Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Welches alter begonnen?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Zitat Zitat von gex
    skifahrn tu ich auch schon ewig, aber mit freeskiing hab ich leiderm auch erst letzten winter angefangen...
    binn gerade 17 geworden
    Geht mir ganz genauso, wobei ich jetzt das erste mal twintips für fakie-landungen im tiefschnee hab.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    hab auch erst diese saison mit freeskiing angefangen, bin 17.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    ich hab ende letzte saison angfangen und kann jetzt schon nen 540.
    des ist alles kein problem hier in ueropa in amerika hättest du wahrscheinlich keine chance mehr den durchbruch zu schaffen aber hier ich meine hier fährt keiner länger als 3 jahre twintips und wenn du gut skifahren kannst sind ide tricks auch kein problem
    schnee wir brauchen schnee

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    104

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    naja, das mit den 3 jahren stimmt nicht so ganz.. die meisten jungs welche hier nen sponsor haben sind seit 3-5 jahren voll am springen. mindestens. zudem gibts etliche, die diesen stuff schon vor fast 10 jahren betrieben haben. die sprünge waren noch nicht auf dem heutigen level und so, aber newschool skifahren ist lange nicht so new wie alle meinen. die anfänge könnt ihr in den 90er suchen und die ersten twins hat fischer vor über 40 jahren mal gebastelt..allerdings nur als prototyp (wissen nicht mal die meisten mitarbeiter bei fischer..)
    aber wenn du talent hast, dann hast du schon die möglichkeit nen sponsor zu finden, allerdings wirst du daran noch lange nix verdienen..

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Zitat Zitat von Sid
    Ich bin 15 und habe mit ungefähr 14 begonnen.
    Auf alle Fälle würd ich mich zuerst mal dran gewöhnen mit normalen Ski was zu machen, damit du nicht Geld in eine Sache investierst die dir dann nicht gefällt...
    In einem Jahr lernt man exterem viel also ist est nieh zu spät zum Anfangen
    jo also 360° kann ich mit normalen skis aber 180 und so getraue ich mich nicht mit normalen wegn einstecken

    aber habe die ausrüstung schon bestellt dogen ski und spyder freestyle azug oben helgrün und unten dunkelgrün.

    MFG Sharaker

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Ich bin 11 hab mit 3 jahren ski fahren angefangen. Freestyle ski fahr ich erst seit diesem winter und kann schon en 540.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    26

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Also mit skifahren habe ich mit 2 angefangen und freestyleski diesen winter also mit 14

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Basel - IBK
    Beiträge
    234

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Zitat Zitat von kompostman
    Schau einfach wie Shawn Palmer beim MTb Downhill als totaler Aussenseiter gerockt hat. Ist zwar auch schon was her aber immerhin!

    Train hard, dann wirds schon!
    der is aber auch en ganz spezieller fall

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    iCh (15) hAb mIt 13 bEgOnNen mIT dEn TwINtiPs zU rIDeN.... IS JA EgAl WeNn mAn ErSt SpÄta AnFäNgt - HAupTsAcHE mAn FäNGt An !!!! WüRd EiNFacH rIChTig GaS gEBeN uNs MIt DeR ZEit hAt mAnS höChsTwAhRsCheInLiCh eH aUF dEm KasTen .... GrIEtZz fRoM aUZzTrIA

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Nur zu deiner information: buchstaben mittem im wort groß zu schreiben ist weder lässig, noch kann man das wort dadurch besser lesen, noch sieht es besser aus. Mach es in deinem namen, wenn du magst, aber im ganzen post ist das einfach nur anstrengend und peinlich

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    sry dass des zu hoch für dich war... werd ich nich mehr machen

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    jop das mit den grossbuchstaben ist 1 äergerlich 2 lästig und 3 hattest du sicher 15 min um das zu schreiben...
    Till Thean<br /><br />Cheers<br /><br />A.Lincoln

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Bist du behindert ?

    Nein spaß nicht änst nehmen

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    LOL expression koennt glatt n alisas von Gotama sein so a la den FREESKIER verarschen, wisst ihr noch *michwegschmeiss*

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    @Expression: Bist du zufällig son Tokio Hotel Freak
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    ihr solltet mal schauen um was es in diesem forum geht - wenn einige nich lesen können tut es mir leid sie könnten aber ne schule aufsuchen da lernt man das!!!..... ansonsten werd ich des nich mehr machen ich mein wenn des echt so stört ... und zu dem entry der schreibt ich brauch 15 min. dafür - schon mal was vom 10 finger system gehört - aber egal ... werds schon nich mehr machen und jetzt kümmert euch lieber um die frage in diesem forum!... also dann man liest sich

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Leute, Leute, Leute let's fight
    Man lebt nur einmal, darum müssen wir heute ein bisschen sterben!! :P

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    Kill em All!!
    schnee wir brauchen schnee

  19. #39
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    wetten ich schreib schneller im zehn finger system als du, wir wurden gedrillt...

    und ich finde NicHt daS dAs So Schnell zum schreiben geht..1)schauts kinidsch aus 2)ises kindisch 3) is es langsam 4)bekommt man augenkrebs

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Welches alter begonnen?

    @some

    da is wenigstens einer meiner Meinung bzw. mehrer *hehe*

    lasst ihn doch, ich sag nur eins kind und als kind sollte man noch richtig leben können, wenn ich mich an meine zurückerinner *hehe*

    wenn es ihm taugt, dann soll er es machn, irgendwann wird er draufkommen das es gacke is und dann es lassen *
    Man lebt nur einmal, darum müssen wir heute ein bisschen sterben!! :P

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •