Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

  1. #1
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard

    Ja, so schauts aus, der Titel sagt alles!

    Freitag (geschrieben von Stylo):

    Nachdem mir das Aufstehen nach ausgiebiger Party am Donnerstag bis in den frühen Morgen sichtlich schwer fiel und ich endlich mein ganzes Zeug im Auto verstaut hatte ging es Richtung Regensburg. Genauer gesagt in ein kleines Kaff 20km von Regensburg, in dem Phil scheinbar zwecks des niedrigen Grundstückspreises sein nobles Anwesen hat.
    Dort angekommen erwarteten mich zwei Gesichter, mindestens genauso verschlafen wie ich, die bereits mit Müh und Not versuchten das Gepäck im Auto unterzubringen. Als alles verstaut war und das Auto die maximale Zuladung aufgrund etlicher Taschen und mehrerer Rucksäcke von Anton überschritten hatte konnte es losgehen. Selbiger stieg sofort hinten ein und flüchtete sich ins Reich der Träume. Für mich hieß es: Navi ein und straight nach Oberstdorf ans Fellhorn. Geplante Ankunft Oberstdorf: 9:54 Uhr
    Geplante Ankunft London: 11:36 Uhr
    Gewissenskonflikt! Doch Phil und ich wählten ersteres Ziel und machten uns auf den Weg. Nach zwei Stops auf Raststätten, ganz zum Wohlergehen unseres Nikotinfreundes kamen wir um 10:40 Uhr an der Talstation der Fellhornbahn an, wo uns drei überaus gut gelaunte Einweiser zu unserem Parkplatz begleiteten.
    Nachdem wir den Locus aufgesucht hatten und die Karten gekauft waren, trafen wir auf Nuno, der bereits gefühlte 10h auf uns gewartet hatte. Zu viert belegten wir aufgrund unserer Ski mit Heckspoiler eine komplette Gondel und kamen dem Gipfel immer näher.
    Oben angekommen bot sich uns eine wunderschöne Aussicht und ein wahrhaftes Naturspektakel. Grüne Wiesen, warme Temperaturen, vereinzelte Schneeflecken - bin ich im Wanderurlaub?? Natürlich nicht, also Ski an und ab auf die Piste und rein in den Beginner-Park. Dort stand in erster Reihe eine Kinked-ButterBox, daneben eine Downbox und wiederum daneben ein kleinerer Kicker. Danach folgte ein etwas größerer Kicker und eine Straight-Box. Das ganze wurde abgerundet mit einer A-Frame-Box und zwei Butterboxen am Ende des Areals. Alle Features kurz abgecheckt , Rucksäcke ins Chillhouse gelegt und ab zum 6er-Sessel. Weiter gings im Pro-Park, wo diverse Kicker, die allesamt zu viel Kick und teilweise ein Mini-Landing hatten, auf uns warteten. Es standen noch 4 Down-Rails, sowie etliches Jib-bares kurz vor der Chill Area. Nachdem Anton beim First-Try den Kick zu spüren bekam verlegten wir die weiteren Runs in den Beginner-Park. Dort schaffte es Max sich bei jungfräulicher Berührung (=es war sein erstes Mal) der Down-Box den Beckenbereich aufzuschlitzen. Stolz ließ er die Hosen runter und präsentierte uns seine "Errungenschaft". Etwas verspätet wurde ein Mittagsbuffet eingenommen, das aus Keksen(siehe Werbung) und Wasser bestand. Dann hieß es Countour raus und gefilmt wird! Einige Runs später und genügend Filmmaterial abseits(!) des Parks reicher, beschlossen wir die Segel zu streichen und den Tag im Schnee zu beenden.
    Am Parkplatz des Fellhorns angekommen, riefen wir Chris an, welcher gerade dem Flugzeug aus Malle entstiegen war, und erkundigten uns zwecks Übernachtungsmöglichkeit im Büro. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Chris und Heiko!
    Wir fuhren noch zum REWE um Grillzeugs einzukaufen und kamen dann nach gefühltem 10-maligen Umkreisen des Büros am Parkplatz an und machten uns auf den Weg in den zweiten Stock. Dort trafen wir den Heiko, welcher uns sofort hereinbat und uns voller Vertrauen den Vorraum überlies, während er noch weiterarbeitete. (ob das bei unserem Lärm möglich war?)
    Duschen fiel flach, da sich der Quirin für 18 Uhr angekündigt hatte und uns beim Grillen beiwohnte. Also gings raus auf den Parkplatz mit Grill, zwei Kästen Bier und Puten-/Schweinefleisch. In einer gemütlichen Runde zu fünft hatten wir einiges an Spass und später kam dann auch noch der Heiko dazu. Unter Fängesängen des naheliegenden Eihockeystadions, beschlossen wir die Grillsession zu beenden und uns in der heiligen freeskiers.net-Gefilde mit W-Lan zurückzuziehen. Dort besuchte und noch der Chris und wir ließen den Tag in Form von Bildern und Filmen Revue passieren.
    Um 23.30 Uhr, nach gedrehter Cookie-Werbung, ging das Licht aus und wir erwachten erst wieder, als um 3:35 Uhr ein Fax kam. Als sich das Faxgerät wieder zur Ruhe gelegt hatte, taten wir es ihm gleich und schliefen bis 7:30.
    Kurz einen Tee getrunken, Kosmetik gemacht, Sachen gepackt und raus auf die Straße. Schnell zum Bäcker und rauf aufs Fellhorn, welches wir um 8:45 erreichten und wo bereits der Rest auf uns wartete.


















    Samstag (geschrieben von la sun):

    Während Max, Anton, Ralf und Phil noch im fs.net-Büro fein schlummerten und von dem sicksten Powder ever träumten, machten sich die restlichen Dudes (Sebba+Julian aka Sebba und railmaschine) sowie die Schweizer Basti, Basti und Fabian (Kartoffelstampfer, Hobbes und frz, aber Achtung, hobbes ist der einzigst echte Schweizer gewesen) auf den Weg ans Fellhorn. Und um dass nicht ganz zur einer Homoerotischen-Party verkommen zu lassen und Alex ja leider ausfällt, hab ich mich nach spontaner Entscheidung am Freitag Abend (trotz akutem Geldmangel) auch am Samstag in der früh ins Auto geschwungen und auf den Weg ins Allgäu gemacht. Ehrlich gesagt, dachte ich auf dem Hinweg nicht, das es noch so ein bomben Wetter wird. Überall war alles bewölkt und neblig und so. Da mein Auto schneller war wie der Routenplaner angeblich für die Strecke an Zeit angesagt hatte, war ich schon (trotz eines zwischenstopps beim v-markt) um viertel nach acht an der Talstation und wurde winkend von einem Parkplatzeinweißer empfangen.
    So trudelten wir dann alle nach und nach am Samstag in der Früh am Fellhorn an. So gegen halb zehn haben wir (Max, Anton, Ralf, Phil, Conny, Sebba und Julian) uns bereits unten an der Talstation vom Fellhorn getroffen. Eigentlich warteten wir nur noch auf die Schweizer. Allerdings hatten wirs alle irgendwie verplant, uns die Nummer von einem der Dreien im voraus geben zu lassen. Gut, ich hatte dann irgendwie die blendende Idee, das wir Alex anrufen, weil sie könnte doch eventuell vielleicht die Nummer vom Kartoffelstampfer haben, weil er sie ja eigentlich, bevor sie verletzt war, mitnehmen wollte. Anton fand die Idee super und machte sich auch gleich ans Werk sie anzurufen. (Dank dem Natureride 2009 hatte ich zufällig ihre Nummer noch) Mein Hinweiß, das die gute gestern Abend feiern war, wurde gnadenlos ignoriert.
    Während ich mit dem Michi (_Pistenraudi_) Karten kaufen gegangen bin (der Pistenraudi für mich, ich für meinen werten Bruder) hat Anton versucht und versucht die gute ausm Bett zu schmeißen. Erstmal nur vergebens. Als wir vom Kartenkaufen zurück kamen (ich schwöre auf die ZweitagesKinderkarte für 25,50 – Danke dafür noch mal!) schepperte Antons Handy. Und was kommt dabei raus, wenn ein aufgedrehter Anton der viel zu müden Alex die ganze Situation schildert ohne sie dabei zu Wort kommen lässt? Richtig die Worte „Wers da am Telefon?“
    Leider leider konnte sie uns auch nicht weiterhelfen und daher starteten wir Richtung Fellhornpark getreu dem Motto „die Schweizer werdn uns schon finden“
    Wir jibbten und jibbten und jibbten und jibbten bei supergeilem Wetter. Leider hatten auch andere den Wetterbericht für Samstag geschaut, daher war es relativ voll am Lift. Zitat hobbes „ich musste noch nie solange anstehn“.
    Durch jahrelanges Training im „Aktiven anstehn“ kamen wir allerdings schon recht fix vorwärts. (ich zumindest, kleinsein ftw! )
    Nach unserer gechillten Mittagsrunde in der Chillarea vom chilligen Fellhornpark jibbten wir wieder zum Lift. Oben angekommen trafen wir nach langem die Schweizer. Während wir ein wenig weiterjibbten, chillten die Schweizer erstmal ein bisschen. (Die waren irgendwie platt..die frage war nur..von was?)
    Da wir um 16:45 leider die letzte Gondel nicht mehr bekommen haben, sind wir mit den Ski runter. Gut, jeder weiß glaub ich, dass es am Wochenende mitm Schnee relativ ungut ausgeschaut hat, sodass wir immer wieder zwischen durch laufen mussten. Und damit wir nicht nur als wanabees oder adabeis aussehn, hat diese nette waldabfahrt dem ein oder anderen Ski noch den perfekten used-look verpasst
    Unten angekommen relaxxten wir noch kurz am Parkplatz und wollten eigentlich dann ziemlich direkt zu unserem BBQ beim Happy Shred am Crystalground bis wir per Telefon gesagt bekommen haben, dass das BBQ schon vorbei ist. Blöd gelaufen. Wir haben dann kurzfristig beschlossen, am fs.net-Büro unser eigenes BBQ zu machen. Dank dem einzigen Schweizer der Schweizer gab’s auch genug Fleisch für die Männermanschaft. (Ich danke dem Spender der Nürnbergerle, wer kriegt da eigentlich noch Geld von mir?). Nachdem glaube ich alle geduscht hatten, bis auf ich glaube ich , machten wir uns an unser BBQ. Das einzigste Problem an dem „selfmade BBQ“ war, dass Antons Grill.. naja eher ein Mädchengrill wie ein Männergrill ist. Denn dadurch, dass auf den Grill nur ca. 2 Scheiben Fleisch gepasst hat, hat das dementsprechend lang gedauert bis alle satt waren Rechtzeitig zum BBQ tauchte auch noch Marcel aka marcimix mit auf..
    Irgendwann wurds uns draussen einfach zu kalt und wir verkrochen uns ins fs.net-Büro. Anton fing erstmal an Tee zu kochen..
    Irgendwann vermissten wir einen aus der Runde.. der gute Kartoffelstampfer hat einfach „den Polen gemacht“ und sich zum schlafen in seinen Bus verdrückt..
    Wir andern hatten im Büro unsern Spaß... (we love aemkeis....NOT)

    Gegen eins zottelten wir (jbe&ich) Richtung jbe’s Wohnung. Aufm Parkplatz haben wir den Kartoffelstampfer noch aus seinem Bus mitgezogen (ehrlich, wir konnten dich da nicht ne ganze Nacht drinliegen lassen..sonst hätte es am morgen statt kartoffelstampfer eher ne runde gefrorene Kartoffelpuffer gegeben)
    Nachdem ich endlich auch meine ersehnte Dusche bei jbe zuhause bekommen hatte, haben er und Basti beschlossen, doch noch ne Runde deluxe-Pizza zu machen. bzw. basti hat powernapping gemacht, jbe die pizza.
    So gegen halb drei-drei gingen bei mir die Augen zu...was die anderen noch gemacht haben, keine Ahnung





























    Sonntag (auch von la sun):

    Da wir beschlossen hatten am Abend bzw. in der Nacht nicht vor neun aufzustehn..stellten wir den Wecker auf kurz nach Neun. Dass aber um 10 vor Acht plötzlich Sebba inkl. Julian und Marcel da stehen und klingelen (sie haben beim Heiko geschlafen) und meinen, jetzt Frühstücken zu wollen. Joa, damit hatten wir nicht gerechnet. Kaum waren Sebba & Co. da, klingelte auch schon wieder mein Telefon, Anton am Apperat, wo wir mitm Frühstück bleiben. (Auf unserer Stirn stand am Abend vorher wohl „Frühstückdienst“)
    Wir trafen uns alle am Büro und fuhren gemeinsam zum Bäcker. Nachdem Großeinkauf beim Bäcker machten wir uns alle wieder ans Fellhorn. Wir hatten beschlossen wieder in der sicken Chillarea vom chilligen Fellhornpark zu frühstücken. Leider leider hatten wir Sonntag nicht so schönes Wetter wie Samstag, aber hey, es schneite!! Und ein Pluspunkt hatte das Wetter auch noch..es hat die meisten Leute abgeschreckt heute auch noch zu kommen. Super
    Der Sonntag war für unser neues Parkkiddie, dem Herrn Kartoffelstampfer, ein kleiner Erfolgstag. Immerhin lernte er binnen kürzester Zeit nen 3er und Boxfahren. Max tats ihm in Sachen boxfahren gleich.
    Hobbes durfte dank meiner Gnädigkeit einen so schönen Ski fahren (aka Roxy Mumbo Jumbo) und versuchte die meiste Zeit einen „Nosepressed“ über die Kanten zu machen.
    Gegen drei machten wir uns wieder Richtung Büro auf, damit die Herrschaften, die im Büro genächtigt haben, noch ihren Krempel zusammenpacken konnten, bevor wir uns zu eine gemeinsame Abschlussrunde beim Restaurant zur goldenen Möwe trafen.
    Nach der gemeinsamen Stärkung machte sich jeder wieder auf Richtung Heimat.


    Dankeschön an jbe und reXX für die Übernachtungsmöglichkeiten und ein fettes Dankeschön von mir (aka la sun) für das burner-Wochenende, an Stylo für den geilen neuen Move und ein Dankeschön an die verletzte Alex, für diese geniale Idee.






    EDIT:

    Geändert von la sun (23.02.2011 um 10:37 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    yeah
    nächstes jahr kommen ist pflicht!

  3. #3
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    sick3015!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    sick3015!
    me like da secret message

  5. #5
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    sehr schön... video lad ich grad hoch

  6. #6
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Hübsch, endlich bekommen die Jibber mal ihren Hintern hoch

  7. #7
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Nun seien Sie doch mal sicht so sarkastisch, Herr Tomy! :-D

  8. #8

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    ohne gangsta zeichen kein echter park report!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Mehr Bilder gibt es hier .

  10. #10
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    ihr wart ja am ende doch recht viele. sieht echt nach spaß aus und ich freu mich schon auf die bewegten bilder.

  11. #11
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Schick-sckick! Das nächste Mal das Gruppenbild aber bitte farblich sortieren...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #12
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    yeah, klingt nach mega viel spass! ich freue mich für euch und natürlich freue ich mich am meisten auf n wiederholungsweekend nächsten winter! hoffe dass bis dahin mein knie mitmacht und sonst mach ich dann einfach auf poser und hängs im mega baggylook den ganzen tag in der chillarea

  13. #13
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ohne gangsta zeichen kein echter park report!
    Kommt im Edit, gell?

  14. #14
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    edit knows what you did..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #15
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    klingt ja cool
    ich komm nächste mal auf jeden Fall mit
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Ich denke, das gehört hier als Ergebnis eines feucht-fröhlichen Abends auch noch rein...


  17. #17
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    ^^
    da haste recht

    Edit: Wann kommt denn der Edit raus?
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  18. #18
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    Sauber! Nächstes Treffen Spring Classics?

  19. #19
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    das erste bild im hg isch hammer

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    590

    Standard AW: der OFFIZIELLE fs.net-partyanmials TR

    yeah sieht echt nach ner menge spass aus=))

    pfiad eng
    hawe d`ehre

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle "Dirt-BMX" Thread
    Von Armadarider im Forum Summertime
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:38
  2. der offizielle "alii für die zukunft.." reservierungsthread
    Von fuckin genius im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:10

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •