Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Welches alter begonnen?

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    somethingsarethese


    Offline
    Lieber Expression,
    nur ein kleiner Tip:
    1. Sage nicht einem der schon 932 (somethingsarethese) Einträge gemacht hat um was es in nem Forum geht

    2.WIR können lesen-DU kannst nicht schreiben: Hier ein kleiner Artikel der dir helfen kann (wehe du schaust nicht an weil ich hab mich angestrengt ihn zu finden) http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Re...leinschreibung

    3. Nimm uns nicht mal so ernst...
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    1.Leute! hoert auf den Fred zuzumuellen!!!!
    2.die anzahl der Beitraege sagt GARNICHTS aus
    3. wehe es kommt noch ein OT beitrag hier her! plz!

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #43
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    so sehe ich das auch. hier gehts darum, wann ihr mit freeski angefangen habt, und nicht ob ihr mit 5, 10 oder 20 fingern schreiben könnt. expression wurde gesagt das es nicht so optimal ist wie er geschrieben hat und jetzt hat er es ja auch gelassen - und gut ist.

    und jetzt zurück zum thema, sonst wird der thread zu gemacht. die ganzen streitereien sind nämlich NERVIG

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    jo danke ich hatte eigentlich nach dem alter gefragt und nicht mit was ihr schreibt ^^
    danke vielmals für die normalen antworten

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    ich hab mit park fahren letztes jahr richtig angefangen (bin jetz 19) davor wars immer nur so rumgehopse an irgendwelchen kannten.
    ich find aber dass man inerhalb von ner saison einiges lernen kann, hatt mich selbst überrascht.
    gruß JoJo°
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–&gt; in deinen Klamotten

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    bin 17 und hab vor 2 saisonen wirklich angefangen, bin davor aber relativ viel switch gefahren und das kommt mir jetzt voll zu gute. ich denke mal dass man innerhalb eines jahres viele tricks lernen kann, aber nur wenig style. und darum gehts, STYLE. man kann heutzutage einen guten videopart drehen, ohne einen spin über 540° zu drehen, sieht man öfter. lieber nen gegrabten 5er mit technik als nen wirklich gehuckten 9er, das bringt keinen weiter.

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    habe diese saison begonne(bin jetzt 15). am anfang konnt ich nix, jetzt kann ich (switch)180, 360 und die meisten grabs und so n'paar rails und boxen. ich denke im ersten jahr lernt man verhältnismässig wenig, weil das ist ja anfangs noch überwindungssache und so, aber vom 3 her kann man dann aufbauen

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    jo also ich fahr ski seit ich stehen kann, fahre twintips aber "erst" seit 3 einhalb Jahren. Man muss halt wie überall schaun das man sich dei Ziele klein steckt und dann größer wird. Vorteil kann natrülich sein wenn man schon tiefschnee fahren kann un alles...

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    also ich fahr auch schon ski seid dem ich drei bin und mit elf hab ich dann mit freeski angefangen...ich bin jetzt 14 und kann en 720 aber mit grab bis 540...ich denk das war en ganz gutes alter zum anfangen!!

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Zitat Zitat von trigger
    jo also ich fahr ski seit ich stehen kann, fahre twintips aber "erst" seit 3 einhalb Jahren. Man muss halt wie überall schaun das man sich dei Ziele klein steckt und dann größer wird. Vorteil kann natrülich sein wenn man schon tiefschnee fahren kann un alles...
    jop das kann ich gut mach ich auch gerne und hab es auch gelernt vom rennsport her.

  11. #51
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Welches alter begonnen?

    Angefangen hab ich mit 4 Jahren! Hab dann erst mit 15 die möglichkeit gehabt in Funpark zu gehen und hab bisher nur Teilweise ein 360 hinbekommen. Werds nächste Saison aber dann mal mit Twintip Ski probieren.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #52
    anti.hero
    Gast

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    ich fange heuer an mit twin tips ! davor war ich nit so interessiert !
    jetz schon ! hehe

    peace

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Hab auch mit 11 angefangen bin jetzt auch 12(wie der hanni) kann jetzt auch bis 540 aber leider nur 360 mit grab
    bald ist wieder winter juha

  14. #54
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    ich fahre schon seit ich denken kann ski.. hat extreme vorteile wenn sein vater 20jahre für den lawinenwarndienst arbeitete und man gleich in der nähe des nächsten skigebiets wohnt(15min) seit letztem jahr (14) fahr ich freeski

  15. #55
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    im zarten Alter von 3 jahre nwurde ich zum ersten mal dazu genötigt mich auf diese komischen Teile zu stellen um in meiner rebellischen Phase mit 12 oder 13 für 2 jahre zum Boarder zu mutieren. zum Glück fanden sich im Jahr 1998 neue Pharmazeutika um mich von dieser krankheit so richtig auszukurieren und meine gesinnung wieder gen ski zu rücken
    Spamer?

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    ich bin jetzt 19 und hab auch erst einen saison mit twintips und freeski hinter mir und ich denk wenn du einfach nur spaß willst und en paar tricks machen willst. ist es nicht zu spät anzufangen.
    wenn du contests fahren willst dann ist es wahrscheinlich zu spät außer du hast ein sehr gutes talent. training ist einfach alles.
    und man sollte über seinen schattenspringen können
    gruß
    legant
    &lt;a href=&quot;http://www.snow-trackx.de&quot;; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://www.snow-trackx.de/Bilder/Unbenannt-1.gif&quot;&gt;&lt;/a&gt;

  17. #57
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    also ich bin neu hier im forum ,fahre aber schon seid ich 3 bin ski .dann mit elf habe ich dann ski und snowboard so gemixt . dann habe ich gemerkt das ich wieder bock auf ski habe und bin wieder umgestiegen. mich hat immer gereizt am pistenrand über die kuppen zu springen. dann habe ich mit 12 die ersten twin tips bekommen. doch ich habe ein problem

    ein sehr großes problem:

    ich wohne in kiel!!! also zziemlich weit im norden deutschlands und komme im jahr höchstens 15 tage in die alpen.aber wenn dann mayrhofen und tux .dor hat man sehr gute bedingungen zum fahren. naja im moment entwickelt sich norddeutschland zur skihallen metropolen in wittenburg(mecklenburg-vorpommern) und bispingen (niedersachsen) woman dann mal an denn wochenden shreden kann... besonders witten burg :dort entsteht grad ne fette halfpipe mit FIS-bedingungen!!! also für alle norddeutschen ski hasen :snow funpark wittenburg mit funpark und halfpipe
    oder checkt die beiden seiten
    http://snowfunpark.com/

    http://www.snow-dome.de/index.php?cccpage=startseite

    naja viel spaß euch da unten

    bis denn torge


  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Also ich bin jetz 13 und hab mit 11 angefangen mit twintips und jetz
    kann ich einen 540 und bis 360 mit grab und switch
    Signatur

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    hab auch mit 11 angefangen
    Auch bekannt als slopestyleFE

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    82

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Ich fang grad erst an mit 16!
    Also mit freestyke, skifahren tu ich seit ich 4 bin!
    fickt nicht die welt, sondern schwänger sie!* &lt;3

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •