Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Fisher Addict

  1. #21
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Fisher Addict

    kann mir einer sagen was an dem ski so geil ist ich raff das echt net. seid ihr alle marketingopfer oder raff ichs net? der einzige bericht von dem ski den ich kenne ist ziemlich negativ...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Basel - IBK
    Beiträge
    234

    Standard Re: Fisher Addict

    bitte, ich wills auch wissen?!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    163

    Standard Re: Fisher Addict

    für 1080s würd ich aber eher den teneighty von salomon empfehlen... mit den ski solln die echt super gehn

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Fisher Addict

    nimm den ski der dir gefällt u. für park ausgelegt ist wenn du parkfahren willst, DIE wahnsinns unterschiede gibts doch sowieso nicht , u. wenn der nen 1080 mit dem ski machen kann heißts doch das der ski nicht unfahrbar ist ,also holl ihn dir wenn er dir gefällt

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    163

    Standard Re: Fisher Addict

    hm auch ironie genannt :P

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von Ben
    Zitat Zitat von arabrax
    naja ich brings sonst ned ins auto rein^^
    wieso fährst du nen smart?

    vom design taugt mir der ski auch, mal die ersten testberichte abwarten und dann vielleicht nächste saison zuschlagen
    nein ich fahre einen golf V 1,9 TDi mit 105 PS; sommerfelgen 17Zoll 225/45

    wenn ich die rückbank umlege gehn die 1080ies in 170 gerade noch rein so schief; den habit oder addict werd ich mir aber in mind. 178 kaufn.........



    Zitat Zitat von Dattler
    nimm den ski der dir gefällt u. für park ausgelegt ist wenn du parkfahren willst, DIE wahnsinns unterschiede gibts doch sowieso nicht , u. wenn der nen 1080 mit dem ski machen kann heißts doch das der ski nicht unfahrbar ist ,also holl ihn dir wenn er dir gefällt

    naja ski soll billig sein, leicht; und schaut noch dazu geil aus - was will man mehr' mit real twintip isses auch extrem geil zum fakie fahrn!!!

    greez

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Fisher Addict

    Kann mir wer verraten woher die Typen auf Newschoolers.com die ganzen Infos über die Skikonstruktionen haben ?
    Auf fischer-freeski.com steht nämlich nichts außer der Tailierung und der Länge

    Btw, rein designtechnisch find ich den Habit echt toll
    Würd mich über Erfahrungsberichte freun.

  8. #28

    Standard Re: Fisher Addict

    was genau ist ein realertwin? unterschiede?
    Womit? Mit Recht!

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Fisher Addict

    schi ist forne und hinten von shape und flex genau gleich gebaut und die bindung genau in der mitte aber das kannst ja bei jedem anderen twin auch tun außer atomic da brechen dir sogar bei normaler bindungsmontage beide schi auf einmal und das ohne das ohne das es dich aufbaut oder sonstigem erklärbarem grund
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  10. #30

    Standard Re: Fisher Addict

    Ahso, also ist eben ein Parktwin kein realer twin weil er die bindung weiter vorne hat?
    Womit? Mit Recht!

  11. #31
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Fisher Addict

    normalerweise hat er die bindung weiter hinten, dh er ist ein directional twin. aber meist ist auch der flex nicht gleich...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von arabrax
    Zitat Zitat von Ben
    Zitat Zitat von arabrax
    naja ich brings sonst ned ins auto rein^^
    wieso fährst du nen smart?

    vom design taugt mir der ski auch, mal die ersten testberichte abwarten und dann vielleicht nächste saison zuschlagen
    nein ich fahre einen golf V 1,9 TDi mit 105 PS; sommerfelgen 17Zoll 225/45

    wenn ich die rückbank umlege gehn die 1080ies in 170 gerade noch rein so schief; den habit oder addict werd ich mir aber in mind. 178 kaufn.........



    Zitat Zitat von Dattler
    nimm den ski der dir gefällt u. für park ausgelegt ist wenn du parkfahren willst, DIE wahnsinns unterschiede gibts doch sowieso nicht , u. wenn der nen 1080 mit dem ski machen kann heißts doch das der ski nicht unfahrbar ist ,also holl ihn dir wenn er dir gefällt

    naja ski soll billig sein, leicht; und schaut noch dazu geil aus - was will man mehr' mit real twintip isses auch extrem geil zum fakie fahrn!!!

    greez


    Wir (meine eltern ) haben auch nen golf V da gehen meine 170 fujative auch gerade so rein !
    Signatur

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Fisher Addict

    na eben!!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Fisher Addict

    ja aba der addict hat gleichen flex und gleiche breiten vorne wie hinten---------> das ist ein real twinnie!!!


    des hast du beim atomic nicht nur weil du die bindung genau in die mitte reinbohrst!!!

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Fisher Addict

    eben sag ich ja beim atomic erhöhst du wenn du die bindung in die mitte machst die chance von 75 auf 150 %!!!

    der cousin von einem freund von mir hat heuer schon das 3. paar. die ersten beiden sind ihm immer beide gleichzeitig direkt vor der bindung abgebrochen der 3. hält jetzt glaub ich aber schon seit mitte februar
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Fisher Addict

    WOW!!! gleich so lang?

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von PeakDown
    WOW!!! gleich so lang?

    ?

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fisher Addict

    [ironie] er meint dass ers krass findet wie lange der ski gehalten hat [/ironie]

    Find eigentlich das prinzip vom realtwinnie schon ganz geil. im moment versuch ich acuh alles was ich sonst normal fahre auch switch zu machen. das heisst ich bin 70% switch unterwegs. Allerdings fahr ich meinen ski ganz und gar switch unfreundlich in mid sole +1,5cm. macht aber keine allzugrossen Probleme...

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: Fisher Addict

    also nur so nebenbei der addict fährt sich switch MEGA sweet, konnt mich beim skitest davon überzeugen. und auchsonst macht er einen sehr guten eindruck! nur man sollte nicht offpiste gehn sonst fliegt er einem gleich um die ohren, aber dafür gibts ja zum glück noch andere ski

    würd ihn mir glatt kaufen wenn da nicht der scott p3 noch wäre (mein neuer liebling :-) )

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von stYleGurke
    [ironie] er meint dass ers krass findet wie lange der ski gehalten hat [/ironie]
    danke für die erklärung Gurke

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •