Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Taugt diese Hose was?

  1. #1
    Freeskier Avatar von r0b
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    149

    Standard Taugt diese Hose was?

    https://www.tchibo.de/Herren-Snowboa...200020619.html

    Also ich bräcuhte für die anstehende Saison eine neue Ski-Hose ( Unterschied Snowboard-Skihose gibts keinen oder? ). Sollte allerdings nicht zu teuer sein fast alle Hosen (bei bluetomato alle) befinden sich jenseits der 100€ Marke, viel mehr möchte ich nicht ausgeben. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

  2. #2
    Freeskier Avatar von denestyl
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    552

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    also ich weiss nicht .. tchibo is schon strange eigentlich wobei sie teilweise ganz coole sachen haben ( manchmal! )

    schau doch mal nach "PROTEST" hosen .. die sind nicht so teuer und machen schonmal mehr her als diese schwarze tchibo hose!

    schau mal hier die grüne oben z.b.:
    http://www.sportscheck.com/is-bin/IN...roduktTop=Hose
    I <3 TRIAL

  3. #3
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    im sales board findet sich bei geeigneter größe auch oft was

  4. #4
    Freeskier Avatar von r0b
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    149

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Danke leider sind die von deinem Link da nicht mehr in meiner Größe, bin ca. 182cm groß werde aber schauen was es noch so für Hosen von Protest gibt

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    26

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Also ich habe damals Tschibo Klamotten gehabt, die sind an sich echt Top, fahren halt nur jede Saison sehr viele Leute mit, aber sonst isses doch kein Thema. Musst halt net immer der Megastylo sein, gibt genug die Meeega ausschauen aber Nix können und trozdem den dicken Max machen ;-) Hässlich sind die Klamotten von Tschibo auf keinen Fall. Hast bei denen oft sogar noch mehr Taschen und mehr Gymmicks als bei den Teuren Buxen. Hab grad ma zwei Hosentaschen und ne kleine Tasche auf Kniehöhe an meiner ONeill bux ;-)

    Würd ich mir überlegen, kauf die Bux von Tschibo, und nächstes Jahr im Ausverkauf ne richtig geile Bux. Meine Freundin hat ne Super geile Skibuxe von Reusch für 40 Euros gekauft, neu sollte diese 150 Euros kosten. Bissl stöbern und man findet was für wenig Geld :-)

  6. #6
    Freeskier Avatar von r0b
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    149

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Danke für deine Ratschläge
    werde ich dann wahrscheinlich so machen

    Eine Frage noch: Gibts irgendeinen Unterschied zwischen Ski und Snowboardhose?

  7. #7
    Freeskier Avatar von fabse
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    944

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    bild 2 bei der skihose und der text bei der snowboardhose erklärn die unterschiede recht gut, der schnitt ist etwas lockerer, bei der ski hose hats noch hosenträger und nennen wirs mal "kantenschutz", lies notfalls nochmal selber, oder schau beim tchibo um die ecke vorbei, vielleicht ham se die ja sogar da

    gruß

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    26

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Jop, das eigentlich der interessanteste Punkt, der Kantenschutz. Wie die Bux sitzen soll und welcher Schnitt einem gefällt ist wie gesagt Geschmackssache. Ich wünscht ich hätt n Kantenschutz Meine Bux ist innen auf beiden Seiten schon gut eingeschnitten ^^

  9. #9
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    snowboardhosen sind meist breiter und etwas angenehmner geschnitten. skihosen sind sher straight.

    wo kommst du den her? jenachdem lohnen sich auch diverse outlets (bsp. Volcomoutlet etc.) da gibts gscheide hosen schon um die 70 euro..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    haben jetzt ski oder snowboardhosen nen größeren kantenschutz? meine skihose hat einen aber selbst den hab ich gekillt und der war auch mini........haben boardhosen dann garkeinen?

  11. #11
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    ich würde mal behaupten, bei beiden bringt der kantenschutz nicht viel. so ne idee, dass das bei ner günstigen skihose der absolute burner ist, würd ich gleich mal verwerfen. wenn du absolut keine schnitte in der hose haben magst, solltest du entweder a) breitbeiniger fahren oder b) die hoseninnenbeine mit gaffatape vollbabben.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    243

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Zitat Zitat von r0b Beitrag anzeigen
    Sollte allerdings nicht zu teuer sein fast alle Hosen (bei bluetomato alle) befinden sich jenseits der 100€ Marke, viel mehr möchte ich nicht ausgeben.
    Also wenn du nur so "wenig" geld ausgeben willst, würd ich dir echt ne Bench Pant empfehlen.. Schau mal bei planet-sports.de .
    Wenn du aber so groß bist solltest du sie schon groß nehmen, wie baggy du sie halt haben willst
    Gibts auch in ganz nicen Farben..

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Oder geh zum GDSTF outlet in MUC da bekommst welche für so 90€

  14. #14
    Freeskier Avatar von r0b
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    149

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    snowboardhosen sind meist breiter und etwas angenehmner geschnitten. skihosen sind sher straight.

    wo kommst du den her? jenachdem lohnen sich auch diverse outlets (bsp. Volcomoutlet etc.) da gibts gscheide hosen schon um die 70 euro..
    Ich komm leider nicht aus einer bergigen Region wie die meisten von euch Bin aus NRW, nähe Bonn/Euskirchen.

    Zitat Zitat von J.o.n.a.s. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von r0b Beitrag anzeigen
    Sollte allerdings nicht zu teuer sein fast alle Hosen (bei bluetomato alle) befinden sich jenseits der 100€ Marke, viel mehr möchte ich nicht ausgeben.
    Also wenn du nur so "wenig" geld ausgeben willst, würd ich dir echt ne Bench Pant empfehlen.. Schau mal bei planet-sports.de .
    Wenn du aber so groß bist solltest du sie schon groß nehmen, wie baggy du sie halt haben willst
    Gibts auch in ganz nicen Farben..
    Auf der Seite die Bench Hosen kosten auch 120€, zwar nicht ganz so teuer, aber billiger wäre besser

    Danke für eure Hilfe

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    243

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    [/QUOTE]

    Auf der Seite die Bench Hosen kosten auch 120€, zwar nicht ganz so teuer, aber billiger wäre besser [/QUOTE]


    Die paar Euro würde ich mir schon überlegen

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    50

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    Also ich würde immer zu ner Skihose raten einfach wegen dem Kantenschutz.
    Ich hab meinen (ziener-hose) auch bissl aufgeschlitzt aber ohne den wäre die Hose schon längst ruiniert gewesen.
    Also ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Schutz gemacht und da SB-hosen keinen haben (wäre ja sinnlos da der schutz dazu ist dass du dir die hose nicht selbst zerschneidest. Zeig mir mal bitte wie du dir am Snowboard selbst die hose aufschlitzt )
    würde ich auch eher zu einer skihose raten.

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    also, gute Skihosen gibt es aber auch unter 100 Euro. Habe mir letztes Frühjahr eine von Protest geholt, hier bei uns in Leverkusen. Ist sogar in der Nähe von Euskirchen. Ich hab den Link vom Shop mal drangehängt.

    http://www.sportsofultra.de/snowboar.../herren/hosen/

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Taugt diese Hose was?

    70€ für ne 3000er Wassersäule bekommst du auch bei Vorjahres-Angeboten von Markenherstellern.

    Ne gute Anlaufstelle für reduzierte Markenwaren (Bonfire, Burton, Sessions, ...) ist: www.snowshop.de
    Da gibt es 5k/7k-Hosen schon für 70€. Und das dürfte für fast alle Wetterverhältnisse reichen.
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

Ähnliche Themen

  1. taugt diese alte FKS Vorderbacke was?
    Von s.d im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 19:46
  2. Was taugt ein Telemarkkurs?
    Von Youngun im Forum Telemark
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 16:58
  3. Taugt die Look Bindung?
    Von Regular im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:08
  4. Taugt diese videokamera was?
    Von DeletedUser2613 im Forum Photo- und Videotechnik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:58
  5. Bah, diese Ho(h)lländer
    Von AndreasCH im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 00:49

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •