Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Big Air 360

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard Big Air 360

    Hallo ich hätte eine Frage bezüglich des 360s auf Kickern mit nem Table von ca. 15 metern, ich kann den 360 mittlerweile auf nem Kicker mit 6m Table immer und auch immer ohne Rückenlage oder sonstigen Problemen, also im Grunde alles perfekt, nur ich habe sehr große Angst bei nem großen Kicker in Schräglage zu kommen oder einfach irgendwie blöd zu landen, ist es schwerer auf so nem großen Kicker oder das Gleiche?

    Lg

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Big Air 360

    meiner meinung nach ist es das gleiche ich bin am anfang bei großen Kickern immer zu weit hinten auf m ski gestanden (weil ich angst hatte) wenn du richtig auf m ski stehst und den 3er so machst wie auf kleinen Kickern und ganz wichtig im länding aufkommst und nicht aus angst zu kurz springst ist es nicht schwierig. Bei mir wars so das ich einfach genug mut gebraucht hab (so ist des glaub ich immer bei neuen tricks und großen kickern)

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Big Air 360

    Es sollte aber auch nicht zu schwer sein nen Park mit Kickern zu finden die nen table zwischen 6-15 meter haben, also zb 10 meter und dann machst es schritt für schritt

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •