Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Feldberg kuscheln, wer will?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    mhm..muh, aufm Feldberg wars net anders, was glaubste warum wir so fleissig am bauen und jibben waren

    also schneemaessig wars heute ziemlich scheisse, es soll aber ab freitag wieder schneien.

    Mfg mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    @gurke

    k dann machen wirs so. ich ruf dich halt am samstag abend noch mal an und wir treffen uns dann am sonntag morgen (von mir aus um 9.00, muss aber noch mal meine eltern fragen, ob die früh aufstehen wollen ) an dem ticketstand grafenmatt (und probieren mit 17 kinderkarten zu bekommen). ich werd übrigens ne orange hose anhaben und nen schwarzen helm, dich kenn ich ja soweit von den bildern.

    ich finds auch ziemlich cool, dass ihr schon so fleißig gebaut habt!

    hoffe mal es schneit wirklich noch. zwischendurch die woche hab ich bei der hitze schon schiss gehabt es regnet.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    sodele .... ich bin ausgeschieden (6 Wochen sportverbot)

    mach aber schöne bilder, dass ich au was davon hab!!!

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    der boarder hat ein video von dem material zusammen geschnitten dass wir beim letzten treffen gesammelt haben.

    ihr koennt es euch hier downloaden:

    http://rapidshare.de/files/14053720/...feb06.wmv.html

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    servus schwarzwälder. wer geht morgen hoch? so wies ausschaut fahren wir (ich und fallinge) auch aufn feldberg bisschen puwder aufschnappen. soll gut für die lunge sein hab ich gehört.
    plätze wären ncoh 2 im auto frei. fahren ab hockenheim los über a5... meldet euch dann wirds für alle billiger. wenn jemand dabei ist der sich bisschen auskennt wäre das auch hilfreich. nciht dass wir den puder auch nicht alleine finden werden aber nochmal in nem bahbett stehen und nciht wissen wohin wie letztes wochenende brauch ich nicht allzu oft
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    19

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    hört sich gut an bin dabei Marius -> PM

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    auto is fullitsch. erkennbar an pinken klebenad an stöcken
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    FROI FROI bin gerne dabei...kenne mich auch aus

    also auch PM checken.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  9. #29
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Gerade Anruf von der Fallinger bekommen. Strasse wegen Lawine gesperrt, Sie versuchen jetzt von der anderen Seite. :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #30
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    und haben sie es mittlerweile gepackt?

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    ähm ja. hier ein kurzer tripreport vom heutigen erlebten am feldberg/schwarwald mit fallinger und marius, stylegurke durfte leider nciht mitspielen da alle züge und busse ausfielen (mein beileid )
    zum glück hab ich mir morgens noch von unserem local stylegurke noch die nummer aufgeschrieben hab den armen kerl erstmal um 8 geweckt (wer bei powderalarm so lange schläft muss eben mit nem tel.anruf rechnen)da die strasse 6km vorm feldberg gesperrt wurde wegen (wie sich rausstellte einer recht kleinen) lawinen...war aber dennoch bis etwa 13 uhr dicht und deshalb auch sehr leer was dort am wochenende mehr als unüblich ist. sind dann über bernau und todtnau gefahren...ca. 65km umweg über verschneite schwarzwald-hochstrassen (=1,25 stunden ), aber wie heiss es morgen um 6 uhr im radio:" hallo swr1. ich sitze gerade im auto seit 2 uhr und fahre einfach so ein bisschen durch die gegend weil ich es gerade so schön finde mit dem ganzen schnee "
    waren dann gegen 10 uhr auf den skiern und sind mal zielstrebig unsere geplanten forstarbeiten nachgekommen. wie ich finde haben wir diese aufgabe mehr als zufriedenstellend gemeistert. sind hauptsächlich neben der fis strecke und dem ganzen umgebenden wald gefahren,sogar ein kleines cliff mit ca 3 m war drin. hatten echt schöne 40cm auf weicher unterlage. hätte etwas pudriger sein können aber für baden-württemberg ein denkwürdiges erlebnis . mittags mit aufziehender sonne sind wir dann mal auf die andere seite auf den seebuck um un das zastler loch anzuschauen...sehr nettes ding, aber bei 120cm neuschnee in 3 tagen und keiner ahnung wo man rauskommt haben wir uns dagegen und gleichzeitig für eine kleine wanderung richtugn feldberggipfel zur todtnauer hütte entschieden. nach 20min hochleistungssport waren wir auch schon fast da, haben ein paar nette tourengeher kennengelernt und sind mit denen dann durch den wald zum fahler loch gefahren. serh nette abfahrt wenn man sie kennt. wenn man sie nciht kennt läuft man gefahr im dickicht des blackforest zu sterben oder auf die strasse zu purzeln, mit ein bisschen vorsicht aber kein problem. gleiches spielchen haben wir anschließend ncohmal gemacht, allerdings ohne laufen mit mind gleich hohen spassfaktor meist ist dort lichter wald anzutreffen, dennoch sollte man sein sportgerät unter kontrolle haben denn kleine überraschungen sind immer mal drin .
    besonders witzig war der kurze weg von dem einen teilgebiet in das andere: "du marius pass auf, du trittst gleich auf ein auto"-"wo?" na gleich links unter dir " udn tatsächlich hätte ich fast mit meiner skischuhsohle den aussenspiegel abgetreten ( nein es war kein mini-flitzer sondern eher ein typisch deutscher mittelklassekombi)

    so jetzt bin ich müde lass mich von mutti bekochen und geh ins bettchen.
    fazit: sehr schöner tag, nix ultraspannendes erlebt aber neue sachen kennengelernt mit jeder menge solidem powder-treeskiing

    ich glaube wir sind jetzt locals

    danke nochmal an stylegurke, denn ohne sein morgendliches aufraffen und den pc anschmeißen und wären wir wohl an irgend nem dreckslift bzw eine hütte in der nähe versackt. deine info mit dem: "alle lifte laufen" hat uns den tag gerettet.

    ps: bilder gibts keine da keiner ne cam dabei hatte. eigentlich schade, aber die erinnerungen werden sicher in meinem großhirn gespeichert bleiben.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #32
    Freeskier Avatar von trumb23
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Worms
    Beiträge
    16

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    hättest unser treffen auch mal beschreiben können!^^
    The show must goes on!
    Das Leben ist kein Ponyhof!

  13. #33
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Ach stimmt Du warst ja auch unten.
    Hast Du den Skiclub Bus gesehen?
    Würd gern mal wissen ob die hochgekommen sind.

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    kuhler bericht Marius,
    und ich war NICHT dabei > > >

    *baeh* koennt heulen, ich hab an dem tag noch n paar leute am Bahnhof Jibben sehn, also hatt ich wenigstens ein bisschen spass auf 2 brettern

    Das naechste mal klappts bestimmt

    Da ich am selben tag um 3 erst im bett war, wars logisch dass ich morgens um 7 net so beisammen bin ^^

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    sorry trumb, no frinds on powder days.
    gleiches gilt für stylegurke...ich hätt meine eltern oder sonst wen so lange genervt bis er mich aufgefahren hätte...

    nunja, hauptsache ich bzw meine mitfharer hatten spaß
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #36
    Freeskier Avatar von trumb23
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Worms
    Beiträge
    16

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    ne den skiclubbus hab ich net gesehen!
    The show must goes on!
    Das Leben ist kein Ponyhof!

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    der is auch sicher wieder heim gefahren bzw wo anders hin da die polizei vermeldete dass es beide zufahrtsstrassen zum feldberg zugeschüttet hätte...
    was aber nicht stimmte
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #38
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Oder Sie waren schon vorher da.
    Davon gehe ich mal aus sonst hätte ich bestimmt schon was gehört.

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    dann wären sie aber 1 serh früh dran gewesen (also vor 8 uhr aufm parkplatz) und 2tens sehr schnell auf der schneebedeckten autobahn und 15 cm schneedecke in freibrug gewesen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    So, apropos Feldberg, ich glaube heute war der tag X oben, ich war das ganze Wochenende da, und ich hab noch nie, nirgendwo so geilen Puder gefuehlt!!!
    Boha, es war viel zu krass, es war zwar nicht wahnsinnig tief, aber er war richtig Leicht, beim fahren versank ich bis zum Oberschenkel und habs nicht mal gemerkt.
    Hab echt noch nie so viel Puder auf einmal gefressen

    Nochdazu hatten wir ab 11 Sonne

    Bin am WE beim King of the Forest und beim Open Kicker Jam mitgefahren. War beides lustig, Bericht kommt noch.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •