Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Blockade im Kopf!?

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Blockade im Kopf!?

    Zitat Zitat von Firewolf
    Achjo, Jamkicker is grundsätzlich jedem zu empfehlen (auch Anfängern, wenn sie sich trauen, dann halt nur grad drüber) ... Der Ausblick am höchsten Punkt beim grad drüberspringen is derbst geil
    *lol* hab mir heute so die leutz angschaut die rüberspringen, das is ma schon a bissl zu wax. war im untersten Teil und das war schon anstrengend *lol* die pipe kann man ja völlig vergessen, die is ja voll im arsch, also ich habe mich nichtmal richtig springen getraut, aber tjo.

    mal schaun SA wie es wird *hehe* als zuschauer mein ich *hehe*
    Man lebt nur einmal, darum müssen wir heute ein bisschen sterben!! :P

  2. #42
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Blockade im Kopf!?

    www.anion.at.tt

    Momentan tut sich nicht so viel, wir sind nur mehr am Filmen, wenig Fotos

    Ahm, ja Pipe geht schon ganz gut find ich nur die Seite die Richtung Lift schaut, die ist a bissal zu Steil am Ende ... Ich komm ja auch net so wax raus aber kenn einige, die da so 2-3m über der Kante sin

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Blockade im Kopf!?

    Übung macht den Meister *lol*

    na ich werd im Sommer intensiv auf den kommenden Winter tranieren, damit ich dann nichts nachsteh *hehe*

    @firewolf
    wie is das mit eurem Video?! kann man das irgendwo downloaden oda muss man das kaufen?! bzw. sollte man das kaufen?!
    Man lebt nur einmal, darum müssen wir heute ein bisschen sterben!! :P

  4. #44
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Blockade im Kopf!?

    Wie / Was trainierst du denn im Sommer?

    Hm... ja wenn du willst kannst natürlich kaufen auch .. Es wird zum Download bereitstehen, und für Leute die mir einen Rohling geben wirds dann in bisschen besserer Qualität (+ evtl. Bonus, aber das weiß ich noch nicht) gebrannt.

    Aber alles kostenlos ... Wird so um die 20min lang sein, da wir nur 4 anständige Riderparts haben und ein paar kleinere (ja, ich muss zugeben es sind auch Boarder dabei )

    *nochmalswerbungmach*
    http://bergmueller.rivido.de/anion/s...ace_teaser.htm
    Muss mal wieder was zu Trailer sagen: Niveau ist seit der Herausgabe des Videos natürlich wieder um einiges gestiegen (va. an der Ausführung der Sprünge)
    Und der Name wird leider nicht zum Video passen, da wir von Ebay betrogen wurden und wir so kein Intro drehen können , aber najo


    btw.
    Irgendwie wirds hier Off Topic

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Blockade im Kopf!?

    also im sommer mehr spezialisiert auf Trampolin, bissl Bodenturnen *lol* Yoga *hrhr* Krafttraining usw. dann anfang winter müsster der Körper im einklang mit dem geist sein *lol*
    Man lebt nur einmal, darum müssen wir heute ein bisschen sterben!! :P

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Blockade im Kopf!?

    also bin aus elixhausen (bei bergheim, bei salzburg) wenns wen interessiert....


    montage sind übrigens geil zum shredden, allgemein nix los im skigebiet, nur die ganzen holländer und so crappies. nächsten montag wirds halt schon scheiße weils am weekend regnen wird!

    deswegen werd ich am weekend auch ned runterfahrn, naja, dafür next week SPRINGBATTLE yeah roxxs

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •