Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: sinnlos

  1. #21
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    Junge nochmals... Knochen haben 6 Wochen bis sie zusammen gewachsen sind, bis sie die volle Stärke wieder haben bis zunem halben Jahr (war beim Schlüsselbein auf jeden Fall so). Wenn dein Arzt meint, nach 2 Wochen könntest du wieder ins Turnen, hat der i-wie nix überlegt oder gibt dier jeweils n neues Arztzeugnis. Keine Ahnung. Und in 6 Wochen ist erst mitte März, also bis Mitte April kannste sichr noch fahrn... heul mal nicht, das gehört nun mal zu unserem Sport dazu ^^

  2. #22
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Lächeln AW: Schutz für gebrochene Knochen

    wenn ich so einen mist höre....

    man kann sein GEBROCHENES schambein nicht so schienen, dass du gleichzeitig auf der piste rumwedeln kannst!

    und vorallem: wenn das am ende noch mehr schief geht, kann es bis zur inkontinenz oder gar impotenz führen. achja: freust du dich eigentlich nicht schon drauf, endlich wieder gescheit sitzen liegen und scheißen zu können...OHNE SCHMERZEN...
    in dem bereich verlaufen nerven und gefäße, die dir ermöglichen gescheit pissen und kinder zeugen zu können du vollpfosten! ist das dummheit? mangelnde reife? oder hat man es dir im krankenhaus nicht besser erklärt!?

    BLEIB DAHEIM U LABER HIER NICHT SO EINEN MÜLL!!!!!!
    UND VORALLEM HÖRE AUF DEINEN ARZT.

    @ community: sry für meinen raster, aber manchen menschen kann man es nicht anders einimpfen.

    so jetzt bin ich wieder lieb

  3. #23
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    bei solchen leuten wärs vllt auch besser sie wären impotent

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    152

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    bei solchen leuten wärs vllt auch besser sie wären impotent
    Jetzt hab ich grad meine Ovi verschütted.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Und in 6 Wochen ist erst mitte März, also bis Mitte April kannste sichr noch fahrn... heul mal nicht, das gehört nun mal zu unserem Sport dazu
    Was sind schon 6 Wochen? Ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige hier bin der mind. eine ganze Saison schon weg irgend einem Scheiss hergeschenkt hat ...

    Also mein Rat: Sitz - äh - lieg es aus und geniese die Nachsaison ohne Schmerzen.
    Ich bin keine Parkratte, sondern bin nur im (viel zu seltenen ) Pow unterwegs. Ich würde in Deinem Fall NICHT wie irgendein X-beliebiger Holländer auf irgendeiner Piste rumrutschen, sondern würde es auskurieren und dann mit Spass im April wieder Gas geben.
    Skifahren auf Schmerzmittel kann man nicht wirklich empfehlen - und ja ich weis wovon ich rede ...

    hasp

  6. #26
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    made my day! Super Phil

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    fontanella
    Beiträge
    39

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    @all: Zum beschimpfen bin ich echt nicht hier, und zur info, ich kann laufen, ohne krücken. Ohne schmerzen, kann sogar schon springen, ohne schmerzen, die ärzte haben mir empfohlen: ich kann alles tun sosolang keine schmerzen da sind, und wie ich dass mitbekommen hsb haben sie sogar gesagt, die knochen seien nur eingerissen, der unfall ist am 22januar passiert, und ich rede von heute in 3wochen. . .

  8. #28
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    mach doch am besten das was du denkst. das es keinen schutz fürd knochen gibt is ja bereits geklärt. von dem her. belehren lässt du dich wahrscheinlich doch eh nicht.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    fontanella
    Beiträge
    39

    Standard AW: Schutz für gebrochene Knochen

    Hat kein sinn mehr

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    375

    Standard AW: sinnlos

    Es gibt für den Rettungsdienst Notfall-Beckengürtel, wie ne Blutdruckmanschette quasi nur für das ganze Becken. Zum Einsatz nach Hochgeschwindigkeitstraumata im Beckenbereich. Musste nur Aufpumpen, dann ist das Becken relativ gut gesichert. Kostet glaub ich um die 2500€. Und du kannst dich dann nicht mehr bewegen. Würd ich dir absolut empfehlen.

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    fontanella
    Beiträge
    39

    Standard AW: sinnlos

    Zitat Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
    Es gibt für den Rettungsdienst Notfall-Beckengürtel, wie ne Blutdruckmanschette quasi nur für das ganze Becken. Zum Einsatz nach Hochgeschwindigkeitstraumata im Beckenbereich. Musste nur Aufpumpen, dann ist das Becken relativ gut gesichert. Kostet glaub ich um die 2500€. Und du kannst dich dann nicht mehr bewegen. Würd ich dir absolut empfehlen.
    Haha na klar, bin interessiert. . . Also zum lachen ist das Thema echt hilfreich.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: sinnlos

    Deine Frage ist eben auch zum lachn, was erwartest du dann?
    Einersteits sagst du hier du bist verletzt, andererseits magst Sport machn (/Ski fahren gehn). Das passt eben nicht zusammen, bzw. wenn dir da jemand was erlauben könnte, wäres ja dein Arzt. Wir hier übers inet sicher nicht.
    Also entweder du hörst einfach darauf was der dir sagt, oder eben nicht und dann ists dein Problem wenn du diese Saison (/oder noch länger ?) wirkich gar nicht mehr skifahren wirst...

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    fontanella
    Beiträge
    39

    Standard AW: sinnlos

    Meine Ursprungsfrage war eig. ob jemand links zu shops hat wo man crashpants kaufen kann. . .

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: sinnlos

    Nö..weiss sehr wohl, das es im ersten Beitrag bevor du ihn geändert hast darum ging, das du einen Schutz für dein gebrochenes Schambein suchst. Außerdem wolltest aber noch wissen obs was ausmacht damit schon früher als die vom Arzt genannten 6 Wochen auf der Piste zu stehn...

    Aber wie gesagt...mach doch was du willst..ist dein Körper und man hat nur einen

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    fontanella
    Beiträge
    39

    Standard AW: sinnlos

    Nicht wenn ich zuhälter bin haha, kleiner spaß am rande. . . Versetzd euch in meine lage, kann keine contests fahren, stamm park ist komplett aufgebaut, neuer ski, neues outfit. . . Wenn ich wenigstens ne ablenkung hätte. Und an alle: da wo ihr euch mal verletzt habt, habt ihr sicher auch so schnell wie möglich wieder fahren wollen stimmts?

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    165

    Standard AW: sinnlos

    was streitet ihr euch denn alle so rum?

    Mein Tipp: Fahr einfach am besten heute noch und berichte mir von deinen neuen Tricks....DDDDDDD

    Wieso bist du überhaupt zum Arzt gegangen?

    Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp zum Schützen:

    http://de.spongepedia.org/images/thu...80px-Tomin.jpg

    weiß nur nicht wo´s den gibt...

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2010
    Ort
    fontanella
    Beiträge
    39

    Standard AW: sinnlos

    Arzt: Du kannst fahren wenn du keine schmerzen hast! . Benehmt euch mal wie erwachsene, mal ehrlich. . . Thema Geschlossen

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    152

    Standard AW: sinnlos

    Wie breit sind deine Latten?

Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Kante, weg mit dem Ski?
    Von junkie im Forum Ski
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:53
  2. Knie-Verdreh-Schutz?!
    Von Stefan_Stonisch im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:01
  3. Schutz für DSLR im Winter
    Von basti im Forum Eure Bilder und Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:19

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •