Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Feldberg kuscheln, wer will?

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Feldberg kuscheln, wer will?

    so, ich eroeffne hiermit mal n Fred fuer alle leute die irgendwas mitm Feldberg zu tun haben wollen, also fuer kuschelausfluege!

    und hier ein kleiner bericht um die leute die nicht am heutigen Kuscheln teilgenommen haben mal neidisch zu machen :

    Wie es sich am freitag rausgestellt hat ist nur Meyers zum treffen gekommen, somit waren wir zu 5 unterwegs;
    Meyers
    stYleGurke
    Boarder aka laui
    maxi (auch n boarder)
    und marian, ein freeskier den ich morgens im bus aufgegabelt hab, der sich wie es sich herausgestellt hatte als Goldgrube entpuppt hat, denn er hat uns richtig schoene verschneite waelder Runs gezeigt die noch nie zuvor einen Menschen mit skiern gesehen hatten (Ultrasecretspottm) diese hatten auch noch einige fette cliffs zu bieten sodass fuer jeden etwas da war. Da es recht warm war wurde der Huefttiefe schnee (!!!) gegen mittag ziemlich schwer sodass wir auf einen weit abseits stehenden kicker ausgewichen sind, kurzes aufbauen und nachshapen und schon war unser tag vollkomen.
    Sowas muessen wir auf jedenfall wiederholen! also meldet euch falls ihr aufn Feldberg fahrt!
    hab noch n paar Bilder angehaengt denn diese sagen ja bekanntlich mehrt als tausend worte

    1.die chaotentruppe nach nem schoenen tag
    2.Gurke segelt
    3.Meyers vor nem Steilstueck im Wald
    4.unser kicker
    5.Meyers und Marian

    MfG mateo

    P.S.
    wir haben auch n bissl gefilmt, also werde ich das material mal zusammen schneiden und auch reinstellen. Witere bilder kommen auch noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gruppenkuscheln.jpg   untitled.JPG   meyers.jpg   kicker.jpg   tracklook.jpg  

    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #2

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    hui.
    alterseitig bin ich zwei von euch.
    dennoch freut sich der über jeden TR.

    wir sollten uns forumsintern mal einigen wo die TRs hinkommen.
    ich wäre ja mehr für allgemeines am berg.
    im moment steckt einer in locations, einer hier. usw.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    dieser Tr is ja mehr gedacht als so ne art dauer Thread um leuten die moeglichkeit zu geben sich ueber alle nenneswerten vorfaelle aufm Feldberg auszutauschen und vorallem kurz oder lang fristig Treffen zu planen. Ist doch eigentlich sinvoll, da man sich ja zum ski fahrn trffen will (ski together).

    MfG mateo

    edit: ausserdem gibt es in locations keinen Feldberg Thread, oder hab ich dich falsch verstanden?
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    die bilder sehen ja für feldberg wirklich n1 aus.

    @gurke: also wie gesagt, über fasching bin ich da. samstag gehts los und skitage wären dann sonntag, montag, dienstag (wobei ich einen tag skaten gehen möchte)

    schreib doch mal wann und ob du fährst und wenn ja, wie man sich treffen könnte. (ob ich bis samstag noch ein pinkes tape auftreiben kann weis ich allerdings nicht (: )

    wär jedenfalls kewl wenn das was wird.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    also ich bin sonntag und/oder montag au am start....

    skaten? --> langlaufen? (en ganzen tag? )

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Zitat Zitat von spark
    also ich bin sonntag und/oder montag au am start....
    kewl dann schreib mir auch mal deine handynummer, dann können wir ja vllt sogar zu dritt fahren (bzw. zu viert, wenn mein kl. bruder noch mit will)

    Zitat Zitat von spark
    skaten? --> langlaufen? (en ganzen tag? )
    joar schon. also nicht von 9 bis 5 uhr aber schon länger. wenn man nur n paar minuten fährt bringts ja nichts...

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Zitat Zitat von Ricochet
    kewl dann schreib mir auch mal deine handynummer, dann können wir ja vllt sogar zu dritt fahren (bzw. zu viert, wenn mein kl. bruder noch mit will)

    joar schon. also nicht von 9 bis 5 uhr aber schon länger. wenn man nur n paar minuten fährt bringts ja nichts...
    also montag bin ich ziemlich sicher da .... noch mit nem kumpoel (leider en einbrettler)
    handynummer kriegsch über icq (197135591)

    jo kenn ich, hab bis letztes jahr leistungssport skilanglauf gmacht!!!!

  8. #8
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    @sparky, würdest du am sonntag abend wieder heimfahrn??
    wenn ich noch n platz hätte wär ich dabei

    gex

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    also ich bin da,
    da meine einbrettrutscherkollegen in les2alpes ( > > >) sind, kann ich mich felxibel und frei auf die gegebenen tage umdisponieren...uebrigens ich war heute wieder oben..und naja...morgen geh ich glaub ich auch

    Der schnee war uebrigens heute net so toll, aber dafuer konnte man prima kicker springen.

    MfG mateo

    P.S. Sorgentelefon: 0160 911 66 381
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Zitat Zitat von gex
    @sparky, würdest du am sonntag abend wieder heimfahrn??
    wenn ich noch n platz hätte wär ich dabei

    gex
    he .... bin samstag in laax und weis erst sonntag morgen wies ausschaut mit em knie!
    also sonntag werd ich ruhetag machen!

    wie en platz?

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    schaut mal in meinen oberstdorf-fred für dieses weekend...wenn einer lust darauf hat bitte melden...suche noch spritkostenteiler
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    @marius

    he, niemanden abwerben hier!

    @spark&gurke

    also dann könnten wir sonntag und montag fahren, wobei spark voraussichtl. erst am montag kann. jetzt is nur noch die frage wie wir uns treffen. also ich hab das glück, dass mich meine eltern fahren werden, d.h. ich kann praktisch überall hinkommen (vorausgesetzt man kann es finden).

    @gurke
    hast du eigentlich schon mal was miniskitourenmäßiges am feldi gemacht. ich denk da so ans herzogenhorn oder feldberg hinten/links runter. tourenski hab ich zwar nicht, aber vllt könnte man mit ll-ski aufsteigen und die dann an den rucksack stecken. - nur ne idee...

  13. #13
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Doch,

    alle bitte mit den Marius, damit meine Frau Ihre neuen Skier bekommt und ich meine Schulden bezahlen kann.

    Bitte
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    keine angst, na ich fahr ja auch so...nur mit mehreren wirds erträglicher von den spritkosten. de frage ist eigentlich nurnoch ob oberstdorf oder in die schweiz...(wenn ich keinen mitfahrer finde und berni mitspielt dann o-dorf)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    @ ricochet:
    hmmmm....alsoooo...najaaaa...SKI TOUREN ?
    neee, is ehrlichgesagt nix fuer mich, also mehr als 15minunten weit lauf ich net gerne ...ich dachte da eher so an BC kicker, von denen wir einige stehen haben (von klein bis gross) oder je nach schneelage einige treeruns o.a..

    koennen ma dann den verhaeltnissen entsprechend entscheiden.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    123

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    hehe war ja nur ne idee.

    ich geh natürlich auch gerne mal n tag kicker fahren, da lern ich wenigstens ma was g'scheits.

    spark hab ich gestern schon angeschrieben, aber wir müssen heute dann mal vereinbaren, wann und wo wir uns treffen.
    gurke, mach doch mal einen vorschlag wo wir uns treffen, du kennst dich doch am besten aus.

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    also mein knie wird gard immer dicker und dicker ....

    aber es gibt ja schmerztabletten ....

    denk dass es bei mir auf park rauslaufen wird .... oder bc (cliffs keine kicker!)

    red mer sonntag nomal!

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    ich waehr ja fuer den grafenmatt ticket stand...da braucht man nicht so lange anstehen und man erkennt sich leichter. aber am besten wir telefonieren mal alle ne runde am tag vorher dann kann man das besser organisieren.

    ohem, spark, im Park wird dein knie ja wohl am meisten belastet , und bei cliffs gehen sowieso immer moerderisch auf den koerper!! also dass mit dem park wuerd ich mir nochmal ueberlegen, man probiert ja net umsonst neue tricks im BC aus, da tuts ja echt mal net weh!

    ach uebrigens, grad ne bierbank im BC gegrindet...eeewig lustig, und mer haben ne lustige steilwand praepariert und rock to fakies oder auch 180 to 180 off gemacht.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    Zitat Zitat von stYleGurke
    ohem, spark, im Park wird dein knie ja wohl am meisten belastet , und bei cliffs gehen sowieso immer moerderisch auf den koerper!! also dass mit dem park wuerd ich mir nochmal ueberlegen, man probiert ja net umsonst neue tricks im BC aus, da tuts ja echt mal net weh!

    ach uebrigens, grad ne bierbank im BC gegrindet...eeewig lustig, und mer haben ne lustige steilwand praepariert und rock to fakies oder auch 180 to 180 off gemacht.
    jo klar .... kicker schon, aber da könnt ich dann railen, des passt!
    also cliff ham mir am skitag nichts ausgemacht, spin und verspurter powder fahrn schon eher

    coole sache ... ihr seid ja nur am bauen!!!!

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Feldberg kuscheln, wer will?

    nur als kleine anmerkung für oberstdorf

    ich war heute fellhorn und es war nciht sehr berrauschend
    ist alles ziemlich hart
    auch abseits
    wobei park ganz ok ist
    p.s. es sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele holländer unterwegs

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •