Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Neuer Freerider wird benötigt.

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Bern
    Beiträge
    88

    Standard Neuer Freerider wird benötigt.

    Hei Leute,

    es ist Zeit sich für den Winter bereit zu machen

    Kurz gesagt ich brauch nen neuen Ski. Hatte und habe einen Salomon Thruster, für den Park gar nicht soo schlecht, nur fürs freeriden ist er ein wenig schmal und nun sowieso "unbrauchbar" da ich die bindungen für den Park zentrieren lassen habe.

    Was ich also brauch ist nen Freerideski der ich auch auf der Piste benötigen kann. 70 % Freeride, 30% Piste.

    Bin etwa 175cm gross und wiege 60 kg. Ich fahre seit 13 Jahren Ski, also am Fahrerischen Können sollte es nicht liegen.

    Was gibts da so für Skier? Wäre froh wenn ihr einige Modelle nennen könntet.

    Den Völkl Katana habe ich schon von weitem betrachtet. Was sagt ihr dazu?

    Danke im vorraus!

    Ahhh freue mich schon auf den Winter JEAAAAAHHHHHHH

    lg sämu

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293

    Standard AW: Neuer Freerider wird benötigt.

    Machst du eher Touren oder mehr so das Treeskiing?
    Das Schönste auf der Welt ist ganz sicher die Welt selbst.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Steinhausen (ZG)
    Beiträge
    387

    Standard AW: Neuer Freerider wird benötigt.


  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Bern
    Beiträge
    88

    Standard AW: Neuer Freerider wird benötigt.

    auf ner tour war ich noch nie, da ich bis jetzt noch kein geld für lawinenausrüstung, fell, lawinenkurs etc hatte.

    daher wohl eher treeskiing etc

    lg
    sämu

  5. #5
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Neuer Freerider wird benötigt.