausgeholfen haben...

  13. #73
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    video
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  14. #74
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    Guten Abend zusammen,

    Um das (frauenuntypische) Rätsel für Greg aufzulösen schreibe ich noch ein wenig zu den von mir gefahrenen Ski - sollte ich noch kurz erwähnen, dass gotama dem Dynastar-Typen die Schuhe abgeleckt hat, um ihm einen Legend Pro Rider aus den Rippen zu leiern? Nein, tue ich nicht. Ähem, zurück zum Thema: Mit Park & Tricks und so einem Zeug habe ich gar nichts am Hut, bin fast nur im Gelände unterwegs.

    Gefahren bin ich
    - Movement Kamasutra (Länge vergessen - ich schätze, so zwischen 1,70 und 1,75)
    - Atomic Sugar Daddy (1,83)
    - Dynastar Legend Pro Rider (1,86)
    - Blizzard Titan Nine (1,81)
    - Elan M-Series ProModel (1,75 oder so ungefähr)

    Meine kurzen Eindrücke sind:
    - Mit dem Kamasutra konnte ich gar nichts anfangen, habe mich gefühlt wie auf einem BigFoot. Ich schiebe das mal auf die recht mittig montierte Bindung, das war vollkommen ungewohnt. Daher kann ich auch zu dem Ski kaum etwas sagen - war mir aber zu klein und zappelig.
    - Sugar Daddy war super, spurtreu und ein verlässlicher Gefährte auch im zermüllten Gelände. Kurzschwünge brauchen ein wenig Kraft, er bleibt seiner Spur gerne treu.
    - Legend Pro Rider ist meine neue Liebe. Falls ich mir "einen Ski für alles" aussuchen müsste, wär das meine erste Wahl. Habe mich auf dem Ski sofort sauwohl gefühlt und er hat alles mitgemacht. Gute Abstimmung: nicht zu träge, nicht zu zappelig. Da haben die Skibauer die richtige Mischung gefunden, so dass ich mich richtig wohl fühle auf dem Ski. Klar, für einen Slalomkurs ist das Ding nicht gebaut; aber auch auf der Piste (war nur ein kurzer Ausflug) hat der Ski Spaß gemacht.
    - Titan war für mich ein Allround-Ski. Ging ganz gut, aber hat mich nicht so begeistert - im Gelände hat er zwar funktioniert, aber wirkte nicht so vertrauenserweckend wie Sugar Daddy und (natürlich) der Legend.
    - M-Series trägt zwar sein Herz auf der Schaufel, war aber für mich keine gute Wahl: irgendwie nicht harmonisch abgestimmt, im Vergleich fand ich das Tail zu hart (oder so - kann das leider nicht genauer beschreiben. Der Ski hat an für mich komischen Stellen Kantengriff entwickelt oder eben nicht), das passte nicht zusammen. Solange der Schnee gleichmäßig war, ging der Ski gut: dann ist das ein lustiger kleiner Ski zum Schabernack treiben. Sobald ich mich dann im rupperigen Schnee auf den Ski verlassen wollte, wurde ich vom Ski immer schnell ermahnt, mich gefälligst zu konzentrieren. Für hohe Geschwindigkeiten und größere Kurven kein Spaßgerät.



  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    sollte ich noch kurz erwähnen, dass gotama dem Dynastar-Typen die Schuhe abgeleckt hat, um ihm einen Legend Pro Rider aus den Rippen zu leiern? Nein, tue ich nicht.
    ppssssssssstttt!!!!!!!!!

  16. #76
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST


  17. #77
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    danke ben, geiles video

    der kamasutra war 179 lang und ich denke auch, dass das seltsame fahrverhalten an der bindung lag
    den blizzard wäre ich noch gerne gefahren, bin aber nicht mehr dazu gekommen, sonst war es etwas seltsam parkski nur in 180 cm zur verfügung zu stellen (danke atomic )...
    alles in allem bin ich beim test wohl die längsten skier meines lebens gefahren...finde aber das gehört bei entsprechender skibreite wiederholt

    fand es klasse dass gotama sich dort oben ganz gut auskannte, der findet selbst im nebel seinen weg, und so sind wir doch noch dazu gekommen ein bissel wo anderst als nur den Freeridecross-Hang zu fahren
    gerne mal wieder

  18. #78
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    Wäre ja gerne auch noch gekommen, nur hätte das für ziemlich schlechtes Sexleben in den nächsten Wochen gesorgt. So war ich brav auf der Familienveranstaltung und hoffe auf ein nächstes Mal.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #79

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Wäre ja gerne auch noch gekommen, nur hätte das für ziemlich schlechtes Sexleben in den nächsten Wochen gesorgt. So war ich brav auf der Familienveranstaltung und hoffe auf ein nächstes Mal.
    brav
    Womit? Mit Recht!

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKITEST

    olaaa...
    da simmer wieder.
    gleich zur sache:
    ICH VERKAUFE ORGINAL GETRAGENE FREESKIER UNTERWÄSCHE VOM X-OVER RIDE...
    Ben, ich denk des könnt dein zeugs sein...
    ansonnsten tipp ich auf patrick.
    gruß JoJo°
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •