Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hilfe bei Wahl eines freestyle skis!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe bei Wahl eines freestyle skis!

    Hallo

    Ich bin durch zufall auf diese Seite getoßen und probier hier mal mein Glück und hoffe, dass mir wer helfen kann

    Wie der Titel schon sagt suche ich einen freestyle ski, mit dem man big air, pipe und box fahren kann...
    Vielleicht nen paar daten die wichtig sein könnten:

    Ich fahre seit 14 Jahren ski aber hab mich nie wirklich mit skiern beschäftigt und da ich im April 18 werde und dann ziemlich häufig ski fahre, habe ich mir gedacht ich sollte mir einen eigenen ski zulegen!

    Größe: 190 cm
    Gewicht: 75 kg

    Achja und er sollte nicht mehr als 500 Euro kosten!!!

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: Hilfe bei Wahl eines freestyle skis!

    Zunächst mal wilkommen im Forum.
    Ich möchte dich nicht beleidigen, aber bitte benutze doch einfach mal die Suchfunktion.
    Ist nicht gegen dich persönlich, aber gegen alle die hier einen neuen Beitrag mit dem selben Thema aufmachen ohne sich selbst auch nur ein bisschen mit der Marterie auseinanderzusetzen.
    Du musst ja nicht mal suchen, sondern einfach auf "Ski" klicken und auf der ersten Seite findest du genau dieses Thema mindestens fünf mal.
    Da würde dir dann auch auffallen, dass du deine Angaben spezifizieren musst.
    Big Air, Pipe und Box rangieren nicht unbedingt in der selben Kategorie.
    Für Big Air und Pipe zum Beispiel bietet sich ein harter Ski an, für Boxen, Rails etc. also eher Jibs solltest du nach einem weichen Ski Ausschau halten.