Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: ARMADA 07

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard Re: ARMADA 07

    ich find alle skis geil; klar besonders schön sind si nicht, aber vom style her in der luft oda so, sieht das sicher geil aus

    aber hat jemand von euch n'armada?sind die wirklich so gut?ich will mir auch einen zulegen, aber ich bin nicht sicher ob si wirklich halten was si versprechen und einfach ne trendmarke sind...das fänd ich SCHWUL

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: ARMADA 07

    armada ist eindeutig eine trendmarke! die schi sind zwar angeblich schon recht gut im park und die qualität hat sich im vergleich zum letzten jahr gottseidank auch gebessert aber die werden schon arg gehypt sonst könnten sie sich das preisleistungverhältnis nie und nimmer erlauben!!!
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  3. #23
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: ARMADA 07

    Ich find der AR5 hat einfach eines der Geilsten Designs die´s gibt.....der vom letzten jahr hat mir ja auch schon gut gefallen!!!
    und mal ne Frage: Sind hier alle neidisch auf Tanner oder was habt ihr gegen den Typen und wenn´s sein gAnsTa Style is dann guckt doch einfach mal in die skiing vom Februar (glaub ich? die mit dem roten cover). Dort sind ein paar fotos von simon dumont, niklas karlström usw. und die haben auch irgendwie so einen Style....Sieht doch net schlecht aus
    weis eam!!

  4. #24
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: ARMADA 07

    sein ganzes verhalten is ein witz.. auf newschoolers.com gibts ein video von ihm wo er waehrend dem interview rumkifft und "versucht" gescheites englisch zu reden es aber einfach nich auf die reihe kriegt.. sein inhalt ist nix anders als "ich bin geil der rest ist scheisse und kiffen is auch toll"
    DAS is was mich ankotzt an ihm
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  5. #25
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: ARMADA 07

    Du, typisches verhalten von gewissen Jugendlichen. Erleb ich jeden Tag. Nur das Tanner halt was kann und somit in der Oeffentlichkeit steht. Aber ich finde so ein Verhalten auch Peinlich, so von wegen Vorbildfunktion und so. Aber eben, er ist halt ein Rockstar...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  6. #26

    Standard Re: ARMADA 07

    Zitat Zitat von stYleGurke

    da faellt mir ein, bei "Nigger" ist es auch aehnlich...
    MfG mateo
    *hust*
    aeh nicht ganz. denn wenn du nicht der ethnizität mit afrikanischen wurzeln angehörst solltest du es nicht benutzen. ich weiss einige vorstadtgangster aus den mittelklassereihenhäusern ihrer eltern benutzen das dennoch, aaaber......kannst ja mal probieren mit deinem weissen vorstadt playerism bei den homies aus der bronx mit dem N-wort zu punkten
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: ARMADA 07

    Dann hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrueckt. Ich meinte eher, dass "Nigger" als Schimpfwort benutzt wird. so nach dem motto: "eh du dummer nigger, aufs maul?" obwohl er weiss ist. soviel zu den vorstadt gangstern
    Da fällt mir grad ein; dave la chapelle hat das thema mal herrlich parodiert, und zwar hat er n sketch gemacht in dem eine weisse vorzeige familie "Nigger" mit nachnamen heisst. Einfach herrlich, zum totlachen

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #28
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: ARMADA 07

    n-i-g g-a-r its the niggar family !!
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: ARMADA 07

    "oh jeha, youre my favorite little Niggar!"

    "oh boy, youre a lazy one Niggar"



    muHARHARHARHARHARHAR

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: ARMADA 07

    Zitat Zitat von manuel87
    sein ganzes verhalten is ein witz.. auf newschoolers.com gibts ein video von ihm wo er waehrend dem interview rumkifft und "versucht" gescheites englisch zu reden es aber einfach nich auf die reihe kriegt.. sein inhalt ist nix anders als "ich bin geil der rest ist scheisse und kiffen is auch toll"
    DAS is was mich ankotzt an ihm
    wie kann der als Kiffer überhaupt so gut sein
    in irgend einem Skiing heft gibt es ein Interview mit Jakob wester und er hat gemeint dass man es nicht einmal ohne die richtige Ernährung zum pro schafft

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: ARMADA 07

    Zitat Zitat von meisi
    wie kann der als Kiffer überhaupt so gut sein
    in irgend einem Skiing heft gibt es ein Interview mit Jakob wester und er hat gemeint dass man es nicht einmal ohne die richtige Ernährung zum pro schafft
    geh bitte...
    Das erinnert mich an das Interview mit Fatal1ty (Pro-Gamer), wo er meinte man braucht große Mathe und Physikkenntnisse zum Computerspielen

    Abgesehn davon is das ein Armada und kein Tanner Hall Thread ->
    Das Design ist fast so häßlich wie das von Salomon. Das einzige was das noch toppt is das Dumont Pro Modell

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •