Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Neuschneeeeeeeeeeee

  1. #21
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    Zitat Zitat von spark
    man man ... bei uns hats nald en halben meters
    --> perfekt für treeruns und was weiß ich alles noch
    hey des isch bald rekord bei uns!!!!

    und ich ... ich muss no 5 wochen daheim rumgammeln!!!!!!!!!!!!!
    ich leide mit dir abe rmir wär des egal..cih würd da selbst mim kreuzbandriss bissi fahren..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    77

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    und es schneit immernoch und laut wetterbericht bis morgen abend so weiter.
    Heute nacht wieder nen halben meter neuschnee

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    gehst du billabong morgen am feldberg fahren? wenn ja könnt mer uns ja treffen...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #24
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    juhuuuu, hier in augsburg (!!!!) hat es 25cm geschneit, es schneit weiter … mei, heut ist ein schöner tag !!!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    in Freiburg bricht im moment der verkehr zusammen, schnee geht bis zu den knien und ich war grad hinterm haus Powderturns ziehen

    soviel zur hiesigen lage

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  6. #26
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    war heute von obertauern nach stuttgart zu rück unterwegs...es is alles weiß, und ich mein alles, die wiesen, die wälder und die autobahnen !!!
    die kommen nicht hinterher mim räumen (oder wollen nicht...) das is echt abartig, unser busfahrer meinte das hat er in den 30 jahren in denen er fähjrt noch nicht erlebt

    naja selbst hier in nem stuttgarter vorort liegen rund 15 cm und es is kein ende in sicht...evlt wirds dann im pitztal doch ganz lustig
    aber mir fehlt dann eigentlich noch ein lvs und co

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    mal n schnappschuss von dr terasse, es sind ca. 43cm, und dass fast in der innenstadt.

    und es will einfach nicht aufhoeren, ich kann jetzt schon nicht aus meinem zimmer rausgucken (liegt etwas teifer) bin gespannt wies morgen aussieht.

    und ach uebrigens, wenn das zeug bei uns schmiltzt, dann habt ihr die noerdlicher wohnen ne schoene bescherung hochwassermaessig. ich denk da z.b. an koeln :P

    MfG mateo

    EDIT: ein kleines Update, vergleicht doch mal das Foto von seite 1 dieses Freds mit diesem hier (das 2e)
    einfach nur LOL,etwa die gleich perspektive. das kleine maennchen lasse ich ueber die nacht stehen...mal sehn wies morgen aussieht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken esschnoit.JPG   schneeupdate.JPG  
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #28
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    schon krass wie vielschnee da liegt..
    wen ich bei uns allein schon rauskucke..gut da liegt nicht annährnd so viel..was ist das für n männchen,ne männliche barbie?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    bin grad vom saufen nach hause gekommen und ich muss sagen gut das ich heute nachmittag noch schifahren geh! bei mir in der einfahrt liegen etwa 40cm gestern lagen dort 0cm ohne scheiß chaos ist angesagt aber jetzt muss ich ins bett um viertel vor sechs muss ich schon wieder aufstehen!!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    sendo, plz check PM
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  11. #31
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Vergesst Mt. Baker

    24 Std. Schnee=
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 55.jpg   Passat.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #32
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    Bummmmm sieht ja mal geil aus..respekt

    und ich kann nciht fahren gehen, weil mein vater bei schneefall nicht tourengehen wil und auto hab ich auch keins -.-

    So ein Dreck

    1)ich bin nur meine kamera holen gegangen und schon wars dort fast wieder weiß

    2) sicht aus dem fenster

    Bei uns is das problem: Gester nacht hats geschneit gestern in der früh geregnet..und seits gestern abend schneits..udn ich hab das befürchten das es bald wieder regnet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0455.JPG   PICT0454.JPG  

  13. #33
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    Junge, mach die Bilder kleiner, es kibt ne 500kb Limit. >
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #34
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    hier ist auch alles voll krass eingeschneit.
    sollte eigentlich zu nem geburtstag fahren, der ist eiskalt abgesagt worden.

    vielleicht nutze ich die gelegenheit und bau mir mal ein iglu, das wollt ich schon immer mal machen...

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    Hier ist auch alles schön weiss. Soviel Schnee hatte es hier unten schon sehr, sehr lange nicht mehr... Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Wollte heute in die Berge, aber alles zugeschneit. Mein Auto ist mittlerweile ein Schneepflug...





    Und es schneit immer noch. So, ich geh jetzt mal mein Auto ausbudeln...
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    hab mir eure bilder net angeschaut, is ziemlich isdn feindlich der thread *g*


    bei mir hats über die nacht auch ca. 40cm hergehaut, also die letzten zwei tage ca. 70cm.

    war gestern auch schi fahren aber das war noch bischen zu wenig.... heut gehts leider net

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    bei mir ! geh jetzt schifahren auch bei mir im wald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img001.jpg  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  18. #38
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    Viel spass, sieht ja echt nett aus...... ich hock hier in wien und darf lernen > , komm aber nächstes WE nach Salzburg, hoffentlich bleibt noch was übrig.
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    bin aus salzburg!

    zur zeit verdammt geil viel neuschnee (so innergebirg, richtung flachau flachauwinkl etc., solls heute insgesamt 50 cm neuschnee herhaun!)

    nur schlechte nachricht: bis mittwoch gehts noch (ein wenig neuschnee kommt dazu), aber ab donnerstag bis zu 7 grad, regen, patz, etc.

    naja, ich hoffe ich hab dir nicht deine vorfreude verdorben

  20. #40
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Neuschneeeeeeeeeeee

    Doch! > ........
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •