Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Fisher Addict

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    4

    Standard Fisher Addict

    Was sagt ihr von dem neuen Fisher Ski ?
    Es wird ihn zwar erst 06/07 zu kaufen geben aber es würde mich interresieren was ihr von dem Ski haltet

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: Fisher Addict

    Was soll man dazu sagen...das Design ist geschmackssache! :P

    Aber das ist sicherlich nicht das was du hören wolltest.

    Ehrlich gesagt keine Ahnung, denn ein Ski, den´s noch gar net oder bis jetzt nur selten gibt kann man schlecht beurteilen, da man die Eigenschaften des Ski´s ja eher schlecht testen kann....bis auf das Design und den allgemeinen Ruf des Produzenten bezüglich seiner Verarbeitungsqualität kann man da nur raten und spekulieren!

    Ich hatte noch nie´nen Fischer Ski und deshalb halt ich mich da ab jetzt raus.

    Bis denn!
    Swoopaaa
    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving<br />safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in<br />broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming<br />-- WOW-- What a ride!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Fisher Addict

    Hallo
    Als so was man liest, glaube ich das es ein Hammerski ist! Aber der Pris dürfte nicht ganz unerheblich sein. Ich habe an Silvester auf der Steinplatte/Waidring einen gesehen, der denke ich den Ski hatte, ich konnt mir aber den Namen nicht merken aber er sah zumindest genauso aus!
    Ein Foto hab ich leider nur von der Unterseite Kann mir jemand sagen, ob das der Ski ist? Hier mal ein Ausschnitt in Originalgröße, dass mans besser erkennt!
    Gabs den Ski da überhaupt schon? Oder ist das ein anderer? Ich fande ihn zumindest verdammt geil!1
    Grüße FlooB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 495crop.jpg  

  4. #4
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Fisher Addict

    jop...des issa....ganz sicher.
    ich glaub das der hammergeil ist.......design gefallt mir auch sehr gut.......naja...mal sehen!!.......der misof is aber glaub ich ganz zufrieden damit!!
    weis eam!!

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Fisher Addict

    Der is schon der Hammer der Ski!!! Hat einer ne Ahnung in welchen Preissegment er sich ca. befinden wird? Wird das son hammerteurer wie Der Movement Joystick oder so? Das ist nämlich auch n sau geiler Ski
    FlooB

  6. #6
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Fisher Addict

    in amerika kostet er ~299$ also wird er auch bei uns im unteren preissegment sein denke ich mal
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  7. #7
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Fisher Addict

    teuer?

    das ist ein reiner jibski. kost glaub 300 oder weniger ovp, sollt man also eigentlich für unter 250 kriegen...

    toll find ich ihn net, das ganze real tintipzeugs braucht doch keine sau.
    also ich kenn zumindest niemanden der soviel rückwärts wie vorwärts fährt.
    ok, als reiner parkski sicher net falsch, aber auch net besser als das was es schon gibt.
    nett aussehen tut er imho aber, da gibts hässlichere^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von manuel87
    in amerika kostet er ~299$ also wird er auch bei uns im unteren preissegment sein denke ich mal
    Wo gibts ihn in den USA? Online Shop? Ich hab nämlich nichts gefunden und mein Vater kommt öfters geschäftlich rüber und dan könnt er evtl mal schauen
    Grüße FlooB

  9. #9
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Fisher Addict

    hab das nur von denen gesagt bekommen die ihn schon haben schreib denen nochmal ne pm aber soviel ich weiss gibts den im moment auch da noch nicht
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von manuel87
    hab das nur von denen gesagt bekommen die ihn schon haben schreib denen nochmal ne pm aber soviel ich weiss gibts den im moment auch da noch nicht
    Wer hat ihn denn? Und wenns ihn noch nicht gibt, wie sind die dann dran gekommen?
    FlooB

  11. #11
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Fisher Addict

    gesponserte fahrer
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von manuel87
    gesponserte fahrer
    Muss ich mich um n Sponsoring kümmern :P
    Der Ski taugt mir schon ziemlich...

  13. #13
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Fisher Addict

    kannst nich bis naechste saison warten?
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von manuel87
    kannst nich bis naechste saison warten?
    Nein!
    Aber muss ich wohl...bleibt mir nix anderes übrig!

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Fisher Addict

    jetzt greif ich das thema wieder auf, da mein ski droht kaputt zu werden (kante natürlich) und ich mir überlege den addict next saison zu zulegen.

    weiß jetzt schon irgendwer was genaueres über den ski?

    wie schauts da aus mit gewicht, kanten (extra rail edges oda so...) und PREIS (eh klar bei schüler, bzw bald zivi bzw. bald studiosus ) , ganz wichtig!!!!?

    aja übrigens den addict gibts nur in 172 und 182 (kleiner auch noch), 172 is mir zu klein 182 zu groß.

    und da gibts auch den habit (auch ein real twin tip), von dem im skiing steht, dass er für leichtere rider und frauen is. den gibts in 178, zu dem tendiere ich stark.

    was wissts bitte antworten....

    ich verbleibe mit freundlichen grüßen

    aaaaaaaara

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Fisher Addict

    naja 4 cm machen wohl nicht einen sonderlich großen unterschied

    also ob addict in 182 oder habit in 178 is von der läge her wohl ziemlich egal

    einzige unterschied wird wohl die härte sein und da kann ich mir auch nicht vorstellen das der addict so hart würd
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Fisher Addict

    naja ich brings sonst ned ins auto rein^^

    und leichter sind die habit anscheinend ja auch^^

    aja und pink is beim habit im topsheet auch vertreten

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von arabrax
    naja ich brings sonst ned ins auto rein^^
    wieso fährst du nen smart?

    vom design taugt mir der ski auch, mal die ersten testberichte abwarten und dann vielleicht nächste saison zuschlagen

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    277

    Standard Re: Fisher Addict

    heit beim springbattle sind der misof und der josh absenger den addict gfahrn!! sieht verdammt geil aus, und switch 1080s gehen auch (misof)^^

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    16

    Standard Re: Fisher Addict

    Zitat Zitat von arabrax
    heit beim springbattle sind der misof und der josh absenger den addict gfahrn!! sieht verdammt geil aus, und switch 1080s gehen auch (misof)^^
    Sauber...Ich bin grad noch am üben überhaupt Switch abzuspringen Aber Fischer Addict is so ein geiler Ski! Will mir nächstes Jahr auf jeden Fall nen neuen holen, und ich tendier sehr stark zum Addict (schon allein weil ich Fischer mit nachname heiß

    FlooB

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •