Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Fragen an die Rider der European Open in Laax

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    apropos morisson:
    Ich kenne einen der manchmal im urlaub mit ihm faehrt (er ist im k2 promo team und skate pro) der meint dass er manchmal sogar die Fujatives im Pow faehrt Ich meine frueher ist er doch auch so 5cm breite pommes gefahren und konnte es auch, was schpricht dann dagegen? Und wenn er ein Pro Modell fuer sich bauen laesst (bzw.) Bekommt dann wird er ihn nicht extra weich machen lassen wenn er es nicht so mag, vorallem spricht dafuer dass es vielen leuten nichtmal richtig gefaellt wie weich er ist. Trotzdem bauen se ihn so.

    MIST fuer fragen ists zu spaet wa?

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #42
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    zum glück ists zu spät, ich hab nämlich überhaupt nicht verstanden, was du jetzt eigentlich willst ;o)

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    eine Frage war in meinem Post net enthalten da ich davon ausging dass es zu spaet sei bin vorraussichtig

    Das was ich geschrieben hab ist auf die posts auf seite 1 und 2 bezogen wo sich einige leute um seths ski streiten.

    mfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    hey jbe, bekomm ich das poster?

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    ich täte es im notfall auch nehmen
    aber wenn nicht auch egal
    ich würde dir das porto überweisen
    schnee wir brauchen schnee

  6. #46
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    ich hab noch 2 oder 3 poster, auf denen ausser dem nico niemand unterschrieben hat. das poster mit den vielen unterschriften ist zu wertvoll, um es einfach so zu verschenken (ihr glaubt nicht, was das für ne arbeit ist, alle unterschriften da drauf zu bekommen )
    zumal ja schon zwei leute interesse daran haben....

    macht nen vorschlag, was wäre denn eine faire lösung? los? gewinnspiel? oder...?

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    gewinnspiel freu
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    Wer mehr Porto bietet
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    mir reicht auch eins mit dem nico aber des andere wär natürlich schon besser wieviel täte der versand den kosten?
    schnee wir brauchen schnee

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    Zitat Zitat von jbe
    im übrigen hab ich noch ein poster, auf dem ganz viele fahrer unterschrieben haben (aber fragt mich nicht, wer das alles war)

    falls da jemand interesse dran hat, bitte melden...
    und was ist damit?
    hab mich schon so gefreut, buhuhu
    komm schon, ich hab mich schließlich nach somethings zu erst gemeldet!

    edit: und sailormoon ist ja auch mit einem nico poster zufrieden (danke)

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    Ich hab aber mehr Posts gemacht als sailormoon und Ricochet...
    Also verdien ich es am meisten von den begehrenden
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  12. #52
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    als ich das poster von glen plake verschickt habe, hat das echt ne menge geld gekostet (etwa 10 euro oder so). ich glaub, da zahlt man nen rollenaufschlag oder sowas. und das war innerhalb deutschland...

    ausserdem find ich gewinnspiel cool
    warum soll nur immer ich arbeiten und so coole sachen besorgen, dann ordentlich verpacken, zur Post bringen und meist auch noch das porto zahlen?
    ist doch voll unfair, oder? bekomm ja nichtmal geld dafür...

    da ist es doch nur gerecht, wenn ihr euch auch mal mühe gebt. wollte mich sowieso bald mal mit nico treffen, vielleicht bastelt ja jemand ein geschenk für ihn? oder lasst euch was anderes einfallen, ihr seid doch kluge köpfe...

    portoerstattung ist halt ne blöde sache. fürs finanzamt bin ich ne firma und mit der ganzen bucherei von so minibeträgen, die die kosten erstatten sollen, zahl ich im endeffekt noch drauf....

  13. #53
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    ich mach dem nico das größte geschenk, ich fahr nen voelkl ski muhaaa

    naja, ich bekomm meines schon oder? steht ja sogar der namen oben..wie das mim senden geht musst du wissen und mir sagen



    mfg florian

  14. #54
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    wir hatten ja auch was anderes vorher ausgemacht....

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    Zitat Zitat von jbe
    als ich das poster von glen plake verschickt habe, hat das echt ne menge geld gekostet (etwa 10 euro oder so). ich glaub, da zahlt man nen rollenaufschlag oder sowas. und das war innerhalb deutschland...
    das geld bezahl ja ich.

    Zitat Zitat von jbe
    warum soll nur immer ich arbeiten und so coole sachen besorgen, dann ordentlich verpacken, zur Post bringen und meist auch noch das porto zahlen?
    ist doch voll unfair, oder? bekomm ja nichtmal geld dafür...
    hä? warum machst dus dann überhaupt??

    Zitat Zitat von jbe
    portoerstattung ist halt ne blöde sache. fürs finanzamt bin ich ne firma und mit der ganzen bucherei von so minibeträgen, die die kosten erstatten sollen, zahl ich im endeffekt noch drauf....
    ganz ehrlich? wenn du einfach von privat zu privat ein poster verschickst, was hat da bitte das finanzamt (außer mehrwehrtssteuer f. porto ) verloren?

    was ich aber sowieso nicht verstehe, warum hast du das poster überhaupt erst angeboten, wenn man es dann nicht bekommt pfft

    naja ich will nicht weiter betteln, streitet euch drum

  16. #56
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    Zitat Zitat von Ricochet
    Zitat Zitat von jbe
    warum soll nur immer ich arbeiten und so coole sachen besorgen, dann ordentlich verpacken, zur Post bringen und meist auch noch das porto zahlen?
    ist doch voll unfair, oder? bekomm ja nichtmal geld dafür...
    hä? warum machst dus dann überhaupt?
    das frag ich mich manchmal auch...
    bin einfach zu nett und hab die hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass ich das nicht für immer umsonst machen muss....


    zum porto:
    natürlich kann ich dir als privatperson ganz locker nen poster schicken und keinen interessierts. wenn du mir aber das porto erstattest, indem du mir das überweist und nicht bar in die hand drückst, dann habe ich einen zahlungseingang auf dem konto, den ich irgendwie belegen muss. entweder gibts dazu ne rechnung, oder es ist eine spende oder was auch immer. jedenfalls muss dieses geld irgendwo verbucht werden, der steueranteil ggfs. abgeführt werden usw. das alles macht halt nochmal zusätzliche arbeit, für die ich mir auch zeit nehmen muss und wieder nichts verdiene


    im übrigen hab ich nie gesagt, dass "man" das poster nicht bekommt. ich hab auch nicht gesagt, der erste, der schreit, bekommt das poster. ich hab gesagt, wer interesse hat, soll sich melden. bislang haben sich 3 leute gemeldet und jetzt suchen wir gemeinsam nach einer fairen lösung, wer jetzt wie an das poster ran kommt.

    und drum betteln soll hier keiner. es soll doch auch spass machen, sich das poster zu "verdienen", sonst hat es doch für einen persönlich gar keinen wert...

  17. #57
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    filmt fuer den nico ein fettes movie

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    ja also wenn es hier drum geht wer dem nico mehr freude macht oder wer hier mehr posts macht dann weiß ich acuh nicht es geht doch darum wer das poster verdient zb ich oder am meisten täte es jbe (einschleim).
    naja ich wills
    schnee wir brauchen schnee

  19. #59
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    wie erwähnt..mit einem video oder einem geschenk liegst du sicer gut im rennen...zungenkuss inkluvsive

    flo

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: Fragen an die Rider der European Open in Laax

    wenn du es sagst naja mal schaun was sich machen lässt
    schnee wir brauchen schnee

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •