Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: versand first drop???

  1. #21
    Freeskier Avatar von cluuu
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    558

    Standard AW: versand first drop???

    also da das ganze n preorder ist immernoch denke ich wirds erstmal bis anfang november (laut denen) dauern bis es verschickt wird. wie langs dann nach deutschland dauert kann ich ned sagen, meins geht nach LA

    edit: update:
    Zitat Zitat von David Lesh
    Production is on time and we’ll be shipping everything out around November 10th-12th, with some orders being picked up the following Monday (Nov 15th). We will send you an email when your order ships with either a tracking number (if you selected Fedex) or a delivery conformation number (if you selected USPS). Please make sure that your spam folder doesn’t block you from receiving this email.
    FedEx shipping in the US is 3-5 days, Fedex international is 5-7 days, and USPS international can take up to 3 weeks (although it generally is much quicker).
    Geändert von cluuu (28.10.2010 um 17:38 Uhr)
    To save time, let's just assume I'm never wrong.

  2. #22
    Freeskier Avatar von sprudel
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    127

    Standard AW: versand first drop???

    Hab auch schon öfters aus den USA bestellt und nachdem ich die Shippingbestätigung erhalten habe hats nie länger als 2 Wochen gedauert bis es daheim lag...falls was hilft

  3. #23
    Freeskier Avatar von abseitssports
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: versand first drop???

    die neue FD kollektion trifft die woche im blacksheepsports ein, gerade dort angerufen... hoffe mal der bekommt genug, da er nix reserviert wegen zu viel anfragen... ich kauf das lieber hier, da hab ich wenigstens die sicherheit, dass ich es bekomme, schon mit meiner letzetn bestellung in den usa problem gehabt, da kam das stuff erst im januar hier an, obwohl ich im oktober bestellt habe...

  4. #24
    Freeskier Avatar von abseitssports
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: versand first drop???

    xxx

    endlich ist es soweit... weihnachtsgeld ade :-)

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    99

    Standard AW: versand first drop???

    Hat jemand bei urbanventura bestellt und weiß wann das in DE ankommt bzw. ist es bei wem schon angekommen? Die Auswahl bei Blacksheepsports ist btw ziemlich mager.

  6. #26
    Freeskier Avatar von abseitssports
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: versand first drop???

    war heute vor ort im laden bei blacksheepsports... dort ist die auswahl recht groß nur haben mit mir gleich zeitig noch 5 andere komplette suits gekauft... und der meinte er hat nur wenig online gepackt, da ich mich auch schon beschweren wollte... hab mir den gelb/blauen in L geholt, was bei 178 mir lang genig ist und nen gelbes shirt und nen beanie... also voll auf FD zug aufgesprungen... WINTEr ich komme... fett fett fett

    hab schon bei urban ventura bestellt, hat 3 wochen gedauert, versand war teuer damals und als was kaputt war, war das feedback schwach, also garnicht vorhanden... naja... try your best

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    20

    Standard AW: versand first drop???

    Hab heute auch bei blacksheep bestellt! Suit in orange-gelb in XL!!!!!!

    Weißt du wie die Farben in echt rüberkommen? So ähnlich wie auf den Fotos oder doch etwas dünkler?


    grüße

  8. #28
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: versand first drop???

    Zitat Zitat von abseitssports Beitrag anzeigen
    war heute vor ort im laden bei blacksheepsports... dort ist die auswahl recht groß nur haben mit mir gleich zeitig noch 5 andere komplette suits gekauft... und der meinte er hat nur wenig online gepackt, da ich mich auch schon beschweren wollte... hab mir den gelb/blauen in L geholt, was bei 178 mir lang genig ist und nen gelbes shirt und nen beanie... also voll auf FD zug aufgesprungen... WINTEr ich komme... fett fett fett

    hab schon bei urban ventura bestellt, hat 3 wochen gedauert, versand war teuer damals und als was kaputt war, war das feedback schwach, also garnicht vorhanden... naja... try your best
    wieso ist eigentlich praktisch jeder deiner posts über diesen blacksheep laden? da könnte man ja glatt auf die idee kommen du würdest werbung machen...

    freak[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #29

    Standard AW: versand first drop???

    nee. ich denke der abseitssports ist nur unglaublich begeistert von diesem tollen laden blackdweebsports.ru .

    Auch ich muss sagen, dass blackdweebsports.cc einfach ein superdufter laden ist mit jungs die sich richtig für die szene reinhängen. da gibt keine kompromisse, sondern nur sicke freerski action. keine leeren phrasen sondern von der szene für die szene, alder! also ich kaufe NUR noch bei blackdweebhorst.xxx

    ski on bro!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: versand first drop???

    weniger rechtschreibung bitte.

    freak[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #31

    Standard AW: versand first drop???

    alos ich wa hoid beim duden so... un die so: ey schraibn is voll nich wishtich weil i-net u so ne?
    ich so aber bei blackdweebhorst.tv gib es doch so scike sachn und die dan: ja nee aber schreibn musst nich drüber wie mit grammatik oda semantik oda so weil is eh nich so wichtig wie so sicke tall Teees in XXXXXXXL die gehen bis üba die ferse...ich dann so sick un wo gibs diedenn.....dann so die na bei blackdweebhorst.gov denn doat is die freeskiunity...voll aus der szene so basisdemokrtisch wie ne echte regierung unds so ne?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: versand first drop???

    Weniger Interpunktion bitte. Moderne Beiträge werden mittlerweile komplett ohne verfasst. Iwie...

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    99

    Standard AW: versand first drop???

    Ich kann den Witz irgendwie nicht erkennen, bin ich vielleicht zu verbohrt :-)?

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    99

    Standard AW: versand first drop???

    Mein First Drop von UrbanVentura ist gestern angekommen falls es jemanden interessiert. Die Pants sind echt obergenial!

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    20

    Standard AW: versand first drop???

    Meine Sachen auch letzten Freitag! Bin damit gleich richtig fett powdern gegangen!
    Pant is richtig geil in XL!

Ähnliche Themen

  1. [Biete] First Drop Suit + Saga Hose
    Von the_dumont im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:23
  2. Pop´n´Drop Flachauwinkl
    Von absolutpark im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 14:17
  3. [Suche] Bindung unter 20 euro- mit versand.
    Von bassofsinn im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 21:46
  4. [Suche] Longboard: LANDYACHTZ evo / drop speed o. ä.
    Von xHASHx im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:15
  5. pop 'n' drop
    Von kaaddy im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 20:56

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •