Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 540

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard 540

    hi!

    wie muss man beim 540er abspringen

    könnt ihr mir ma n paar tips geben
    danke im voraus

    lg fips.h

  2. #2
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  3. #3
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: 540

    ich glaub nicht das ihm das was hilft
    Zum Thema. Breitbeinig abspringen, Gute(s) ?! Prewind haben, also beim Absprung den Oberkörper bereits gedreht haben... Körperspannung behalten.

    Der Sprung funktioniert natürlich erst wenn du schon gefühlte 100 3er gestanden hast. Die letze halbe Drehung ist nicht schwer und kommt von selbst, sofern du die Rotation nicht stoppst und genügend Airtime hast (4-5m Roller wär zum üben glaub ganz gut.). Switch landen ist auch nicht allzu schwierig, kann man auch ganz gut mal mit nem 1er über den besagten Kicker ausprobieren...

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: 540

    ok danke hat mir sehr geholfen

    warst du scho ma in schladming atomic superpark

  5. #5
    Freeskier Avatar von railmaschine
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    176

    Standard AW: 540

    einfach ganz normal wie beim 3er auch, nur schneller spinnen...
    sollte aber genügend threads zu dem thema...
    Skiing is for fat kids

  6. #6
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard AW: 540

    Zitat Zitat von S.Ki Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das ihm das was hilft
    wieso in dem link ist doch der big air guide gepostet worden und da wird das glaub erklärt..so führt das eine zum anderen
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  7. #7
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: 540

    Zitat Zitat von ergo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von S.Ki Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das ihm das was hilft
    wieso in dem link ist doch der big air guide gepostet worden und da wird das glaub erklärt..so führt das eine zum anderen


    Ok, dann... ich bin deinem Link gefolgt und auf der letzten Seite von 'nem anderen 540-Thread gelandet, und die hatte keinen Zusammenhang mit der Frage von diesem Threadersteller. 'tschuldigung fürs Missverständnis.

    An den Threadersteller: Sorry, leider kann und werde ich vorrausichtlich nicht im Superpark Schladming fahren.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •