Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Gebt Gas, Mädchen

  1. #41
    kerschi
    Gast

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen


  2. #42
    kerschi
    Gast

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen


  3. #43
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #44

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    falls der rosa elefant nicht reicht hier die erklärung: killswitch engage ist eine der liebsten bands jener userin.
    killswitch im skikontext hingegen könnte die abneigung gegenüber unsinnigem fakie fahren bedeuten
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #45
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Zitat Zitat von subtleplague
    falls der rosa elefant nicht reicht
    der weise mann weiss: der rosa elefant genügt für fast alles!

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Tach zusammen,

    Ich fand gregs Kommentar lustig und sehr treffend, weil der Spruch "Frauen an die macht" echt blöd ist...Mich nerven Machos genauso wie Emanzen
    Ich bin auch dafür, dass mal ein paar mehr Frauen ins Gelände gehen, gerade wenn es darum geht bei Contests mitzufahren und dann nur zu gewinnen, weil man alleine war. das macht echt keinen Spass.
    Ich hab selber vor 3 jahren damit angefangen im Gelände rumzugurcken und mittlerweile klappt es ja schon echt gut... Seitdem hab ich auch keinen Bock mehr auf Piste

    Aber eigentlich hab ich recht viele Frauen schon im Gelände gesehen. Es waren zwar häufig locals, die nachmittags einfach noch nach der Arbeit etwas fahren wollten, und nicht unbedingt bei Contests mitfahren, aber das ist ja auch schonmal was.

  7. #47

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    na dann gib übermorgen mal gas, mädchen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #48
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Viel Spaß übermorgen!

    Zitat Zitat von Kathy
    auch noch ordentlich im schnee gewühlt,weil ich in so blöden latschen gefahren bin.
    ...im Wühlen bin ich auch ganz begabt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 102_0281.jpeg  

  9. #49
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Schaut aus als würdest du bergauf fahren

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Oh ja,... das Wühlen...
    Mit dem Snowboard kann ich da auch Lieder von singen. Hiermit ist es ja, denk ich mal, noch um einiges nerviger, weil man komplett im Tiefschnee versinkt und nur mit großer mühe wieder rauskommt. Meistens muß ich dann das Board abschnallen und versinke bis zur Hüfte im weichen pulver. die einzige Chance da dann wieder herauszukommen ist, sich auf dem Bauch liegend langsam zu einer geeigneten Stelle zu Robben Sorgt immer für belustigung der Mitfahrer...

  11. #51
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Zitat Zitat von Killswitch
    Oh ja,... das Wühlen...
    Mit dem Snowboard kann ich da auch Lieder von singen. Hiermit ist es ja, denk ich mal, noch um einiges nerviger, weil man komplett im Tiefschnee versinkt und nur mit großer mühe wieder rauskommt. Meistens muß ich dann das Board abschnallen und versinke bis zur Hüfte im weichen pulver. die einzige Chance da dann wieder herauszukommen ist, sich auf dem Bauch liegend langsam zu einer geeigneten Stelle zu Robben Sorgt immer für belustigung der Mitfahrer...
    Jahaaa...o Gott...Du rufst ganz versunkene und ungeliebte Erinnerungen in mir wach....20 Grad Minus aber eine Körperkerntemperatur von +45 Grad...in alle Richtungen geht es nur bergauf, die Brille beschlägt, das Board ist so vergraben, dass ich nicht mal an die Bindung komme.....ooooo, ich LIEBE meine Ski ...

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    War das der Grund mit Boarden aufzuhören

  13. #53
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Ja, schon.

    Habe vor ....*überleg*...o NEIN, ist das lange her...zehn Jahren oder so auch mal wieder die Ski hervorgekramt. Und seit ein paar Jahren fahre ich nur noch Ski - bin inzwischen fast ausschließlich im Gelände unterwegs, und auch bei Querungen, kurzen Aufstiegen und so finde ich das mit Ski alles wesentlich komfortabler. Doof war auch die permanente "Board oder Ski" Entscheidung. Und mein schlussendliches Aha-Erlebnis hatte ich dann, als ich mir den ersten "Pocket Rocket" ausgeliehen habe - sooo ein Spaß

    Nein, nein, nein - ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch. Ich will auf keinen Fall Überzeugungsarbeit leisten. Manchmal juckt es mich schon, mir auch an einem Powder-Tag mal wieder so ein Brett unterzuschnallen. Aber dann: alles ausleihen und auf den Skitag verzichten...? Nun ja.

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Keine Sorge, ich verstehe das nicht falsch.
    Ich hab vor zehn Jahren mal mit Snowboarden angefangen, weil mir das Skifahren auf der Piste (immer in den Osterferien mit meinen Eltern) überhaupt nichts mehr gegeben hat. Da war boarden direkt die gelungene Abwechslung. Mittlerweile fahre ich (dank Subtle Plague ) auch nur noch im Gelände rum. Habe mir hin und wieder schonmal überlegt wieder auf Ski umzusteigen, aber ich befürchte, dass ich da erheblichen Aufholbedarf habe. Es ist natürlich echt viel praktischer (und auch sicherer) wenn man sich mit den Beinen unabhängig voneinander bewegen kann und Fahrfelher damit leichter wieder ausbessert (wenn man z.B. zu tief gefahren ist, oder so.)
    Aber wenns bergab geht habe ich keine Probleme bei Skifahrern (egal ob Männlein oder Weiblein) mitzuhalten Daher denke ich bleib ich erstmal beim Boarden.
    Mal schauen, vielleicht probier ich irgendwann mal wieder Skifahren aus und hab dann so eine Erleuchtung wie du

  15. #55
    Freeskier Avatar von gregor
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    634

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    OHH!
    snowboarden!?
    jetzt kommen die alten jugendsünden zum vorschein!

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    11

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Zitat Zitat von freeriderin
    Kathy, Sandra: Sind wir hier die einzigen weiblichen Wesen...?
    stop! mich gibts auch noch - zwar schreib ich net so viel, gehe aber umso oefter riden

    zum thema, ich war grad heut wieder fahren und mal wieder das einzige maedel im park, is echt traurig! so machts vor allem keinen spass immer nur unter jungs, da is irgendwie net son reiz dabei, weil die eh besser sind! aber mei, kann man auch nix machen!

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    hehe... habt ihr das gehört, wir sind besser

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen


    anklicken vergrößerte ansicht.

    versumpft beim stöckerl suchen. 70cm powder.danach war ich total durchnässt und halb erfroren (-15°)

  19. #59
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    Hi Franzi - sorry, wollte Dich nicht übergehen

    Kathy: Oje, das sieht nicht nach Spaß aus auf dem Foto...

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: Gebt Gas, Mädchen

    @kathi das hat echt keinen spaß gemacht.besonders,weil mein freund nur fotos gemacht hat und sich halb tot gelacht hat. aber am ende hat er meinen stock doch noch geholt.weil ich total sauer war.man ist halt immer wieder (fast) bis zur hüfte eingebrochen.naja aber am ende habe ich selber darüber gelacht.und wenn ich jetzt daran denke,fange ich schon weider zum grinsen an.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •