Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Mad'n'ak

  1. #21
    Freeskier Avatar von Soulskier
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    411

    Standard Re: Mad'n'ak

    Soll auch schon Momente gegeben haben, in denen Leuten geholfen wurde.
    Soll aber auch Leute geben, die unbedingt bestätigt haben wollen, dass sie sich die s!ckste eierlegende Wollmilchsau die's im großen K2-Universum gibt ausgesucht haben.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    31

    Standard Re: Mad'n'ak

    s!ckste eierlegende Wollmilchsau

    wolle ist wie kaschmir, eier eher h5n1 ......

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Mad'n'ak

    Hehe,
    hab mal wieder in meine alten Posts rumgestöbert und bin auf meine ersten Beiträge gekommen...
    Wusste gar nicht, dass ich so dumm sein kann.
    Tut mir nochmals leid

    Aber deer Gedanke die Madens zu kaufen steht immernoch.
    Obwohl mir ein Freund am Wochenende gesagt hat sie wären zu weich!
    Wie kann ich das verstehen, oder macht es was im Powder aus ob der ski zu weich ist...
    Dachte immer im Powder: Desto weicher desto besser...
    Bin aber in dem Gebiet unerfahren, also sorry wenn das Bullshit ist was ich schreibe!!!

    Danke für Antworten und das Verständnis für meine Unerfahrenkeit über Freeride SKis
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Mad'n'ak

    macht nichts sid (hast ne platte von den pistols, wenn ja welche?)
    je weicher desto langsamer könnte man sagen! grob! ja man schwimmt dann halt relativ schnell! ich persönlich hab genug von weichen brettern zumindest von den ganz weichen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  5. #25
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Mad'n'ak

    mit der geschwindigkeit hat das direkt nix zu tun.

    es kommt auch stark auf die verteilung des flexes an.

    klar ist es so, das ein weicherer ski natürlich schneller unruhig wird, und net soviel rückmeldung bringt.

    ne weiche schaufel hat ja eigentlich jeder freerider, manche mehr (zb watea), manche weniger (tanker, legends)... normalerweise wird ein freerider halt nach hinten deutlich härter.
    das ist beim maden ak halt net so ausgeprägt, ist halt ein spass-ski, keiner für schlechtere verhältnisse.
    generell kann man aber wohl sagen dass es ein wirklich guter ski ist, mit dem man auch auf der piste oder im zerfahrenen nicht gleich auf verlorenem posten steht, auch wenn der ski dafür natürlich nicht gemacht ist und härtere freerider da vorteile haben.
    ausserdem wird er halt bei absolutem highspeed weniger brettartig daliegen als ein härterer ski...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Mad'n'ak

    Zitat Zitat von sendo
    grob!
    ich wollt nicht so viel hinschreiben war faul aber du hast das für mich ja erledigt! danke
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  7. #27
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Mad'n'ak

    kann zum thema ja nichts schreiben, aber mich regts wirklich soo auf das manche hier im forum glauben sie wären die kings, will ja jetzt keine namen nennen, aber ich glaub die wissens schon wen ich meine!!
    denn es is einfach schon so oft gewesen das jemand wegen einer kompliezierten (hin und wieder auch dummen) fragestellung blöd hingestellt wird!! und das meistens von denen die vielleicht nicht mal halb so gut sind wie der dem sie scheiße schreiben!!!
    wollts nur mal sagen....rUdo
    weis eam!!

  8. #28
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Mad'n'ak

    nur gut das es fast allen hier egal ist wie gut jemand skifahren kann...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Mad'n'ak

    hauptsache fahren oder?
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Mad'n'ak

    nein es kommt schon drauf an wer wie gut fährt. je besser man fährt desto mehr darf man hier schreiben....oder wars doch umgekehrt dass man je mehr man schreibt immer mehr zum pro wird ?

    dass ich acuh immer so vergesslich bin.
    nunja, schreibt halt weiter viel dann werdet ihr evtl auch mal so ein großer pro wie freak, jbe oder ich
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Mad'n'ak

    Sehr vielen Dank für die nützlichen Antworten
    War echt sehr aufklärend und das von Rudo 123 angesprochene Thema kann ich nur unterstützen...
    Trotzdem halt ich mich mal ein bisschen da raus
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Mad'n'ak

    LOL, liegt vielleicht daran dass hier die "Alten" die "Jungen" genauso wenig respektieren wie es umgekehrt der fall ist.
    Und man darf nicht leugnen dass hier manche posts leicht ueberheblich rueberkommen. (ich beziehe mich dabei nicht aussdruecklich auf diesen Fred)
    ALso stellt euch einfach alle nicht so an und chillts auch wenn einer mal scheisse schreibt!

    P.S. mal sehn wieviel Kritik zu diesem post kommt....

    MfG mateo

    EDIT: siehe kleiner Altersklassen Konflikt im style fred.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Mad'n'ak

    Ich weiss ich bin (fast) neu (108 beiträge).
    Und ich respektiere die alten total, doch ist mir aufgefallen, dass nicht alle "Oldies" so ne ahnung haben.
    Also lasst auch mal die Neuen ans Wort (damit mein ich sicher nicht mich) die vielleicht ein bisschen besser fahren können als ihr denkt.
    Trotzdem find ich sollte immernoch eine klare Hyrarchie im Forum herrschen.
    Und somit (meiner Meinung nach, akzeptiere gerne kritik):

    1 Stelle: Sinvolle Hilfreiche poster
    2 Stelle: Oldies die schon lange im Forum sind
    3 Stelle: Neue die noch nicht richtig ne Ahnung haben

    Trotzdem ist nicht auszuschliessen, dass bei der obersten Stelle nicht auch neue Antworten können...

    Danke für eure Mühe meine Gedanken zu verstehehn
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  14. #34
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Mad'n'ak

    und viel schreiben hilft

    ich glaub, ich bin der schlechteste fahrer mit nem sponsor, der nicht mami oder papi heisst....

  15. #35
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Mad'n'ak

    lul, du hast mich noch net fahren sehen jbe

    Zitat Zitat von Sid
    die vielleicht ein bisschen besser fahren können als ihr denkt.
    ist doch völlig wurst wie gut jemand fahren kann. warum kapiert das denn niemand?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •