Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sponsoren!!!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard Sponsoren!!!

    Moin Leute!
    Ich hab ne Frage. Ich bin relative neu in der freeskier szene aber ich habe fragen zu Sponsoren. Welche Voraussetzungen muss ich haben? Und was verlangen die Sponsoren ? Und ab wann kann ich mir Sponsoren suchen welches Nivou sollte ich haben ?wär echt nett wenn ihr mir helft und vielleicht auch kleinere sponsoren nennt
    Danke im vorraus!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Mühlhausen
    Beiträge
    43

    Standard AW: Sponsoren!!!

    [QUOTE=SkiinG4EveR;266854]Moin Leute!
    Und ab wann kann ich mir Sponsoren suchen welches Nivou sollte ich haben ?QUOTE]

    Du solltest erst mal an deiner Rechtschreibung feilen, dadurch hebt sich schon mal dein Niveau. Nimm es mir nicht übel, aber willst du so mit Sponsoren in Kontakt treten?

    Grüße

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Sponsoren!!!

    [quote=Ötti;266857]
    Zitat Zitat von SkiinG4EveR Beitrag anzeigen
    Moin Leute!
    Und ab wann kann ich mir Sponsoren suchen welches Nivou sollte ich haben ?QUOTE]

    Du solltest erst mal an deiner Rechtschreibung feilen, dadurch hebt sich schon mal dein Niveau. Nimm es mir nicht übel, aber willst du so mit Sponsoren in Kontakt treten?

    Grüße
    Joa sry für die rechtschreibfehler scheiß doch drauf und helf mir lieber
    gruuß

  4. #4
    Freeskier Avatar von MighyMike
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Sponsoren!!!

    aber es ist wichtig wie man sponsoren anschreibt.
    wenn du zb an eine firma schreibst: 'ich bitte sie mein sponsor zu werden, weil mein nivou so hoch ist', wirst du mit keiner antwort gewürdigt werden.

    zum thema:
    gut ist es immer, deinen eigenen style, sowohl bei beim ausführen von tricks, als auch bei kleidung usw. zu haben.
    natürlich sollten deinen skills gut genug sein, und ein schöner edit von dir, gut geschnitten, mit netter musik, darf natürlich auch nicht fehlen.
    schau dir mal hier im forum das vid vom jonas_schäfer (ich glaub der heisst so ) an. der hat mit seinem vid auch ein paar sponsoren gefunden.

    edit:
    hier der link.
    http://www.freeskiers.net/community/...ad.php?t=11306
    Das größte Zeichen von Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze!

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Sponsoren!!!

    Danke für die Antwort hat mir weiter geholfen!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    99

    Standard AW: Sponsoren!!!

    ... Du musst halt wissen, dass ein Sponsoring nicht für dich ist... Klar bekommst dafür auch was. Aber in erster Linie ist es nur eine Mittel des Unternehmens, sich zu präsentieren.
    Und wenn du da nicht auf Zack bist ( sprachlich, sportlich bzw. dich einfach nicht aus der Masse abhebst ) hast schon direkt verloren. Schließlich musst du mit deinem Auftreten das Unternehmen repräsentieren oder das Produkt, what ever.

    Versuchs aber mal bei so local shops die so in der Nähe sind... Und auf keinen fall direkt zu beginn die Gängigen Sponsoringgeber anschreiben ... Immer erst "üben" und dann an die harten Sachen wagen

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: Sponsoren!!!

    Danke! Ich hätte da auch eher so an kleinere unternehmen gedacht da ich ja noch nicht so der profi bin ! aber übung macht den meister !

    Mfg
    SkiinG4EveR

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Sponsoren!!!

    moin.
    wollte mal nachfragen ob du jetzt sponsoren gefunden hast ?
    greez

Ähnliche Themen

  1. sponsoren nummern
    Von king of the hill im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 11:51
  2. Sponsoren?
    Von jbe im Forum Allgemeines
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:51
  3. profis hier im forum?? habt ihr sponsoren
    Von tonag im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:47

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •