ahm. stileichtigkeit.
ahm. stileichtigkeit.
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
nein, denn meine wörtliche übersetzung hört sich scheisse an
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
steez=style`? danke
Hat da rechts unten jemand in den Schnee gepinkelt, oder warum is des da so gelb??Zitat von gex
lol, bin dann mal im park
@gex: wo hastn das bild gemacht?
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
@ la sun: das erste is auf so nr wächte am diedamskopf, das zweite auch irgendwo im bregenzerwald, schnepfegg hies das örtchen glaub.
wenn er so ein guter ziel-pisser ist....Zitat von äxel2k
kennt jemand von euhc noch karlson vom dach?Zitat von Silver
so frisuer und gesichtsmäßig hast du ähnlichkeit mit dem
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
Der Karlson ist krass. Der hat so einen winzigen Propeller am Rücken und fliegt damit. Da frag ich mich: Wo sitzt da der Motor? Zur Frisur: Hatte der Karlson nicht so eine kleine Glatze am Hiterkopf? Das fand ich immer sehr komisch!
also ich kann nicht fliegen, zumindest wenn ich kein crack rauche.
Ich glaub das war keine Glatze, sondern so eine kleine Mütze.
Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902
ja das war so ne kleine mütze..aber die würde man,wen er ein bild von vorne macht ja eh nich sehnZitat von äxel2k
das frag ich mich immernoch wo der den motor hatte...der is/war ja so dick..vllt saß da ja irgndwo der motor und war deswegen so dickZitat von Jockelsoi
winterkind wear
so, hab auch ein bild gefunden.
das war in berlin im november
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
was macht man als pudersüchtiger in berlin
freiberuflicher freibeuter
sich weiterbilden und die hauptstadt erkunden..oder so
winterkind wear
bisschen Puder auf den Toiletten im Reichstag zusammenkratzen
Mir scheint die Sonne aus den Arsch
oder doch die blocks aufmischen
freiberuflicher freibeuter
Lesezeichen