Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dynafit stoke erfahrungsberichte gesucht

  1. #1
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard dynafit stoke erfahrungsberichte gesucht

    hallo!

    ist jemand von euch schon den dynafit stoke gefahren oder kennt jemanden der ihn gefahren ist oder hat schon von jemandem gelesen der ihn gefahren ist? TGR hab ich durch. wäre evtl ein interessanter tourer wenn er nicht so weich ist wie der manaslu. leider etwas kurz.

    hatte ihn in der hand, rocker ist nicht recht ausgeprägt, kenn mich da allerdings überhaupt nicht aus da ich noch nie einen rockerschi gefahren bin. vielleicht kann wer was dazu sagen, der mehr erfahrng mit sogearteten schiern hat..

    danke!

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: dynafit stoke erfahrungsberichte gesucht

    hoi,

    ich hab ihn mir auch mal genauer angesehen, rocker scheint auf den ersten blick wirklich wenig, wenn man die ski aber mal zusammendrückt sieht man das er doch garnicht sooo wenig rocker hat.
    sonst ist der mal sicher deutlich härter und stabiler als der manaslu, dafür natürlich auch um einiges schwerer. wirklich interessanter ski, hätt ich gern als neuen tourenski für gute tage, allerdings hab ich nicht mehrere hundert euro zuviel und bediene mich daher meist bei ungefragten modellen der vergangenen saisons.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: dynafit stoke erfahrungsberichte gesucht

    hoi,

    ich hab ihn mir auch mal genauer angesehen, rocker scheint auf den ersten blick wirklich wenig, wenn man die ski aber mal zusammendrückt sieht man das er doch garnicht sooo wenig rocker hat.