Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste park bzw slopestyle fahrer

Teilnehmer
121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Corey Vanular

    5 4,13%
  • Tanner Hall

    24 19,83%
  • Simon Dumont

    12 9,92%
  • Charles Gaggnier

    6 4,96%
  • Candide Thovex

    41 33,88%
  • tj schiller

    17 14,05%
  • Nico Zacek

    8 6,61%
  • jon olsson

    8 6,61%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Thema: Bester Parkfahrer

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    -überlegt mal was wäre wenn jon sich aufs parkfahren konzentrieren würde??
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,
    dann wär mein Vater Milionär...
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von somethingsarethese
    Zitat Zitat von LaGrave
    Mickael Deschenaux

    Sonst kurz 'ne Meinung bilden unter:
    http://www.ninthward.com/9th06.htm
    komischer gangster und so viel style hat er auch nicht

    Zitat Zitat von freak
    vergiss mich nicht, suptle >
    du weisst ich kann 180s^^

    freak~[&]
    ahm style hams schon, aber technisch hams meiner meinung nach seeeehr wenig drauf!!!

    was mir noch aufgfallen is bei dem filmchen, sind die vielen buds (sodalla wer weiß jetzt was ich damit meine ) die kurz eingespielt werden..........

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    ohem Jon is geil drauf find ich, vorallem hat er ja fuer die kommende saison vorrausgesagt dass er sich sehr viel aufs Parkfahren konzentrieren wird. Finde dass er n sau geilen style drauf hat.
    Und TJ schiller, find ich auch sau stylisch!

    MfG mateo

    vergiss mich nicht, suptle
    du weisst ich kann 180s^^

    @ freak: siiiick! , kann ich nicht. Schonmal nach Sponsoren gefragt?
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #44
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    also ich mag diesen mega-baggy style nich, sieht immer aus wie zwerg in eingekackter hose.So ein bisschen geht ja, aber man muss ja nich übertreiben.Also, alle mit mega baggy style sind doof

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Tanner Hall November 2002 im "Europes 2 Freeskiing Magazine":
    "Mickael (Deschenaux) ist uns allen soweit voraus, dass es schon nicht mehr lustig ist. Warten wir erst mal ab bis er alle Tricks raus hat; Dann können wir alle einpacken und nach Haus gehen"

    Tja und so ist es gekommen,....

  6. #46
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von LaGrave
    Zitat Tanner Hall November 2002 im "Europes 2 Freeskiing Magazine":
    "Mickael (Deschenaux) ist uns allen soweit voraus, dass es schon nicht mehr lustig ist. Warten wir erst mal ab bis er alle Tricks raus hat; Dann können wir alle einpacken und nach Haus gehen"

    Tja und so ist es gekommen,....
    tschuldigung, aber was will dieser wannabe raper und gangster skifahrer tj schiller usw. antun? der juckt die nichtmal ansatzweiße..das video is ja erbärmlich im vergleich zu bekannten

  7. #47
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    HEHE JO !!!
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  8. #48
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    In dem video wird fallt er mehr auf, als seine !angeblich! durchstylten und megatollen tricks..so s!ck
    und was soll diese coole "9"?
    und voralm kommt in diesem video ein snowboarder vor? geiler skifahrer
    wie fett 180 to rail 360 down
    und der is ja schon fast ärger als 50cent in seinen videos bzgl. frauen
    die tricks dir er in dem video zeigt(fast nur 1er) können sicher welche aus dem forum auch
    und einen super filmer hat er auch noch dabei...geile perspektiven muss man schon sagen

    Zitat Zitat von LaGrave
    Zitat Tanner Hall November 2002 im "Europes 2 Freeskiing Magazine":
    "Mickael (Deschenaux) ist uns allen soweit voraus, dass es schon nicht mehr lustig ist. Warten wir erst mal ab bis er alle Tricks raus hat; Dann können wir alle einpacken und nach Haus gehen"

    Tja und so ist es gekommen,....
    da hat er sich wohl nen spaß erlaubt

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    tja - irgendwie muss man eben doch zwischen PROGRESSIVITÄT und KONSERVATIVITÄT unterscheiden!
    Wenn TJ Schiller einen Switch 1440 Tail Grab zieht ist das halt einfach eine Drehung mehr als normal - super! Mit Fortschritt im Freeskiing hat das nicht's zu tun!

    Kennt ihr das Wort "geschmeidig"? Mickael hat das Monopol auf etwas, was im Freeskiing am schwierigsten zu haben ist - Style! Mit einer Skiindustrie, Publicity und Judges, die nur darauf schauen, wer die schwierigsten Tricks macht, ohne Rücksicht darauf wie sie ausgeführt werden, verfolgt Mickael konsequent einen anderen Weg! Einen Weg in Richtung Fortschritt.... und nicht noch eine halbe Drehung mehr!

    Mit Grabs kommt der Style unglücklicherweise für Jungs wie TJ Schiller und seine Ami Crew sowie auch die Europäer wie Martin Misof, Nico Zacek und weitere nicht automatisch dazu!

    Ausserdem ist Mickael ein Ausnahmetalent, der neben dem Skifahren noch das Snowboarden beherrscht - hier ist dann definitiv Endstation für die grosse Pro Freeskiier Masse!

    höher, schneller, weiter, mehr usw. gilt im Freeskiing nicht - das einzige was zählt ist Style!!!

  10. #50
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    das is deine sicht..und tj schiller usw. haben alle mal style ...und der typ hat nicht wirklich viel style..

    und grabs machen aus meiner sicht auch style aus..oder willst du ejtzt schon das gewand mit in die wertung ziehen?

    nichts gegen den niko

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Schau dir ein Video an... ich kann dir am Ende keinen Trick sagen der mir bei TJ odr Nico richtig impressed hat! Aber von Jon Olsson, Candide Thovex, Charles Gagnier, Pete Olenik und auch Mickael gehts mir nicht so - die Moves prägen, während die anderen vorüberziehen!

    Ok - bei Nico vielleicht noch den Rainbowbox Move aus TeddybearCrisis abr das wars auch schon...

    Ausserdem kennt ihr Mickael wohl nur vom Ninthward-Filmchen und evtl noch Session 1242....

  12. #52
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    gut is z.b. Peter Olenik - achtet nur mal drauf wie der immer landet...

  13. #53
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    ich geb lagrave da zwar in gewisserweise recht aber was mich persoenlich extrem nervt ist dieses behinderte scheiss dumme kack gangstergehabe von mickael..
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  14. #54
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    ja und voralm was fuer tricks der macht..wie gesagt die tricks stehen sicher welche aus dem forum..

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Kam der nicht auch in Stereotype von PBP vor?
    Auf jeden Fall gibs ne geile Parodie in THE FRONT LINE von MSP (im part von mike douglas)
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von somethingsarethese
    ja und voralm was fuer tricks der macht..wie gesagt die tricks stehen sicher welche aus dem forum..
    jajaja - vorallem die Tail- und Nosepressmoves! und die Late-180's sowieso.... Junge - ein 180 ist nicht gleich ein 180! So ein Pistenrandhüpfer ist das was anderes als ein Kicker! Ich denk mir schon dass sogar du 'ne halbe Drehung hingezwirbelt bekommst - aber wenn du dann aufn grossen Kicker zu fahren kommst, sieht's dann wohl auch etwas anders aus! Abr lassn wir das gedisse und geflame...

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von LaGrave
    Kennt ihr das Wort "geschmeidig"? Mickael hat das Monopol auf etwas, was im Freeskiing am schwierigsten zu haben ist - Style! Mit einer Skiindustrie, Publicity und Judges, die nur darauf schauen, wer die schwierigsten Tricks macht, ohne Rücksicht darauf wie sie ausgeführt werden, verfolgt Mickael konsequent einen anderen Weg! Einen Weg in Richtung Fortschritt....
    Da hat mal einer eine super Erkenntnis gehabt! Muss ich LaGrave völlig recht geben!

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    mal ganz ehrlich scheiß gangstarr
    mag sein das er gut fährt aber er ist einfach nicht so gut wie tanner simon dumont oder candide
    schnee wir brauchen schnee

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    67

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    mal ganz ehrlich ich weiß ja nicht wer den teaser gepostet hat aber ich finds super lächerlich ...die verwechseln alle ihre bronx mit dem park....greetz!

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: Bester Parkfahrer

    Zitat Zitat von k2pro
    mal ganz ehrlich ich weiß ja nicht wer den teaser gepostet hat aber ich finds super lächerlich ...die verwechseln alle ihre bronx mit dem park....greetz!
    da stehen eben (leider)viele kids drauf!aber jeder kann doch prinzipiell tun und lassen was er will,ich steh auch nicht so drauf,aber ist doch nicht schlecht-das macht freeskiing facettenreicher und interessanter!außerdem wäre es doch langweilig,wenn alle gleich wären,dann würde der "sport" in dieser hinsicht stillstehen!
    dass er auf gangster macht heißt nicht,dass er kein guter fahrer ist,mickael hat nochn paar andere sachen drauf als nur 1er,sonst wär er nicht pro-2003 hat er schon die usopen gewonnen,undzwar mit nem cab 10!naja meiner meinung nach kommt er aber heute nicht mit den aufgelisteten mit,weder ijn punkto style noch von der schwierigkeit seiner tricks!2003 war das so aber heute echt nicht mehr!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •