Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

    Hallo zusammen,

    ich bin Fotograf und möchte mein Portfolio im Bereich Bergsport ausbauen. Dazu suche ich ambitionierte Skifahrer, vornehmlich Freerider, für interessante Aufnahmen.
    Ich habe keine genauen Spots in Planung, ich verlasse mich hier auf Tips von Euch.
    Sehr gerne auch in Verbindung mit einem anständigen Aufstieg/einer Skitour.

    Ich selbst bin ein guter Skifahrer, wenn auch sicher kein Top-Rider. Denke aber ich komme fast überall ganz gut runter.
    Habe einiges an Erfahrung am Berg, Sommer wie Winter. Klettern, Bergsteigen, Skitour, Snowboard etc. alles schon gemacht.

    Sehr interessant wären auch Storys ähnlich den "extremeren" Touren im (noch) aktuellen Alpin-Heft 01/11. Z.B. Alpsitze etc...

    Und dann wäre natürlich noch Ideal, wenn Ihr auch unter der Woche mal Zeit hättet, das käme der Planung sehr zu gute. Ist aber kein must.

    Mein Angebot ist:
    - gemeinsame Planung und Durchführung von guten Abfahrtsorientierten Touren.
    - Ihr seid mein "Modell"/Rider, ich gebe Euch dafür eine Bildauswahl auf CD, evtl. auch ein paar Abzüge zur freien Verfügung.
    - Wir alle haben Spaß dabei einfach zusammen unterwegs zu sein.

    Wer Fragen und/oder Interesse hat kann gerne hier posten oder fals nötig auch PN schreiben.

    Freue mich auf rege Beteiligung,

    Sebastian

  2. #2
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Suche gute Fahrer - biete gute Fotos

    Wer neu ist, lässt zuerst die Hosen runter...

    Im Ernst: Es ist vielleicht hilfreich zu erfahren, wo Du herkommst und normalerweise unterwegs bist. Und nen paar Bilder zeigen wird das Interesse sicher auch steigern.