Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo

    die alten hasen fahren glaub ich zumindest...
    ähm wieso sollten sie den contest absagen? gut, es wird bisschen schneien und bewölkt sein; aber sonst?wind sollte sich in grenzen halten und heute morgen kam die meldung dass es stattfindet.
    gut nen 3er wirds wohl haben das könnte ein grund sein, aber denke dass die schon nen ausweichhang haben.

    zur not gehen wir eben s!cke amplid-skis testen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #22
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo

    Morgen,

    so kurzer Zwischenstand: Wetter Sonnenschein, Neuschnee noch sehr schön, allerdibgs haben sich die 70cm verdammt schnell gesetzt. Oben ist viel abgesprengt, 8. und 9. März war alles zu. Zwischen den Bäumen ist es super zum Fahren. Noch 2 Tage

    EDIT, zwischen den Bäumen ist wie bei Berni, Marius und mir in Oberstdorf, nur mehr Schnee, steiler und super Sicht. Das heisst, mit Vollgas durch. Habe auch noch eine Schöne Linie unterm Sessellift gefunden (ähnlich Elektrolinie) wäre mit 15-30 min aufsteigen zu erreichen, aber das kann ich nur mit euch machen. Frau will nicht, auch nicht, das ich alleine gehe. So Frühstück.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #23

    Standard Re: 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo

    seksie.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #24
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo

    Mache morgen noch ein paar Bilder, dann gehen wir mal zusammen die kleine Elektrolinie fahren. Das tolle ist hier, kaum einer geht abseits, heute standen die alle mit offenen Mund darum haben geschaut was ich zwischen den Bäumen, kleinen Cliffs und Steilhängen mit Powder auf die Liftlinie schubsen mache. Und die LiftGestapo interessiert es kein bisschen was ich mache. Nur die Leute im Hotel sind imer glücklich wenn wir abends wieder komplett auftauchen. Di ekennen mich ja schon, seit dem ich auf den Skiern stehe, also knapp 24 Jahre.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #25
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo

    So, heute wieder Bäume gequällt, mit der Frau ein Bilder von mir mit "massig" Airtime gemacht und mir ne rote Nase geholt, Scheiss Sonne. Kann jetzt als Clown auftreten und muss mich nicht schminken.

    Frau macht laufend Fortschritte und ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht, von fahrbaren Linien. Schade um alle die jetzt nicht da sind. :P

    Aber ich hoffe wir hohlen das hier mal nach. Heute war viel los, bestimmt 30 Leute unterwegs.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #26
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: 11.-14. evt. 15.03 wildes kuscheln, vielgeschlechtlich, egal wo

    ganze 30 leute die kann man auf dem stuhleck(überfülltes skigebiet^^) in 3-4minunten beim einsteigen am 4er sessellift betrachten

    na dann freu dich das nicht alle da sind, so kannst du deine puderlines alleine ziehen und umso mehr

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •