Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: K2 und Amplid Ski günstiger

  1. #21
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    Ich glaube unter den Bildern von Mürren sind auch welche, wo die Jungs mit "sicken" Amplid Ski unterwegs sind
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    rischtisch.
    pontoon fand ich acuh erstaunlich gut zu fahren, sowohl buckel, verspurtes als auch psitencarven geht erstaunlicherweise gut. im pwoder gibts aber komischerweise bessere. mich hat daran gestört dass man permanent faceshots bekommt. und weiter nach vorne druck geben als bei ähnlich breiten kann man auch net.

    amplid sind so sick. nuja den schmalen 86er den ich hatte war ganz ordentlich. wusste jetzt zwar nicht dass die von rossi sind hab aber gleich gesagt dass die sich sehr meinem scratch ähneln. die andern beiden waren wohl eher ähm....ja
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #23
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    @berni: danke - klingt ja sehr interessant!

    @Marius: würd mich jetzt mal interessieren welcher Ski im Pow besser läuft - bzw. was genau die Vorteile sind

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    76

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    subtle könntest du ma pls aufhören auf andere vl nich so super inteligente personen zu nerven ?
    ja sorry hab ich mich halt verlesen hab am dem tag auch ein paar bierchen intus..
    grml

    werd dir bis montag noch bescheidgeben...
    <br />Ich höre es einerseits damit ich mich bei ner Klippe oder Kicka drüber trau weil ehrlich gesagt wer springt schon gern zu Britney Spears&nbsp; Undecided? oder kifft sich mit Bob Marley und Patrica drüber&nbsp; <br />
    <br /><br />XD ich kiff mich ma über den kicker ROFL

  5. #25

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    @marius jaja immer diese lästigen faceshots......
    und das mit der piste hatte ich auch schon gehört. auch der lotus 138 lässt sich wohl deutlich besser als ein spatula fahren. es sind zwar immer noch keine raccarver , aber die fahrweise ähnelt auf festem unergrund dem normalen skifahren. bei beiden, pontoon und lotus 138, scheinen wohl die mankos des spatula beseitigt worden zu sein, denn leichter sind beide ski ebenfalls.

    wie fahren sich die dinger eigentlich im vergleich zu klassischen 100mm+ ski ? aber wenn ich mir so ein ding zulegen sollte kann ich ja nur noch bei 50cm+ powder in die berge fahren. moment....... mache ich ja eh.

    @freakie: ja nun ich bin halt per se das personifizierte böse und es gibt ja auch ein plaguefreies forum für dich zur auswahl wo die nicht so intiliginten leute auch immer lieb zueinander sind
    und wenn ich erstmal auf dir nerve, dann sollten alle intiligenten personen ein paar bierchen intus haben damit sie den sinn der phrase "auf jemandem oder etwas nerven" verstehen, denn intiliginte personen können sich leider keinen reim auf eine etwaige bedeutung machen und kapitulieren ob dieses semantischen rätsels.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #26
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    btw. facials, vor ein paar tagen, als es noch so verflucht tief war, hatte ich fast keine lust mehr zu fahren da mir die ganze geschichte schon im gesicht festgefrohren ist und mir alleine deshalb sämtlicher style entfallen war und ich nur noch hinten drin saß … ach ja, kein thema sub, du sitzt ja eh immer hinten, hihi
    im vergleich zum klassischen 100+ ski? hmmm, schwer zu sagen, immerhin sind wir am we sogar 126er gefahren die auf der piste extrem gut gingen (puderluder). der sumo hingegen war auf der piste nix mehr, trotz gleicher breite, allerdings war er einfach nur noch träge. der pontoon ist da gänzlich anderst zu fahren, echtes carven geht nicht da ihm der sidecut merklich fehlt, allerdings hält er unter der bindung verdammt gut und man kann eigentlich überall sauber runterheizen, ab und an halt querstellen damit man sich nicht selber überholt. ach ja, schade war, dass mein puderluder plötzlich ohne wirklichen grund (oder wars das cliff mit eislandung?) gestaucht war … auch möglich, dass der ski vorher schon einen schlag hatte, war im fahrverhalten allerdings nur auf der piste zu spüren da er eh null vorspannung hat.

  7. #27

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    pffft mit den neuen ski braucht man eh keine technik.
    um es mit jamies worten zu sagen: "it's allabout who goes the biggest"

    wie ich beim klettern immer sage: technik ist für frauen und anfänger.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    bzgl face shots:
    dann kann ich wohl bedenkenlos einen pontoon bestellen. bin ja kein son schrumpfgermane, hehe. das hauts dann alles locker an die brust. oder doch bauchnabelhöhe?

  9. #29
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    @ berni

    wie siehts denn wg. der länge aus hats was gegeben ?
    freiberuflicher freibeuter

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    weißt du bzw. kannst du dich erkundigen was der amplid parkski etwa kosten wird?

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    amplid würde gern bei burton gebaut werden und tut auch so als ob, afaik kommen sie aber aus dem rossignol-werk in spanien.
    lol

    und burton läßt was ich weiß eh teilweise bei keil ski produzieren....

    hat burton überhaupt ein eigenes werk?^^

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    73

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    Burton Werk Tirol ist ein Mythos, den Schuppen gibts nicht. Von offizieller Seite heißt es Handmade in Austria. Spanien und Rossignol alles quatsch.

    JP

  13. #33
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    Zitat Zitat von jpvsdef
    Burton Werk Tirol ist ein Mythos, den Schuppen gibts nicht. Von offizieller Seite heißt es Handmade in Austria. Spanien und Rossignol alles quatsch.


    was willst denn damit sagen?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    73

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    will damit sagen, dass der Anian Thrainer davon überzeugt ist, dass seine Ski garantiert aus keinem größeren Werk stammen sondern in nem kleinen Betrieb in kleiner Auflage in Tirol gefertigt werden. Zumindest steht schonmal Made in Tirol aufm Ski drauf und ich denke nicht ,dass er den Ruf seines Labels gleich durch irgendwelche Lügen aufs Spiel stellen wird.

    JP

  15. #35
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    ich kann mich ja nochmal erkundigen, aber afaik kommen sie halt aus spanien... vielleicht aber nicht alle...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #36
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    so, hier die preise für amplid:

    Anti Dogma 370,- (mit diesen Inserts dann 20,- mehr) Normalpreis 500,-
    Teddy Royal 450,- Normalpreis 600,-
    Infra Black 620,- Normalpreis 800,-

    preise verstehen sich mit mwst. und rechnung.

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    73

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    von der Bindung, die zu den Inserts passt, hast auch noch nix gehört oder?

    JP

  18. #38
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    die passenden bindungen sind die von vist (aka movement, nordica, 4frnt...), ich nehm aber mal an mit kleineren schrauben (<-achtung, reine spekulation...)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    Bei uns 07 Modelle bereits alle erhältlich.
    so long.

    Ich fahre royal teddy und bin begeistert. Top gemacht is hatl made in Austria, können halt made in asia nicht mithalten.

    edit von marius: sorry aber kommerzielle eigenwerbung ohne vorherige genehmigung bei den admins wird hier nicht gestattet. zdem isses ziemlich blöd wenn einer im gleichen fred die ski um einiges billiger anbietet


    greetz
    chrisy
    driving at the moment<br />-atomic thug 09-

  20. #40
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: K2 und Amplid Ski günstiger

    Ich glaube das war hie rnicht die Frage, ob irgendwelche Läden, die das Zeug toll finden müssen und verkaufen die schon haben*



    EDIT: Was ist den das für eine LTD? So eine 1€ Sache
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •