Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste park bzw slopestyle fahrer

Teilnehmer
121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Corey Vanular

    5 4,13%
  • Tanner Hall

    24 19,83%
  • Simon Dumont

    12 9,92%
  • Charles Gaggnier

    6 4,96%
  • Candide Thovex

    41 33,88%
  • tj schiller

    17 14,05%
  • Nico Zacek

    8 6,61%
  • jon olsson

    8 6,61%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: Bester Parkfahrer

  1. #101
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    jo, denkst du pros machen keine fehler? kann denen auch mal passieren das sie falsch abspringen.

    ich finde das vid. sieht ziemlich "strange" aus.
    kann das irgendwie nicht anders ausdrücken...er liegt echt komisch drin beim 180

    kann auch verstehen warum er so rumzappelt...da er sich wieder zurückdrehen will.
    trozdem finde ich es komisch

    ist nur meine meinung

  2. #102
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    ja brems doch bitte mal im flug ne drehung ab und dreh dich in die andere richtung! des geht nich ohne mit den armen zu fuchteln!

  3. #103
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von illmatic

    kann auch verstehen warum er so rumzappelt...da er sich wieder zurückdrehen will.


    ist nur meine meinung

  4. #104
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Weiss jemand wie er gelandet ist

  5. #105
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    163

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    der hat den gelandet und ich denk das war auch so geplant.. und zum style - versuch mal das nachzumachen ich wette es sieht bei weitem nicht so geil aus wie bei ihm

  6. #106
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    ich währe schon froh wenn ich mir nen 360 über diesen kicker trauen würde

    außerdem habe ich nie gesagt das ich es kann bzw mache.
    habe nur gesagt das es komisch aussieht,
    finde es aber supper das er sowas macht...ist mal was anderes

    nicht immer alles so negativ aufnehmen^^

  7. #107
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    163

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    ich meinte egtl ben :P

  8. #108
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    oh sry^^
    ich sollte mich auch nicht immer gleich angesprochen fühlen lol

  9. #109
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    was ich eigentlich sagen wollte war dass wohl niemand so nen großen kicker switch anfährt, abspringt und ihm dann in der luft einfällt dass er was falsch gemacht hat und dann anfängt sich zurückzudrehen. also das war sicherlich beabsichtigt was er da gemacht hat.

    und auch das "herumfuchteln" kann ich verstehn, ist ja auch ein ziemlich schwerer trick! nur hat das hat für mich eben kein style! und wenn der trick noch so schwer ist. style ist für mich schwierige tricks einfach und flüssig aussehn zu lassen, und der sprung sieht ziemlich chaos aus den sprung kann ja jeder sehn wie er will, mehr gefällt er nicht so.

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    hmm...also ich denke die Tragweite von diesem sprung ist einfach gigantisch, da geht es gar nicht darum obs stylisch ist oder nicht sondern DASS ers überhaupt macht! denn wie schon oben beschrieben ist dieser trick theoretisch (fast) unmöglich!!!! also wem sowas ausversehen passiert der kann sich ohne bedenken sofort für einen K2 pro vertrag anmelden
    und dieses Herumwedeln mit armen und beien ist nicht ein zeichen von unkontrolliertheit! es gibt gar keine andere möglichkeit einen spin zu stoppen und selbst das ist schon abartig schwer. Dass er dann noch ein 270er nur aus der Energie des armerumfuchtelns macht grenzt wirklich an ein wunder.
    Und ich denke es ist nicht die frage von Pro oder kein Pro sondern eher pep fujas oder nicht pep fujas, denn soweit mir bekannt ist kann das niemand anderes auser ihm!!

    Ich finde auch das es ungemein wichtig für die Progression unseres sportes ist, denn er zigt allen "hey leute, das ist nicht unmöglich!" und er wird sicher viele nachahmer haben die es vielleicht zu etwas neuem umgestalten können.

    MfG mateo

    EDIT: phu sind da viele rechtschreibfehler drin! sorry aber ich hab grad kein bock zu korregieren, am besten ihr lasst es euch vorlesen damit ihr kein Augenkrebs bekommt oder so.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  11. #111
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    87

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    nur eine kleine anmerkung:

    man kann die drehung auch anders stoppen z. B. wenn du die körperspannung auflöst.

  12. #112
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    ups stimmt, sry hast recht....gegenrotation halt auch.... nichts desto trotz...

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  13. #113
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    das ist ja auch kein style trick sondern ein trick der einfach spaß machen und andere zum staunen bringen soll

    einen s10er ist ja nix besonderes mehr

    aber gottseidank gehen die pros wieder in eine andere richtung (wär mir zumindest mein jo invitational aufgefallen). es macht nichtmehr jeder den gleichen trick - s 10er meistens auch noch mit einem tailgrab - sondern es werden wieder verschiedene und auch neue tricks gezeigt siehe double cork und kangorou flip oder wie auchimmer man das schreibt
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  14. #114
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    THere's nothing more stupid like that! Ofcourse TJ Schiller is the best park rider! Candide is the most sick person walking on this world but he's the best overall skier BC,Park,Rails etc. but not in the Park! TJ !!!!!!!!!!! Thomas James Schiller

  15. #115
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    das war sicherlich nicht beabsichtigt..............mehr sag ich jetzt gar nicht dazu!!!

    mfg rudo0
    weis eam!!

  16. #116
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    87

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von Ben
    was ich eigentlich sagen wollte war dass wohl niemand so nen großen kicker switch anfährt, abspringt und ihm dann in der luft einfällt dass er was falsch gemacht hat und dann anfängt sich zurückzudrehen. also das war sicherlich beabsichtigt was er da gemacht hat.

    und auch das "herumfuchteln" kann ich verstehn,* ist ja auch ein ziemlich schwerer trick! nur hat das hat für mich eben kein style! und wenn der trick noch so schwer ist. style ist für mich schwierige tricks einfach und flüssig aussehn zu lassen, und der sprung sieht ziemlich chaos aus* den sprung kann ja jeder sehn wie er will, mehr gefällt er nicht so.
    es war NICHT beabsichtigt!!!!!
    ethan stone, der den artikel für www.newschoolers.com geschrieben hat, hat nach dem contest mit pep geredet und der meinte dann, dass er in der luft völlig die kontrolle verloren hatte und somit ist der sprung dann zustande gekommen.
    danach hat es pep nochmal probiert (beabsichtigt), hat dann allerdings nicht gut funktioniert...

  17. #117
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von berne
    Mir fehlt bei deiner Abstimmung Pep Fujas für mich is da Pep the best of the best
    find ich genauso!der hat extrem fetten style...

  18. #118
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    nja mann kann eigentlich nicht einfach sagen, der und der ist der beste :/

    pep hats schon drauf...mit seinen switch aktionen

    aber ich finde jon olson ist einfach hammer... sieht man auch im vid. session 1242 -> backflip mute, misty mute, sw misty tail und die ganzen inverted sprünge mit graps
    jeder hat nen anderen style, und etwas anderes worin er der beste/einer der besten ist

    jedoch kann man nicht sagen wer der beste PARKFAHRER ist
    ...es werden bei den contest fast ausschließlich sw 1080 gezeigt
    und wer den besten tag und am meisten style reinbringt hat gewonnen...aber das wissen wir ja bereits Oo

  19. #119
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    87

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    habt ihr schon den trailer von level 1 porductions gesehen?
    meiner meinung nach ist corey vanular verdammt gut ( rodeo 4 to rail to 270 off und rodeo 810(steht zumindest auf der homepage) to 270 off)
    und auf kickern geht er sowieso sau ab und auch beim switch im powder landen und fahren ist er einer der besten...

  20. #120
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    flatspin 450 not a rodeo! :]

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •