Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164

Thema: Beginn Photocontest

  1. #61
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    12

    Standard Re: Beginn Photocontest

    bin jetz auch wieder hier und probier mal mein glück =)

    bin schon auf die pics gespannt!

    <3 niko

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Beginn Photocontest

    schööne bilder sind da am start.

    was ich ein bisschen schade finde: viele bilder mit sehr geilen motiven sind mit schlechter qualität aufgenommen wurden. wirklich sehr schade...


    p.s. hab noch 5 newschool stimmen. bei interesse -> pm mit bankverbindung wuhar

  3. #63
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Wenn ich für ein Bild gestimmt habe und nachher nochmal auf die Seite gehe, ist das normal, das das Bild nichtmehr da ist?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #64
    Freeskier
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    32

    Standard Re: Beginn Photocontest

    wie isn das eigentlich ich hab mein foto hochgeladen aber eben nur mit mieser qualität damit euer server nicht zu arg belastet wird so nett bin ich... bei der Größe ist das ja egal aber jetzt nehmen wir mal an das ich mit dem foto wirklich unter den besten 10 bin was ich ja warsch. garnicht zutreffen wird abber falls doch... kann ich euch dann nochma das pic schicken in höherer auflösung, weil ich schätz ma ihr werdet die bilder in voller größe bewundern .. hoffe irgendwer hat verstanden was ich meine

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    32

    Standard Re: Beginn Photocontest

    naja jetzt seh ich gerade das man die bilder ja sogar vergrößern kann und alle bilder ne ziemlich geile qualität haben hehe... ehm kann ich euch ma das original schicken und ihr ladet das noch hoch statt dem mit der schlechten qulalität oder is zu spät `?

  6. #66
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Beginn Photocontest

    wer lesen kann ist klar im vorteil:
    stand doch in den teilnahmebedingungen extra drin, dass man bilder mit hoher auflösung nehmen soll.

    jetzt ists leider zu spät

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    36

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Hey,
    es nehmen ja echt coole pix am contest teil!
    ist nicht auf einem Foto der nico zecek zu sehen? Also das Bild kenn ich halt aus diversen Magazinen!

    Naja ist gar nicht so einfach für wem man da voten soll! MAl schauen!

  8. #68
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Beginn Photocontest

    eines der bilder war auf jeden fall in der letzten skiing, das hab ich gleich erkannt....

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Beginn Photocontest

    hmm...ja ein foto ist auf jeden fall aus der letzten skiing, da sieht man allerdings Christian Bieri
    der mit den gruenen Rossignol sprayer.
    man muss sagen dass es doch einige ziemlich geile pics drin sind.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Beginn Photocontest

    und was haste mit dem skiing photo gemacht? ich hab dafür eine stimme vergeudet >

    was mich auch mal interessiert: ist das bild von dem monster cliff, wo der skifahrer noch ganz oben ist montage oder ham wir hier skibasejumper im forum.

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Beginn Photocontest

    zweiteres ist der fall. gibts irgendwo nen fred und video dazu. weiss aber grad nciht wo...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #72
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Zitat Zitat von Ricochet
    und was haste mit dem skiing photo gemacht? ich hab dafür eine stimme vergeudet >
    das bild gibts wohl noch immer, du kannst es nur nicht mehr sehen, weil du schon dafür gestimmt hast

  13. #73
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Beginn Photocontest

    das eine bild von dem mit dem voelkl skis, der den handplant an der pipe gegen die sonne macht, habe i auf einem poster. weiß zwar ne, ob das pic wirklich von dem skier oder fotografen ist, doch andernfalls is es ziemlich unfair den anderen gegenueber.

  14. #74
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    wo kann ich den die photos sehen

  15. #75
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Beginn Photocontest

    auf Home und dann unter Photocontest.

  16. #76
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    erstmal danke....irgendwie kommt mir das mit dem riesen cliff auch bekantn vor...


    naja wenn das(http://freeskiers.x-skier.com/compon...34ac5118e7.jpg) wirklich von einem von euch stammt..fetter respekt....ohne das ich an eurem können zweifle, kanns eh nciht besser

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Beginn Photocontest

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    weiß zwar ne, ob das pic wirklich von dem skier oder fotografen ist, doch andernfalls is es ziemlich unfair den anderen gegenueber.
    @jbe

    mir gings nicht darum, dass ich das nicht mehr finden kann.
    sondern: dass ich es eignetlich auch nicht so kewl fänd, wenn da leute mit abgescannten oder kopierten bildern teilnehmen. das kann doch auch nicht in euerm sinn sein oder

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Beginn Photocontest

    jo faend ich auch scheisse, vorallem geht es ja um den Fotographischen teil..O_o betrugsversuch
    Ist vielleicht deswegen mien bild nicht im fotocontest dabei? ich hab druntergeschrieben dass es Abfotographiert ist-- allerdings meinte ich damit dass ich keine andere moeglichkeit hatte ein EIGENES foto dass ich analog gemacht hab, zu digitalisieren, und es somit vom papierbild mit ner digicam abfotographiert hab.

    MfG mateo

    P.S. mag sein dass ich mich irre, aber ich haette echt net gedacht dass im Forum Pro-Fotographen rumschwirren
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  19. #79
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Beginn Photocontest

    aber im digital oder analog thread schreiben sie nicht

    welche glaubt ihr das die gefaked sind?

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Beginn Photocontest

    was würdet ihr denn als fotograf machen der das z.b. nebenberuflich macht. würdet ihr die (berechtigte) chance auf ein komplettes outfit im wert von schätzugnsweise 500.- sausen lassen oder dei chance dazu ergreifen ?

    geklaute bilder sollte es hier keine geben...(semi)profi-fotografen aber schon eher
    und irgendwoher kommen ja auch dei bilder in den magazinen/postern...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •