Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Samsung E-590! wie neu!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Roßleithen
    Beiträge
    70

    Beitrag Samsung E-590! wie neu!

    Yo Guys!

    Da ich dringend Geld für ne Eos 550D brauche, verkaufe ich jetzt alles, was nicht niet-und nagelfest ist

    Würd euch hier mein altes Samsung E-590 anbieten, das ich 2008 durch nen neuen Vertrag bekommen hab. Das Handy ist so gut wie neu, da ich es nur knappe 2 Monate benützt habe, auch dadurch, da ich mir nachher ein Blackberry zugelegt habe.
    Fotos werd ich morgen, oder spätestens am Donnerstag reinstellen, derweil kann ich euch nur den Link der Homepage anbieten:
    http://www.samsung.de/de/Privatkunde...specifications

    Hab jetzt bei mehreren Shops schon bissl geschaut, der Preis ( neu) liegt bei ca 150€

    ich hätt mir so um die 70€ INKL. Versand innerhalb Ö ,nach D/CH kann mans beredn , vorgestellt.

    Natürlich verkauf ich das Handy mit original Ladegerät, Foto-Sandsack-Stativ (keine Ahnung , wie man das genau heißt ), und Headset in der Original-Schachtel.

    Preis ist natürlich VHB!

    Wie gesagt, dass Handy ist in TOP-Zustand, also bitte den Preis nicht zuweit drücken.

    grz

    vimeo channel , bbt.. !!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Roßleithen
    Beiträge
    70

    Standard AW: Samsung E-590! wie neu!

    hab jetzt paar fotos gemacht..
    das dritte is von der homepage, zeigt die benützung von dem sandsack-stativ.
    ach ja: beim ersten, das ist kein Kratzer, nur ne Spiegelung..

    grz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1675.jpg   IMG_1677.jpg   samsung-e590-2.jpg  

    vimeo channel , bbt.. !!

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Samsung Mp3 Mp4 Player
    Von oOLenaOo im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:00

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •