Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Oakley Rader Pitch Country Edition Spain High End Sportbrille

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    50

    Standard Oakley Rader Pitch Country Edition Spain High End Sportbrille

    Verkaufe hier eine neue und ungetragene Oakly Radar Pitch in der limitierten Länder Edition Spain.

    Hatte mir schon lange, über mehrere Jahre hinweg eine Oakley Radar gewünscht, und dann endlich zu Weihnachten bekommen. Leider hat der Schenker auf meine Farb- und Scheibenformwünsche nicht geachtet und darüber hinaus die Brille schon am 18.8.2010 gekauft, in der Annahme, dass er mir ein schönes Weihnachtsgeschenk machen würde. So konnte ich die Brille leider nicht mehr gegen eine andere umtauschen.

    Die Brille ist neu, und mit der Ausnahme eines einmaligen Aufsetzen in der Wohnung ungetragen!

    Somit erwirbt der Käufer die Brille mit einer "Restgarantie" bis 18.8.2012 !

    Gekauft wurde die Radar im Oakley-Fachgeschäft "Oakley O-Vault" in Metzingen, Baden-Württemberg. Den Kassenbelag lege ich dem Käufer selbstverständlich bei.


    So, jetzt aber zur Brille selbst:
    Ein Jeder, der sich mit Sonnenbrillen auskennt weiß, dass Oakley-Sonnenbrillen zu besten gehören. Und sich durch ihre überragende optische Verzehrungsfreiheit und Bruchsicherheit auszeichnen.
    Die Oakley Radar ist eine High-End Sportsonnenbrille, und wird von vielen Topsportler getragen, und ist bei großen Sportereignissen (Tour de France, ...) immer present.

    Die Oakley Radar ist mit der limitierten Länderedition erschienen, es handelt sich um die Edition "Spain".

    Der Rahmen ist im einem kräftigen Rot (NICHT die schmalen Bügel, sondern die etwas breiteren mit dem charakteristischen "Loch" zu besseren Belüftung)
    Die Earpeds und Icons sind in gelb.

    Glas: Fire Iridium in der Scheibenform Pitch (16% Lichttransmission, Index 3) Das Glas ist stark verspiegelt um überschüßiges Streulicht zu absorbieren, die Farbe der Verspiegelung variert je nach Betrachtungswinkel von Hellgelb bis Dunkelrot. Beim Durchschauhen ist es eine kontraststeigernde Tönnung aus Grün und Gelb.

    Made in USA

    Sowohl Glas als auch Rahmen der Brille sind ohne Gebrauchtsspuren und ohne Kratzer !!!


    Preisvorstellung: 180€

    Lieferumfang:
    - Oakley Radar Pitch Edition Spain (...wie oben beschrieben und siehe Foto)
    - Dem dazugehörigen "hartem" Vault zu sicheren und stoßfesten Aufbewahrung der Brille (siehe Foto)
    - Oakley Microfaser Cleaning Bag in der Sonderedition Spain (siehe Foto)
    - Ein zweites Nasenpad in "Aufbewahrungstüte" (siehe Foto)
    - Komplette Herstellerhinweise zu der Brille und den Gläsern (siehe Foto)
    - Orginalverpackung (siehe Foto)
    - Kassenbeleg vom 18.8.2010 (siehe Foto)


    Versand NUR nach Deutschland !!! (Shipping ONLY within Germany!!!)
    Versand bei dieser teuren Brille nur mit versichertem Versand; mit DHL Packt --> Versandkosten bei 6,90 €


    Da ich Privatverkäufer bin, biete ich keine Garantie oder Rücknahme !!!
    Die Brille wird in dem Zustand verkauft, in dem sie ist und auf dem Foto zu sehen ist!!!

    Bei Frage, bitte nicht zögern und einfach fragen; beantworte jede Frage gerne
    Bei Intresse bitte mit mir über PN Kontakt aufnehmen.
    Beste Grüße!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1100573.jpg   P1100471.jpg   P1100583.jpg   P1100589.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:02
  2. High Trail Twinskins
    Von knut im Forum Materialtests
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:29
  3. [Suche] skischuhe für park und back-country
    Von fizZzle im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:15
  4. Kicker im Back country
    Von arosa1992 im Forum Beginners
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 11:58
  5. !natural high!
    Von gregor im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 18:57

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •