Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dynastar Slicer 181 mit Pivot 14 XXL (2011)

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard Dynastar Slicer 181 mit Pivot 14 XXL (2011)

    Verkaufe meinen Dynastar 6th Sense Slicer in einer Länge von 181cm (132-98-120)
    Dazu gibts eine LOOK Pivot 14 XXL
    Beides kam im Oktober 2010 direkt aus dem Werk und ist gerade mal 10 Tage gefahren (Saisonabbruch, Knöchel kaputt )

    Die Bindung ist derzeit auf dem Standard-Montagepunkt geschraubt bei einer Sohlenlänge von 317mm. Die Pivot bietet hier aufgrund ihrer massiven Bauart (Das ding ist fast komplett aus Stahl) leider kaum Spielraum zur Anpassung an andere Sohlenlängen, weswegen bei Abweichung ein Umschrauben der gesamten Bindung wahrscheinlich notwendig ist. Aus diesem Grund biete ich natürlich auch an, den Ski ohne die Bindung oder mit abgeschraubter Bindung und gestopften Bohrlöchern zu verkaufen. Die Bindung alleine verkaufe ich nicht, dafür ist sie zu geil

    Der Ski hat keinerlei Macken in Kanten oder Belag.
    Die Kanten habe ich im Winter alle 3 Tage entgratet und leicht geschliffen und den Ski gewachst. Nach den 10 Gebrauchstagen gab's außerdem nen liebevollen Service von der Hand sodass die Latten von unten wirklich wie neu aussehen. Die einzigen (leichten) Gebrauchsspuren sind auf dem Top-Sheet und ne kleine Delle in der Seitenwange, aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden.

    Der Ski selber hat nen ziemlich progressiven Rocker in Tip und Tail und ist keine weiche Park-Latte. Viel kann ich zu den Dingern nicht sagen, außer dass ich mich in sie verliebt und sie für 2011/12 direkt nochmal bestellt habe. Sie stehen nem K2 definitiv in keiner Hinsicht nach, da Dynastar es seit 2009 auch endlich geschafft hat Sandwich Ski mit Holzkern und Seitenwange zu bauen.

    Hier nochmal ne Beschreibung vom Powder-Magazine:
    http://www.powdermag.com/buyers-guid...e-slicer-skis/


    Der Ski kostet derzeit neu 400 Euro, Die Bindung 250.
    Zusammen wäre mein Angebot bei 500 Euro


    Der Slicer steht zurzeit in Hamm (NRW) und ich kann außerdem anbieten die Bindung umsonst umzuschrauben, falls du deinen Schuh vorbeibringen würdest.

    Die einzigen Bilder die ich habe sind leider mit der Handycam gemacht worden, falls Kaufinteresse besteht fahre ich auch in unseren Laden und mach nen paar bessere Fotos.


    Bilder (rechts natürlich):
    >1<
    >2<


    Achja: Das ding ist quazi nen Rossignol S3 mit einer FKS 140. Gleiches Werk, gleiche Konstruktion, gleiche Taillierung, etwas härter. Name und Farbe sind anders.
    Geändert von Jayde (23.08.2011 um 23:22 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Dynastar Slicer 181 mit Pivot 14 XXL (2011)

    Biete 375 Euro !!!

  3. #3
    Freeskier Avatar von gregor
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    634

    Standard AW: Dynastar Slicer 181 mit Pivot 14 XXL (2011)

    Sie stehen nem K2 definitiv in keiner Hinsicht nach, da Dynastar es seit 2009 auch endlich geschafft hat Sandwich Ski mit Holzkern und Seitenwange zu bauen.
    ich lach mich kaputt: Dynastar baut schon n Weilchen länger erfolgreich Sandwich- Ski. Einen ohne Seitenwange kann ich mir schwer vorstellen und was soll bitte der vergleich mit K2?

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    367

    Standard AW: Dynastar Slicer 181 mit Pivot 14 XXL (2011)

    hätte eig. grundsätzlich interesse an der bindung verkaufst du auch einzeln?
    trololo

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Dynastar Slicer 181 mit Pivot 14 XXL (2011)

    [quote=gregor;292944]
    und was soll bitte der vergleich mit K2?
    Der Vergleich kommt einfach daher, das ich beim lesen dieses Forums ne ziemlich starke K2 Affinität festgestellt habe und auch sonst oft beobachte, dass K2 oft als nonplus-ultra gehandelt wird, was aber nicht wirklich stimmt. Daher der Vergleich.
    Auf die Seitenwange hab ich nur hingewiesen, weil Dynastar vor nen paar Jahren den Großteil ihrer Twintips noch aus Schaum gebaut hat. Weiß nicht ob du du mal einen durchgebrochen oder durchgesegt hast, von na Seitenwange war da keine Spur.


    Garbor, tut mir leid, die Bindung verkaufe ich wie erwähnt nicht einzeln.

Ähnliche Themen

  1. Dynastar 6th Sence Slicer
    Von chris_s im Forum Ski
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:12
  2. Portes du soleil vom 02.01.2011-09.01.2011
    Von dzieni im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:24
  4. Dynastar 8800 mil look pivot 12
    Von skyrider_33 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:31
  5. [V] Dynastar Phil Belanger(TM) mit Look pivot.
    Von ChRoNiX im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 18:57

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •