Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Jackson Hole- Ein Reni Gedenk-Fred

  1. #21
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Jackson Hole- Ein Reni Gedenk-Fred

    Hahaa so kann man es auch sehen

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    24

    Standard Re: Jackson Hole- Ein Reni Gedenk-Fred

    zu Jackson, hab ich den Link hier gefunden
    http://www.jacksonhole.com/info/jhpr...06.release.asp
    In den Restaurants letzten Winter sind Befragungen durchgeführt worden, in denen das auch mit der Tram angesprochen wurde. Die freundliche Dame hat mir erzählt, dass sie die Tram durch einen neue (komplette Anlage) ersetzen wollen und das mit sicherheit 2 - 3 Jahre dauert. Soweit meine Infos.
    Edit:
    jetzt hab ich doch noch was gefunden 2008 soll die neue Tram fertig sein
    http://www.jacksonhole.com/info/jhpr...lease.asp#tram

    Ich war letztes Jahr Ende Januar 2 1/2 Wochen in USA 3 Tage Jackson 1 Tag Grand Targhee, wobei wir den letzen Tag dort waren und von dort aus danach weiter für 10 Tage nach Salt Lake sind.
    Grand Targhee ist zwar nicht groß aber mir hats gefallen. Wobei es in Jackson schon etwas anspruchsvoller ist. Aber wenn in der Ecke bist, dann würd ich mir Grand Targhee auf jeden Fall anschauen. Vor allem hast dort keine Wartezeiten am Lift. Auch bei den kleinen Gondeln standen wir teilweise 10 min an, was für USA verhältnismäßig lang ist.


  3. #23
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Jackson Hole- Ein Reni Gedenk-Fred

    Danke fuer die infos!!

    Komm gegen mitte Mai 07 wieder nach europa glaub ich, also werd ich die neue tram wahrscheinlich nicht ausprobieren koennen...
    was wuerdet ihr sagen fuer ne woche JacksonHole ohne Tram diesen winter oder wuerde sich es da mehr lohnen irgendwo anders in die rockies zu fliegen??

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •