Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Freerider im selbst bau

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freerider im selbst bau

    ich waehre eventulell auch interessiert, bracuhe allerdings dann auch Belag fuern Snowboard, sollte also breit genug sein.
    Wie sind denn die Preise?

    Habt ihr quellen fuer Epoxy? Ich meine in groesseren Mengen. Fuern Modellbau ists ja schweineteuer.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #22
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Freerider im selbst bau

    wir haben nicht nur quellen für epoxy, kannst auch angereichertes uran, ne billige arbeitskraft fürn kohlenkeller oder dein jahresvorrat crack bei uns beziehen

    nein, meines wissens haben wir keine quellen für epoxy. ich hab hier auch keinen produktkatalog mit preisliste liegen und bin auch nicht bruder achmet, der dir alles voll korrekt fast geschenkt besorgen kann

    ich fand nur die idee witzig, dass sich jemand aus dem forum selbst nen ski bauen will. und da ich den bambam sowieso anrufen wollte, um abzuklären ob wir nen testski mit nach valmorel nehmen können, hab ich mir gedacht, ich frag ihn mal, ob er mir nicht ne kante für ein paar ski besorgen kann.

    mit mehr kann ich leider nicht dienen, aber ende märz treff ich den sowieso, vielleicht kann ich da ja mal kurz fragen, ob man auch mal etwas belag und evtl. auch kanten für 4 oder 5 paar ski besorgen kann

  3. #23
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Freerider im selbst bau

    für Epoxy (&Gewebe) guckst Du hier:

    http://www.r-g.de/

    Ist zwar nicht ganz billig der Stoff aber voll gut

    Spaß beiseite - gutes Epoxy gibt's kaum günstiger und das Zeug taugt.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freerider im selbst bau

    @JBE:

    ich meinte auch eigentlich eher so die allgemeinheit mit der Frage nach epoxy. (thx alex)
    Obwohl soviel wie du hier organisierst koennte man dich schon mit oknel achmed ansprechen

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •