Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: red kopfhöhrer

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard red kopfhöhrer

    Hallo leute

    hab da ne frage. ich möchte jetzt nicht unbedingt so viel geld ausgeben ich hab jetzt noch alte kopfhörer mit nem gestell jetzt wollte ich fragen wie man das plastik rundum was man normal auf kopf oben hat wegmachn kann ohne das kabel zu beschädigen oder soll ich das lieber lassen und die origenalen red helmhörer kaufen?

  2. #2
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: red kopfhöhrer

    Was für einen Red Helm hast du denn?! Bei meinem Red-Trace ist es so, dass die Kopfhörer drunter passen
    (hab eh keine Earpads dran am Helm)
    d.h. ich hab Stirnband, Brille, Kopfhörer unterm Helm, stört und drückt nicht und passt perfekt. Schau mal ob das bei dir evtl. auch funktioniert (vielleicht musst du eins der Schaumstoffteile im Helm raustun). Ansonsten kannst ja die Kopfhörer modifizieren (evtl. zu Recht schleifen oder gleich die Red-Teile kaufen)

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: red kopfhöhrer

    hab den trace 2 hat vill einer ne idee wi man das plastik rundum wegmachen kann

  4. #4
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: red kopfhöhrer

    hab noch paar neue Redphones rumliegen und kann Sie net brauchen. Umtauschen geht auch net mehr. Falls Du interesse hast, sag bescheid. 30,- plus Versand.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: red kopfhöhrer

    ne habs gestern schon geschafft meine alten normalen kopfhörer umzubauen und das hat super funktioniert. Aber trozdem danke

    L.G.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •