Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

    Hallo zusammen,

    ich bin Fotograf und möchte mein Portfolio im Bereich Bergsport ausbauen. Dazu suche ich ambitionierte Skifahrer, vornehmlich Freerider, für interessante Aufnahmen.
    Ich habe keine genauen Spots in Planung, ich verlasse mich hier auf Tips von Euch.
    Sehr gerne auch in Verbindung mit einem anständigen Aufstieg/einer Skitour.

    Ich selbst bin ein guter Skifahrer, wenn auch sicher kein Top-Rider. Denke aber ich komme fast überall ganz gut runter.
    Habe einiges an Erfahrung am Berg, Sommer wie Winter. Klettern, Bergsteigen, Skitour, Snowboard etc. alles schon gemacht.

    Sehr interessant wären auch Storys ähnlich den "extremeren" Touren im (noch) aktuellen Alpin-Heft 01/11. Z.B. Alpsitze etc...

    Und dann wäre natürlich noch Ideal, wenn Ihr auch unter der Woche mal Zeit hättet, das käme der Planung sehr zu gute. Ist aber kein must.

    Mein Angebot ist:
    - gemeinsame Planung und Durchführung von guten Abfahrtsorientierten Touren.
    - Ihr seid mein "Modell"/Rider, ich gebe Euch dafür eine Bildauswahl auf CD, evtl. auch ein paar Abzüge zur freien Verfügung.
    - Wir alle haben Spaß dabei einfach zusammen unterwegs zu sein.

    Wer Fragen und/oder Interesse hat kann gerne hier posten oder fals nötig auch PN schreiben.

    Freue mich auf rege Beteiligung,

    Sebastian

  2. #2
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

    Wer neu ist, lässt zuerst die Hosen runter...

    Im Ernst: Es ist vielleicht hilfreich zu erfahren, wo Du herkommst und normalerweise unterwegs bist. Und nen paar Bilder zeigen wird das Interesse sicher auch steigern.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

    Cooole Sache!
    Also ich wär dabei!
    Bin noch schüler und hab ab 22.01 Samstags Schule!
    Sontag ist aber Ski-Time!
    Gehe Touren bis zu 1.500 Meter.
    Hab ein paar Freunde mit denen ich auch mal "extremeres" vorhatte.. also 500 hM Ski aufstieg und dann 7 Seillängen leichte Kletterei!
    Klettern kann ich auch!
    Halle bis in den oberen 8 schwirigkeitsgrad, Fels bis in den unteren 8 in der UIIA Skala..

    Fals du mal lust hast, schreib mich an!

    BenEschrich@freenet.de


    Greez

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

    @knut:
    Verstehe...
    Also ich wohne in Starnberg, südl. von München. Eigentlich aber egal, da ich mobil bin und wenn es das erfordert auch überall hin fahre.
    Unterwegs bin ich vornehmlich natürlich in meiner Nähe. Die letzten 2 Jahre bin ich wegen Nachwuchs leider nicht allzu oft rausgekommen. Das soll sich schnellstmöglich wieder ändern.
    Fahre seit 25 Jahren Ski, hatte mal für 3 Jahre das Snowboard ausprobiert, was eigentlich nur bestätigte, dass es auf 2 Brettern mehr Spaß macht. Bin seit 17 Jahren beim Klettern, Alpin gelernt, in der Halle weitergeführt. Auch hier solls wieder mehr draussen weitergehen. Bersteigen, Schneeschugehen mache ich immer mal wieder.
    Touren hielten sich aus schon genanntem Grund und wegen der "unterlegeneren" Freunde bisher ziemlich im Rahmen. Unter 800Hm fell ich aber mittlerweile nur noch ungern auf.

    Wie müssen ja nicht zwingend gleich in die vollen. Wie schon erwähnt konnte ich einfach bisher keine anspruchsvolleren Aufnahmen machen, da die Spezln alle nicht so die Abfahrer sind. Ein guter Hang mit gutem Fahrer würde mir fürs erste reichen. Steigern kan man sich dann immer noch. Diese Alpspitz-geschichte wäre momentan sicher nur mit ausreichender/längerer Vorbereitung und ein wenig Training zu machen.

    Bisherige Bilder sind vornehmlich Landschaftsaufnahmen. Genau das will ich ändern.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

    ich würde mich auch zur verfügung stellen.... Bin immer bereit mit jemandem zusammzuarbeiten... bin sicherlich n akzeptabler freerider... (sagen zumindest einige) meld dich gerne bei mir per nachricht dann können wir mla skypen oder so...

    Zeitlich bin ich variabel weil ich student bin

    mehr über mich gibts hier:

    http://blisscamp.com/team/quirin-mueller/
    // Adidas Eyewear // Surface Skis //

Ähnliche Themen

  1. suche gute lawinen-videos für vortrag
    Von Alter Walter im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 01:41
  2. Suche gute Googles
    Von r0b im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:41
  3. Suche gute Freestyle - Bindung
    Von restus im Forum Beginners
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 14:25
  4. Gute boots in 48
    Von Biermann im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:40
  5. Was habt ihr drunter? Suche gute Skiunterwäsche
    Von Schneeblind im Forum Clothes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 19:29

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •