Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bergzeit.de

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Bergzeit.de

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop? Geht hier um eine evtl. Erstbestellung, also die üblichen Fragen nach Service, Versanddauer, Rücküberweisung usw.

    Danke

    Maiko

    PS: Vielleicht könnte man so einen Thread für alle Online-Shops auch mal irgendwo verankern. Kommen ja immer mal wieder Fragen in die Richtung.

  2. #2
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: Bergzeit.de

    Ich hab da schonmal was bestellt (Rucksack und Skiunterwäsche glaub ich). Hab durchaus Positive Erfahrung gemacht, d.h. wurde alles prompt erledigt.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard AW: Bergzeit.de

    Hab da schon paarmal Klettergeraffel bstellt. Super Shop, durchaus zu empfehlen. Gab nie irgendwelche Probleme.

  4. #4
    Freeskier Avatar von sportsfreund
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    Fettes F
    Beiträge
    116

    Standard AW: Bergzeit.de

    Ich hatte auch nur Gutes von dem Laden gehört. Und daher am letzten Montag (25.11.) ein LVS-Set mit 24 Stunden-Service bestellt, d.h. € 16,- (!) Aufpreis UND Vorkasse!
    Ist bis heute nicht angekommen. Auf Rückfragen beim Shop kam keine Antwort. DHL-Paketverfolgung war erfolglos.

    Heute hat sich DHL dann gemeldet und einen Termin vereinbart. Vom Shop bis heute immer noch keine Reaktion - bin gespannt, ob ich meine 16€ wiederbekomme...

  5. #5
    Freeskier Avatar von Kleiner Padawan
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    65

    Standard AW: Bergzeit.de

    habe bei dem online versand zwar noch nie bestellt kann deine fragen also nicht direkt beantworten, kenne aber den laden der dazu gehört, habe da schon öfters was gekauft und finde ihn sehr gut, sie haben nette verkäufer mit sehr viel fachwissen die einen wirklich gut beraten... nur so neben bei...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •