Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164

Thema: Beginn Photocontest

  1. #121
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    pro rider meeting?^^

  2. #122
    Freeskier
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    32

    Standard Re: Beginn Photocontest

    hört sich echt ziemlich cool an der bericht über laax... und ihr seit wirklich mit charles gagnier aufm zimmer oder was ?? wie isn der so ?? erzählt uns doch mal was aus dem land der schönen und reichen

  3. #123
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Beginn Photocontest

    das land der schönen und reichen ist ein 5 bett zimmer auf dem 6 leute pennen.
    ich hab beim ersten anblick entschieden, lieber in unserem bus zu pennen und die toilette vom 4 sterne hotel zu benutzen....

    aber mehr dazu im extra thread....

    http://freeskiers.x-skier.com/index....27.0;topicseen

  4. #124
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Zitat Zitat von KoRneh
    hört sich echt ziemlich cool an der bericht über laax... und ihr seit wirklich mit charles gagnier aufm zimmer oder was ?? wie isn der so ?? erzählt uns doch mal was aus dem land der schönen und reichen
    der is die ganze zeit am pennen, geht nicht zum training aber haut dann beim contest die fetten tricks raus.. die us pros sind schon eher die party/show typen, allen voran der simon

    ansonsten nextes jahr einfach selber nach laax kommen, wobei ich glaube dass die pros dann wo anders wohnen werden

  5. #125
    Freeskier
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    32

    Standard Re: Beginn Photocontest

    VERDAMMter mist nix gewonnen

  6. #126
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Beginn Photocontest

    gibts die bilder irgendwo auch gross zu sehen? oder muss uns eine briefmarke reichen, bei der man ahnt, dass das photo gut sein könnte wenn man was sehen würde?

  7. #127
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    das wird irgend wann heute abend gemacht.

  8. #128
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    wunsch erfüllt

  9. #129
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    danke, schon um einiges besser...

    bc hat das richtige bild gewonnen, aber für meinen geschmack ist das 2bild von park&pipe das beste


    mfg

  10. #130
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Zitat Zitat von somethingsarethese
    danke, schon um einiges besser...

    bc hat das richtige bild gewonnen, aber für meinen geschmack ist das 2bild von park&pipe das beste
    jo^^

    gratz an die gewinner.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #131
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Beginn Photocontest

    ICh geh mal sogar soweit und sag merci an alle Teilnehmer, sowie die Organisatoren. Coole Idee und der Erfolg gibt Euch ja wohl recht. Durchweg hochwertige und schöne Bilder. Auch die jeweiligen Top3 entsprechen ganz dem, was ich auch gewählt hätte.

    Leider hat's das sw-Photo mit der Bergbahn nicht geschafft, das war mein persönlicher Favorit. Das drückt irgendwie schön dieses Kribbeln und die gleichzeitige Ruhe aus, die man verspürt, wenn man morgens mit der ersten Gondel oben angekommen ist...

    Also: Töfte Sache! Ich freu mich schon auf den nächsten Contest
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #132
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Beginn Photocontest

    @ Knut,

    das war auch mein Favorit (OK, von mir eingereicht. )
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  13. #133
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Dann Glückwunsch zu dem gelungenen Shot. Schickst Du mir den mal? Dann wird er Bestandteil meines Screensavers...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  14. #134
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Beginn Photocontest

    mal so nebenbei, weil der kontest ja schon rum ist:

    was würdet ihr davon halten, wenn man die bilder vom bilderkontest (sofern dafür freigegeben) direkt vom portal aus als poster bestellen könnte?
    dann würde ich mal sehen, ob ich da nicht was günstiges finde....

  15. #135
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    vl. könntet ihr daraus ein öffentliches x-skier.com werbeplakat machen? oder gibts schon sowas von euch?

  16. #136
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Zitat Zitat von somethingsarethese
    bc hat das richtige bild gewonnen, aber für meinen geschmack ist das 2bild von park&pipe das beste
    ja, das ist mir auch immer noch ein rätsel, wie diese beiden vertauscht werden konnten. meines erachtens ist der 2. platzierte um längen besser.

    wenn ich das aber richtig sehe wurde bei dem 2. ziemlich ziemlich viel umeinandergeblitzt. ist also wahrscheinlich aus einer teuren profiausrüstung geschossen worden.

  17. #137
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    da das 2te bild bei den austrian open gemacht wurde, nehm ich an das es von nem pressefotographen fotographiert wurde(um nicht geschossen zu sagen )

    und ich weiß nicht, aber ich fang mit blitz im freien recht wenig an

    und irgendwie kommt mir das 2te schärfer vor und der hintergrund ist auch besser...meine meinung
    als 3ten platz hätte man auch noch was besseres finde nkönnen...(weil mir da grad das bild mit der box vom marius? oder so einfällt..ich finde das kann mit dem platz 1 bild mithalten..

  18. #138
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Beginn Photocontest

    naja, die schärfe kann man wohl kaum beurteilen bei den paar pixeln.

    und ich weiß nicht, aber ich fang mit blitz im freien recht wenig an
    was du damit sagen willst versteh ich nicht.

  19. #139
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Zitat Zitat von greg
    und ich weiß nicht, aber ich fang mit blitz im freien recht wenig an
    was du damit sagen willst versteh ich nicht.
    ich glaub er will einfach nur sagen, dass er vielleicht doch nicht so viel ahnung vom photografieren hat.

    wann man blitzt hat nämlich nichts damit zu tun, wo man ein bild macht, sondern im prinzip mit der helligkeit der umgebung.
    außerdem setzt man blitze auch ein, um bestimmte stellen hervorzuheben bzw. eben einfach aufzuhellen -auch, wenn es hell ist.

    genaueres wissen bestimmt noch die photografen im forum.

  20. #140
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Beginn Photocontest

    ich dachte somethings is auf ner fotoschule?
    nja ich finde die entscheidung gut, ich denke auch das bewertet wurde mit was für ner cam das ganze gemacht wurde und ob bearbeitung drinsteckt

    das erste foto sieht meiner meinung nach nämlich ziemlich "out-of-the-box" aus, also ohne große nachbarbeitung, farbkorrektur und so...
    bei dem 2. sieht das ganze viel professioneller aus (schärfe, farben usw.) evlt war auch dass ein grund, denn seine möglichkeiten auszunutzen is finde ich auch nen preis wert

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •