Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Park Konzept

  1. #41
    Freeskier Avatar von denestyl
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    552

    Standard AW: Park Konzept

    is doch normal wenn man n sport etwas ernsthafter betreibt, nicht nur als hobby, dass man dann auch mal die zähne zusammenbeissen muss und sachen machen, die jez nicht soooooo viel spaß machen aber wichtig sind fürs ganze sind ( z.b. krafttraining oder so .. )

    aber das is hier offtopic
    I <3 TRIAL

  2. #42
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Park Konzept

    Ja wie z.B. 4 mal die Woche 2h ins Trampolin fahren und wieder 2h zurück und erst mega spät zu Hause sein.

  3. #43
    Freeskier Avatar von freeskier13
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Hintertux
    Beiträge
    163

    Standard AW: Park Konzept

    sry nicht böse gemeint aber du hast vorher gschriem du kannst kein 9er ?
    jetzt schreibst du willst vom skifahren lebm können sprich pro werden ? wünsch ich dir viel glück

  4. #44
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: Park Konzept

    wieviel deutschsprachige frauen können bitte nen 9ner auf ski?!
    kenn sogar voll gesponsorte mäddels die sicher auch geld kriegen die gerade so en 5er vll hinbekommen!

  5. #45
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Park Konzept

    genau da verwechselt jemand den unterschied zwischen männern und frauen.. schon mal das european freeski open finale angeschaut bei den frauen? die siegerin hat afair nen 5er nen sw 5er und noch n normalen slide über ne straight hingestellt. da kommst du bei den jungs unter 16 nicht damit durch!
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  6. #46
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Park Konzept

    jooo und wenn ich in 1 1/2 jahren von kanada zurückkomme und um die 150 skitage aufm buckel hab, siehts vielleicht auch wieder besser aus will aber besser sein, als die mädels, die "nur" 5er machen. Klar ists jetzt noch nicht so weit, aber ja bin ja noch jung x)

  7. #47
    Freeskier Avatar von freeskier13
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Hintertux
    Beiträge
    163

    Standard AW: Park Konzept

    asooo!! jetzt check ich erst dass du ein mädel bist haha

    ich kenn eine die kann sogar 10er (;

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Park Konzept

    also wenn ihr fürn 8m kicker keinen bock habt und nur lust auf größere habt, würd ich denen das so sagen... entweder bauen die dann was, oder sie können sich andere suchen...

    Die wollen doch was von euch (ne coole show) und nicht umgekehrt (klar für euch auch ne coole sache, aber primär ist es für die bergbahn von vorteil).... wenn ich die leute noch damit überzeugen müsste und sich querstellen, könnten die mich mal kreuzweise und weiter ihre tollen skilehrer im roten ganzkörperoutfit mit fackeln die piste runter jagen
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  9. #49
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Park Konzept

    Halten wir mal fest:
    -die wollen das ihr eine Show macht
    -ihr bekommt, im gegensatz zu den skilehrern, kein geld

    Wenn sich auf der Basis kein Kompromiss, zu nem 12m Kicker finden lässt, weiß ich auch nicht mehr.

    Gutes pro argument: Größere Kicker => größere Werbefläche xD
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  10. #50
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Park Konzept

    @freeskier13: jaja kenne auch jemand. die kann aber noch nicht mal 3er mit grab und auf der box/rail kann sie auch nichts. ich setze lieber auf style und versuche auch immer gleich alles mit grab zu machen. wenn dann mal 7ner mit mute safe sitzt, komm ich auch schnell mal weiter wenn die grösse des kickers stimmt. lasse mir aber lieber zeit damit (und lerne mal endlich nen flip)

  11. #51
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Park Konzept

    hast du dir nicht bei nem misty dein schlüsselbein gebrochen?
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  12. #52
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Park Konzept

    Nichtmal hardcore pros können das.
    JIBBAHOLICAZ

  13. #53
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Park Konzept

    was möchtest du mit diesem post sagen?
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  14. #54
    Freeskier Avatar von freeskier13
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Hintertux
    Beiträge
    163

    Standard AW: Park Konzept

    @rddb ja des denk ich mir auch, werds mal so versuchen mit den argumunten ... weil sie wollen uns ja eigentlich unbedingt bei der show dabei ham nur die kosten sind es problem vlt lässt sich irgendwas machen um die kosten möglichst gering zu halten, meine freunde und ich können natürlich auch etwas selbst die hand anlegn wenn dafür alles passt,
    danke für eure hilfe, thema closed !


    ps.: dass ist dann ein witz mit nen 3er als girl sponsoren hab ... früher ok... aber jetzt ists level auch ziehmlich gestiegen bei den girls !

    checkt mal lisa zimmermann aus 14 jahre aus deutschland !
    best tricks: frontflip, 1080 !!
    sick trick tour girls winnerin !

    hab sie in tux gsehen, nicht schlecht ! nur der style fehlt noch etwas ..

  15. #55
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Park Konzept

    Er wollte nur wieder mal einen sinnlosen Post fallen lassen >.< Ja genau, hab mirs Schlüsselbein bei nem Misty 5 gebrochen. Zuerst gestanden, dann nach hinten auf Kopf und Schulter geflogen.

    @ freeskier13: na ich weiss ja net, wenn ich mir das vid von ihr anschaue, möchte ich doch lieber stylische 7ner machen. geht ja beim freeskiing nicht um mehr spin-to-win, sondern um fetten steeeeze

    (ajjj gib mir mal 3 wochen, dann mach ich auch nen gestreckten 10ner über nen kicker :P)
    Geändert von TWINTIPS (18.11.2010 um 22:00 Uhr)

  16. #56
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Park Konzept

    Nicht mal hardcore pros können das ganze jahr skifahren. pro zu sein hat auch seine schattenseiten.

    sorry post war ned zu ende geschrieben oben.
    JIBBAHOLICAZ

  17. #57
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Park Konzept

    Ich finde, dass es schonmal ne ganz andere Kategorie ist. 900er ist halt nen 900er und net 720. Das kann der style net ruasreißen
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  18. #58
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Park Konzept

    liebe alex, solche träume hat ich auch mal. bis zum zweiten kreuzbandriss. ich wünsch dir viel erfolg, das dus schaffst. aber du musst auch immer bedenken, die unfallrate ist hoch.

    ich fang mal wieder an, alles vernünftig neu zu lernen. aber fronts fange ich glaube ich vor dem dreier wieder an zu üben..

    @threadsteller: das was da rddb geschrieben hat, isn ziemlich gutes argument^^
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #59
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Park Konzept

    Klar ists nicht einfach Pro zu sein. Ich meine, das jährliche Fotoshooting von Scott ist schon echt richtig anstrengend. Aber mir machts ja mega Spass, also wieso nicht? Und klar werd ich nie jeden Tag auf den Skiern stehen können (das macht mein Körper auch nicht mit), aber ich meine damit, dass ich immer skien gehen will, wenn ich möchte! Und vielleicht nicht mehr 100% arbeiten muss, sondern nur noch 50% oder so. :P Ich bin einfach kein Arbeitstier: Lebe nicht um zu arbeiten (was viele machen), sondern arbeite um zu Leben und dies möglichst intensiv. Aber lassen wir mal das Gerede, ist ja nur ein Ziel, was in weiter weiter ferne liegt. Nachm Winter 11/12 sehe ich ja dann, wo ich stehe. Und ja mit einem Unfall muss man natürlich immer rechnen, das weiss ich. Aber bis jetzt hatte ich in meiner 10 jährigen Skirennkarriere und fast 3 jährigen Freeskikarriere nie etwas ausser dem Schlüsselbeinbruch letzten Winter, der mehr aus Dummheit passiert ist :P

    @RRRDDB: Also ich find nen 7ner mit Grab schöner (und schwerer), als ein 9ner mit Stöcken nach aussen und gestreckt. Will nicht sagen, dass Lisa schlechter fährt als ich (echt hart was sie mit 14 jahren macht), aber ich fahre einfach lieber mit mehr Style.
    Geändert von TWINTIPS (19.11.2010 um 07:08 Uhr)

  20. #60
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: Park Konzept

    Zitat Zitat von RRRDDB Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es schonmal ne ganz andere Kategorie ist. 900er ist halt nen 900er und net 720. Das kann der style net ruasreißen
    nope, style ist gold! finde es viel wichtiger die tricks stylisch zu kontrollieren als einfach irgendwas hinzuwursteln!

Ähnliche Themen

  1. 21./22. park von MUC aus?
    Von MBG im Forum Ski together
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:54
  2. [Suche] Park Ski
    Von Rookie82 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:35
  3. [Suche] Park Ski
    Von Blub im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:23
  4. 12./13.4. Park - KT?
    Von sanchezz im Forum Ski together
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:35
  5. Burton Park Mayrhofen nun Vans Park
    Von tonag im Forum Locations
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:12

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •