Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Tall Tees Eigenmarke

  1. #41
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Es gibt weder Schuldzuweisungen noch Mitgefühl meinerseits. Ich weiss, ich enttäusche nur ungern.

    Wenn Leute Dich verarschen, musst Du damit umgehen können ohne verbal zu entgleisen, auch wenn Du dazu hier im Forum die Freiheit hast.

    Nur aus reinem Interesse: Ist Dein Lieblingsrapper der Bruder von Cillit Bang?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #42
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Cillit Bang - und der Schmutz ist weg

  3. #43
    Freeskier Avatar von freeskier13
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Hintertux
    Beiträge
    163

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    ich hab bei user pics mir dass anhören müssen und jetzt dann wieder so ein sinnloses kommentar !! ich sag auch nichts wenn ihr ein scheiß bauernhose rum läuft !! jeder hat nen anderen geschmack!! also bitte keine sinnlosen kommentare dann sag ich auch nichts mehr !

    ich kenne keinen cilit bang... hab mir das album asphalt massaka 2 von farid bang gekauft und seit dem höre ich fast nur noch farid bang

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    50

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Hätte auch interesse z.B an dem grünen allerdings für mich in normalen größen gibts das auch? :'D

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Cilit Bang ist ein Reinigungsmittel!

  6. #46
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    hahahahahahahahhaha HAMMERHART der geilste.. ohne witz xD unterhaltungswert hier wieder extrem hoch!!! übel..

    knut ---> mein held!

    schade das joachim noch nix gepostet hat^^

  7. #47
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Zitat Zitat von freeskier13 Beitrag anzeigen
    hab mir das album asphalt massaka 2 von farid bang gekauft und seit dem höre ich fast nur noch farid bang
    Zu hören, was Dir taugt ist Dein gutes Recht.

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    knut ---> mein held!
    Das ist jetzt aber Höchststrafe...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  8. #48
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    SCHWANZVERGLEICH!!!! wer hat die größten.... ääähm TALENTE (natürlich)

    ---> gewisse beiträge von gewissen menschen hier (sind es menschen oder doch eher wesen?) wirken wie 5.klasse

    back to topic:

    ich kann die bilder nicht sehen auf seite 1! geht euch das nicht so mich würden die designs aber auch interessieren.... bitte um aufklärung

  9. #49
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Ich will auch noch meinen Senf dazugeben.
    mir fällt auf, dass es in jedem Forum jeder art immer wieder leute gibt die sich anmelden und mit ihren ersten posts sofort krass auffallen weils einfach mist ist. warum kann man nicht einfach mal 2 wochen lang konstruktiv schreiben und eher mehr lesen um mal zu schauen wies hier läuft? ich finds eig sogar gut dass too und joel hier mal nen wenig zeigen wos lang geht. und das forum ist soweit ich weiß auch nicht da um rauszufinden wer der beste skifahrer hier ist, sonst kann ich nämlich gleich wieder gehen.
    soo ende.
    @topic, hätte evtl auch interesse an nem shirt
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  10. #50
    Freeskier Avatar von Andi N.
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    478

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    @freeskier13:
    kann das sein, dass man in deinem kindesalter zu wenig mit dir gekuschelt hat, oder warum schreist du so nach aufmerksamkeit?

    Ich muss aber sagen, dass die shirts wirklich gut gelungen sind-vorallendingen das letzte shirt habt ihr echt gut hingekriegt!
    Die designs wirken frisch und lassen frühlingsgefühle aufkommen.
    Eins vermisse ich dennoch:Ein schirt in knall gelb

  11. #51
    Freeskier Avatar von No Friends on Powder-Days
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    190

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Mit welchem Programm habt ihr den das Design gemacht wenn ich fragen darf?

  12. #52
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Mir is des ja eigentlich zu dumm aber egal.
    @freeskier13
    Komm mal runter und denk mal dran dass die dich da vllt nur nen bissle verarschen wollten. Ich hab von mir auch mal nen peinliches Bild reingestellt und alle ham sich drüber lustig gemacht. Und ich reg mich da nich drüber auf. Shit Happens. Und nen bissle Kritik muss man sowieso ertragen sonst kann man sich gleich vergraben

    Habt ihr jetzt schon nen Probedruck gemacht? Oder hab ich den einfach nur verpasst?
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  13. #53
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Sowas nennt man Internet-Mobbing. Ein Fall für "Tatort Internet"
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  14. #54
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    naja noch nicht ganz.. freeskier13 hat sie richtig harten bilder noch nicht veröffentlicht!

  15. #55
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    hahaha freeskier 13. deine "guten" videos sind meiner erinnerung nach spin to win cork 1080s die vorsichtig ausgedrückt "nicht so geil ausschauen" und 100mal nacheinander abgespielt werden. und deine railskills werden von jedem 2. 16jährigen gebattlet. schau mal wer kto gewonne hat. wie viele ösis können denn im moment doublen? ich mag ohne frage fahrer wie toni höllwart oder rudo und seinem jungen freund da saugerne zuschauen und stylemäßig kommt da kein deutscher ran. Aber die einzigen leute die international was reissen sind bene auf allen gebieten bis auf pipe, roy auf rails (war immerhin auch schon joi) und elias. nicht nur farid bang (wohnt 2 häuser neben mir) würde dich auslachen. klar habt ihr im gesamten mehr freeskier (und auch gute talente) is ja klar, wieso brauch man ja wohl nich aussführen... aber franzosen und schweizer gehen trotzdem am meisten ab.
    ich fand eig bisher cool das du son hohes niveau der tricks fährst und auch dein styleziel hochgeheissen, aber wenn du "deutsche" beleidigst die angeblich nix können werd ich scho a bissl sauer...
    skiing is for fat little kids

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    fast besser als machete

  17. #57
    Freeskier Avatar von freeskier13
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Hintertux
    Beiträge
    163

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    die videos sind von letzter saison ....

    schon mal dran gedacht dass ich das glück habe nebm nen gletscher zu wohnen ? bin mittlerweile viel besser was style angeht .... und neue tricks üb ich dann im powder: double cork, etc..

    aber da mitn video hast woll recht ich finds auch nicht so geil ... aber hab mit ''spin to win'' auch wie du schreibst ''ohne style'' schon gut abgeschnitten .

    komisch dass ich bei contests spezial durch rails am meisten punkte bekommen hab ? (cad tour) mehr als beim springen ...

    ja da hast recht die sind stylemäßig sau gut und sonst auch (österreicher halt)
    und klar gehen schweizer ab aber die sind ein volk für sich ...(meiner meinung nach mehr als österreicher)

    und mit den deutschen war des nur auf die 3,4 bezogen mich beleidigt ham und hab damit nicht dich gemeint !

    warum sollte farid mich auslachen ?

    aber lassens wirs einfach bleim... am besten ich schreib hier im forum nix mehr, hab kein bock mir immer anschuldigungen anzuhören! ich lass jetzt dass skifahren für mich sprechen
    YOLO

  18. #58
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    Zitat Zitat von freeskier13 Beitrag anzeigen

    aber lassens wirs einfach bleim... am besten ich schreib hier im forum nix mehr, hab kein bock mir immer anschuldigungen anzuhören! ich lass jetzt dass skifahren für mich sprechen
    is wohl besser so!

  19. #59
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    noch eins zu "Gangsta on Skies!"... kennst du die definition von Gangster? scheinbar nicht?
    A gangster is a criminal who is a member of a gang; some gangs are considered to be part of organized crime. Gangsters are also called “mobsters,†a term is derived from "mob" and the suffix "-ster."[1]

  20. #60
    Freeskier Avatar von freeskier13
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Hintertux
    Beiträge
    163

    Standard AW: Tall Tees Eigenmarke

    ok letzt post von mir:
    phil: was ist dann henrik harlaut ?
    YOLO

Ähnliche Themen

  1. freeskiers.net Tall Tee
    Von jbe im Forum Clothes
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 16:11
  2. [Suche] tall zip-hoodie
    Von Fäbsn im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 21:45
  3. Long/Tall Beanie, wer macht sie, woher?
    Von rak9te im Forum Clothes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:07

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •