Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Protektoren

  1. #101
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Protektoren

    ab 3,76 würd ich schon sone weste nehmen, ja

  2. #102
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: Protektoren

    geh zurück ins bett, ne runde ausschalfen, vll werden deine witze dann noch sinnfreier!!! ^^

    @bavarianboy: ist reine Geschmackssache, kenne kaum Leute die mit so ner Weste fahren, ist vll auch übertrieben - wie schon gennant - ich bin halt der Meinung, dass man im Powder nie berechnen kann wie und auf was man landet/stürzt, und sofern mich die Weste nicht stört, was sie nicht tut, fahre ich gern mit ihr <- fühl mich darin ein wenig sicherer und "selfconfidence" ist, je ausgesetzter alles wird, umso wichtiger! Die größten Fehler entstehen durch Unkonzentriertheit/Aufgeregtheit.... huch ich schweife ab! ...

  3. #103
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Protektoren

    das was du geschrieben hast, sollte das von mir eben auch ausdrücken, das man nie weiß was passiert, das teil kann auch bei nem 2m cliff rettend sein

  4. #104
    Freeskier Avatar von Daniel Tangente
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Rotes Gesicht AW: Protektoren

    Ich kann die Westen auch nur empfehlen, bin letztes Jahr im Flat gelandet, Knorpelsprengung rechter Ellbogen, 5 Halswirbel angeknackst und irgend nen Muskel in der Schulter abgerissen ist echt kein Spaß. Keine Ahnung was passiert wäre, ohne Helm und komplett Weste und klingt schlimmer als es war.
    Ich bin eigentlich nicht Waghalsig und spring eher die ganz kleinen Kicker, aber es passiert halt und schön wenn dann was da ist.
    Grüße,
    D

  5. #105
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Protektoren

    Ähm wie macht ihr das mit den Protektoren (also dem Rückenprotektor) ich hab heute Zeitung gelesen und da waren nur Leute drauf die das Teil ÜBER der Jacke Trugen das sieht scheisse aus!
    ich zieh den imemr unter die Jacke an!

  6. #106
    Freeskier Avatar von Mike 2.0
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    34

    Standard AW: Protektoren

    Also ich fahr immer mit

    - Helm
    - Rückenprotektor
    - Crashpant

    ich könnte garnet ohne den drei Sachen fahren, allein schon wenn ich drann denke auf einen rail zu springen ohne ne crashpant, nein danke. Das hab ich einmal gemacht und die schmerzen die ich danach hatte, das hat mir gereicht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •