Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: schule Abbrechen wegen freeski?????

  1. #81
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Zitat Zitat von BA$t1 Beitrag anzeigen
    @TWINTIPS: ne ich war bis jetz bei noch keinem Contest dabei ,liegt aber auch dran dass ich bis jetz die ganze zeit als ich gelegenheit hatte zu skifahrn nur im Park geübt hab.
    glaub mir ich fahr jede freie minute ski!!! z.B. hab ich mir jetz schon mit n paar Freunden die auch freeski fahrn ne Hütte in Flachauwinkel für 3 tage in den ferien gemieten an den anderen Tagen fahrn wir entweder nach
    Steinplatte oder Kitzsteinhorn!!und nätürlich bin in auch jedes wochenende beim skifahrn und du kannst dir nich vorstellen wie blau meine unterschenkel mittelerweile sind weil ich immernoch raceboots hab
    Es ist aber immer noch was anderes, wenn du einfach mit Freunden fährst, oder unter Druck trainierst z.B. mit dem Gedanken: Nächste Woche Austrian Open, übernächste Woche European Open, danach Amerika Dew Tour, danach X-Games... und und und. Glaub mir, es ist Stress pur, besonders Februar und März, da dort brutal viele Contests zusammenkommen. Schnuppere zuerst mal in der Welt der Contests, finde raus, wo du stehst, ob du eine Chance haben könntest. Und nur wenn du denkst, du könntest es schaffen, rede mal vorsichtig mit deinen Eltern. Vermutlich wirst du daran scheitern Also meine Mum versucht mir bis heute einzureden, dass ich mein Leben mit Arbeiten und nicht mit Skien verbringen soll. Und ich bin 20, mit abgeschlossener Ausbildung, Arbeit und Ambitionen im Skien :P Es ist und bleibt einfach für 99% ein Traum. Aber wenn man will und alles gibt, kann man alles schaffen!

    Aber ich denke, du bist einfach noch zu jung...
    Geändert von TWINTIPS (21.02.2011 um 14:24 Uhr)

  2. #82
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    blib bei abi & studium! dann hast du einen "sicheren" wert für die zukunft. ausserdem hasst du wohl bei keiner arbeit so viel zeit um skiien zu gehen...
    ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass deine eltern das eine tolle idee finden würden!
    lang und hart muss er sein!

  3. #83
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    das funktioniert aber doch nciht bei querschnitzlähmung?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #84
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    querschnitzlähmung fail!

  5. #85
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Zitat Zitat von aemkeis Beitrag anzeigen

    Dann kriegste immerhin Iglo als Sponsor!
    Aber auch nur, weil der auf dem Foto sein Bein für die Weiterverarbeitung gespendet hat

  6. #86
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    das funktioniert aber doch nciht bei querschnitzlähmung?
    gibt auch Querschnittslähmung ab der Hüfte abwärts

    @PDB:
    Ja, aber immerhin! :P
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  7. #87
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Wenn ich ne Lehre, Schreiner,Maurer,Koch... mache, kann ich mein BEruf mit ner Schnitzllähmung auch nicht ausführen :P
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  8. #88
    Freeskier Avatar von aemkeis
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    428

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    haha ja, mein erster gedanke galt auch dem Essen

    Aber wenn du studierst und du, sagen wir mal hast nen Büro Job, dann kannste auch mit ner schnitzllähmung weiter machen (wie schon gesagt, muss ja nicht immer der ganze Körper betroffen sein )
    "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

  9. #89
    Freeskier Avatar von BA$t1
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    44

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, du bist einfach noch zu jung...

    warum zu jung wan sollte eig schon viel früher Anfangen meiner Meinung nach!!!
    Wann hast du Angefangen??
    Freeskiing is life!!!!!

  10. #90
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Es geht um deine geistige Kompetenz diese Situation rational zu betrachten. Sprich dir fehlt es einfach an Erfahrung um eine solche Entscheidung zu treffen.
    Aber dafür gibt es ja noch Eltern, auch wenn man sie dann für jeden Fehler im Leben verantwortlich machen möchte

  11. #91
    Freeskier Avatar von BA$t1
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    44

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Ja ich glaub ich hab schonmal erwehnt dass ich des vlt nich so ganz überschaun kann wie auch immer auf jeden fall kann man nie früh genug zu freeskien anfangen!
    Mein eltern haben ehh angedeutet dass ich letzten endes selber entscheide weil die dann nich verantwortlich gemacht werden wollen wenn ich später mal sagt wenn ihr mir dies und das erlaubt hättet dann ...!!
    Freeskiing is life!!!!!

  12. #92
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    klar macht mann am besten fortschritte, wenn man früh mit freesi anfängt. aber mit freeski anfangen heisst ja nicht alles andere aufzugeben! und um pro zu sein ist 14 schon arg jung
    lang und hart muss er sein!

  13. #93
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Frag einfach Mal den Phil, der kennt sich mit sowas aus !

  14. #94
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Antiautoritäre Erziehung...

    So ein Balg habe ich auch in meiner Jugendgruppe. Schönen Gruß an deine Eltern: Das ist Blödsinn!

  15. #95
    Freeskier Avatar von BA$t1
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    44

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Meine Eltern erziehrn bestimmt nich Antiautoritär das kannste mir glauben aber ich glaub das skifahrn einfach son Thema is bei dem sie es verstehen weil unsere ganze family ziemlich skivernarrt ist
    Freeskiing is life!!!!!

  16. #96
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    wie PDB schon sagte... es geht nicht darum, dass du zu früh fürs freeskien bist (hallo kelly sildaru rockt mit 9 jahren kicker schon mit unnatural spins!). aber mit 14 kannst du doch nicht sagen, dass du jetzt pro wirst. ich wette mit dir, dass du zuerst mal 3-4 jahre "auf der strasse" sitzen wirst, bevor i-ein euro fürs skien rausspringt. und da kannst du noch so easy eltern haben, die werden dir das geld bestimmt nicht in deinen po stopfen wollen. :P

    ich hab mit 17 angefangen mit freeski, also vor 3 jahren. aber ich bin ein mädel, daher kannst du das schlecht vergleichen... klar dass du schon langsam gas geben willst

    PS: Meine Family ist auch total skivernarrt, aber glaub mir, keine Mum sieht ihr Kind gerne jeden Winter mal mit nem gebrochenen Schlüsselbein (REGA Flug olee), mal mit nem zerstörten Knie, mal mit genähtem Kinn, mal mit abgebrochenem Zahn, mal mit Oberschenkelmuskelprellung (damit kann man kaum noch laufen!), Fersenprellung, ab und zu mal gebrochene/gequetschte Rippen... :P japp alles schon einstecken müssen in den letzten 3 Jahren.

    Noch etwas: kann dich schon verstehen, ich mag auch nicht mehr arbeiten und will spätestens in nem Jahr nen Versuch eineer "Prokarriere" starten. Aber ich hab dafür 20'000 Euro angespart :P
    Geändert von TWINTIPS (21.02.2011 um 16:31 Uhr)

  17. #97
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    junge, lass den scheiß!!!!
    Macdh dein abi! ich geh selbst aufs gymnasium, habe sponsoren und ich finde, dass sich das ganze gut vereinen lässt. wenn du so auf ne karriere baust kommt der druck der zu verletzungen führt und dann kannsts eh knicken! mach dein abi, dann hast du, falls du es schaffst pro zu werden eine grundlage für dein restliches leben, ab späterstens 30! Mach dein abi und nachdem kannst immer no rüber in die USA jucken und dort für 3 jahre trainieren, battlen etc!
    "Film the Skier, not the Idiot"

  18. #98
    Freeskier Avatar von BA$t1
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    44

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    wie PDB schon sagte... es geht nicht darum, dass du zu früh fürs freeskien bist (hallo kelly sildaru rockt mit 9 jahren kicker schon mit unnatural spins!). aber mit 14 kannst du doch nicht sagen, dass du jetzt pro wirst. ich wette mit dir, dass du zuerst mal 3-4 jahre "auf der strasse" sitzen wirst, bevor i-ein euro fürs skien rausspringt. und da kannst du noch so easy eltern haben, die werden dir das geld bestimmt nicht in deinen po stopfen wollen. :P

    ich hab mit 17 angefangen mit freeski, also vor 3 jahren. aber ich bin ein mädel, daher kannst du das schlecht vergleichen... klar dass du schon langsam gas geben willst

    PS: Meine Family ist auch total skivernarrt, aber glaub mir, keine Mum sieht ihr Kind gerne jeden Winter mal mit nem gebrochenen Schlüsselbein (REGA Flug olee), mal mit nem zerstörten Knie, mal mit genähtem Kinn, mal mit abgebrochenem Zahn, mal mit Oberschenkelmuskelprellung (damit kann man kaum noch laufen!), Fersenprellung, ab und zu mal gebrochene/gequetschte Rippen... :P japp alles schon einstecken müssen in den letzten 3 Jahren.

    Noch etwas: kann dich schon verstehen, ich mag auch nicht mehr arbeiten und will spätestens in nem Jahr nen Versuch eineer "Prokarriere" starten. Aber ich hab dafür 20'000 Euro angespart :P
    ok hat mich überzeugt^^ ...
    aber trotzdem werd ich mich ned zurückziehen und nur so zum spaß mal skifahrn !!!! ich schau jetz halt mal wies mit contests uns so läuft denk ich
    gz zu den 20.000^^
    PS. ich zahl wenigstens nich damit sie mich nach stürzen wieder zusammen flicken weil meine ma is Ärtztin
    Freeskiing is life!!!!!

  19. #99
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    Wenn deine Mutter Ärztin ist, dann kann ich dir nur empfehlen, deinen Vater dazu zu bringen, einen ordentlichen Job zu machen. So können dich diene Eltern locker bist 30-40 durchfinanzieren und du fährst Ski. Ab 40 finanzieren sie idch imemr noch durch, aber dann musst du sie pflegen (Gummistrümpfe anziehen, waschen ...). SO gehst du durchs Leben ohne einaml zu arbeiten.
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  20. #100
    Freeskier Avatar von BA$t1
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    44

    Standard AW: schule Abbrechen wegen freeski?????

    ähhh NEIN !!!!!!!
    Freeskiing is life!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Look Pivot
    Von Variante_6b im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:31
  2. Frage wegen K2 Domain 10/11 Bindungsmontage
    Von insomniak2 im Forum Ski
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:20
  3. Hilfe wegen Klimaerwärmung
    Von Dicki im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 18:12
  5. Kurze Frage wegen 1080
    Von thanatar im Forum Ski
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 11:30

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •