Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Ortovox S1 Display

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard Ortovox S1 Display

    Hy Leute.

    Hab heute mein bestelltes Ortovox S1 bekommen. Schönes teil übrigens.

    Jedoch ist mir gleich am Anfang etwas ungut aufgefallen.
    Im rechten Eck unten, schimmert das Display wenn die Beleuchtung an ist. Als wenn es gebrochen wäre.
    Ich hab keine Ahnung von was das kommt, kenn mich leider zu wenig aus. Vielleicht von einem Sturz oder sonstwas? oder ist das einfach so wie es ist?
    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der selber ein S1 besitzt.

    Hab ein Foto angehängt da mans sich sonst schwer vorstellen kann.

    Ich weiß das ist kleinkariert. Immerhin wars kein SChnäppchen und möchte schon das des passt.

    grüße danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG0205.jpg  

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Ortovox S1 Display

    also bei mir is nix dergleichen, weiß aber auch nicht woran es liegt..

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Ortovox S1 Display

    Hab zwar kein S1, würd aber auf Feuchtigkeit im Display tippen!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    42

    Standard AW: Ortovox S1 Display

    feuchtigkeit? mag möglich sein aber woher soll die kommen?

    Heute frisch ausgepackt. Aus originalverpackung.

    Ohne Beleuchtung sieht man auch nix dergleichen?

    was würdet ihr machen an meiner Stelle?

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Langenfeld NRW
    Beiträge
    201

    Standard AW: Ortovox S1 Display