Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 374

Thema: GO PRO HD

  1. #341
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: GO PRO HD

    Ich würde auch sagen es gibt nicht "DEN" einen Blickwinkel, sondern du musst aus mehreren Perspektiven filmen. Und es hilft wenn du dir vorher im klaren bist was du filmen willst und nicht einfach drauf los filmst. So haben meine Freunde und ich in wenigen Stunden ein ganz ansehnlichen Downhill Kurzfilm gedreht. Wir hatten allerdings auch 2 GoPros und eine Spiegelreflex...
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  2. #342
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    31

    Standard AW: GO PRO HD

    Spiegelreflex hab ich auch noch hier, aber wenn ich mir die ganzen videos angucke wo ich sage 'wow der ist geil!' ist es vom heli gefilmt, oder mit nem kamera kran.
    Was ich meine ist, z.B. bei nem rail, vorne am rail filmen? hinten? mitte? mitfahren? augenhöhe? railhöhe? wie nah am rail? etc.

  3. #343
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: GO PRO HD

    Heli Filmen brauchst du ne Red Kamera.....
    Aber zu deinem Beispiel, an einer Rail:
    Ich Würde einfach mal rumprobieren aus mehreren Perspektiven, wenn du nur eine Cam hast dann halt mehrmals anfahren und zusammen schneiden. Vom Helm , Chest Mount vom Boden stehend, einer Filmt mitdrehend etc. da sind deiner Kreativität keine grenzen gesetzt ;-)
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  4. #344
    Freeskier Avatar von denestyl
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    552

    Standard AW: GO PRO HD

    du wirst ja nicht nur ein rail filmen. dann mach doch eins ausm stand, eins wo jemand mit fährt, eins von oben das rail längs runter, etc... die abwechslung bringts dann !

    bei kicker kannst auch mal mit followcam versuchen aber das ist bei kleinen kickern bissl blöd da der rider schon im landing ist wenn du erst abspringst
    I <3 TRIAL

  5. #345
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    31

    Standard AW: GO PRO HD

    Ich werd einfach mal alles probieren und noch ein 'selbstinterview' zwischen paar clips schneiden wo ich was sag wie ich darauf gekommen bin, was, wieso, wielang und mein gefühl & so, dann kommt das schon gut..
    Ich meine in spätestens ne Monat sollte ich anfangen können zu filmen wenn frau holle mich wirklich liebt..
    Und ich hab ja noch 4 Monate Zeit, da kommt viel Material auf für meine vorgabe von 5 -10 minuten

  6. #346
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: GO PRO HD

    Wie lange hält bei euch der Akku bei der Hero2? Im Vergleich zu der Hero von meinem Bruder ist die Leistung von meinem Akku irgendwie echt mager. Nach 1,5h hab ich nur noch ein Batteriebalken... Zieht die Hero2 soviel mehr Saft?

  7. #347
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: GO PRO HD

    Das wäre mir neu, also wir Filmen ab und an mit der einser und der zweier und da ist die Akkulaufzeit ziemlich gleich bei beiden.
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  8. #348
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: GO PRO HD

    Alles klar, dann muss ich das mal genau beobachten, eventuell ist der Akku kaputt. Wollte mir aber eh noch nen 2ten kaufen, sonst bekommt man die 32Gb Karte ja nie voll.

  9. #349
    Freeskier Avatar von GoRiLLa#1
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Zell a. H.
    Beiträge
    294

    Standard AW: GO PRO HD

    Die GoPro App für Android ist seit heute endlich erhältlich.
    Soll im Gegensatz zur IOS App einen geringeren Lag beim Livebild haben, liegt aber immer noch bei 2 - 3 Sekunden...

  10. #350
    Freeskier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    88

    Standard AW: GO PRO HD

    langes warten auf die GoPro 3 Black Edition.

  11. #351
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: GO PRO HD

    im schweizer apple store mit 479.- am billigsten ;-) topt sogar digitec und konsorte. 2-3 wochen lieferzeit.
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  12. #352
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: GO PRO HD

    Also wer dafür fast 500 Euro ausgibt ist auch nicht mehr zu helfen

  13. #353
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: GO PRO HD

    nee sind CHF...390€ ;-)
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  14. #354
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: GO PRO HD

    Die Black ist doch noch nicht mal in den USA lieferbar...

    HERO3 Black Edition
    Zum heutigen Zeitpunkt liegen keine offiziellen Informationen zu Liefertermin, Verfügbarkeit und Verkaufsstart in Europa der GOPRO HERO3 Black Edition vor.


    Andere Verkaufsstellen mit Ausnahme von gopro.com, die die GOPRO HD HERO3 Black Edition zeigen oder anbieten, handeln widerrechtlich und täuschen den Verbraucher zusätzlich.

    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  15. #355
    Freeskier
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: GO PRO HD

    hi, bei amazon ist heute im Rahmen den "cyber Monday" die hd-hero2 in der outdoor edition ab 20uhr im angebot....grüße

  16. #356
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: GO PRO HD

    Dingdingding https://dl.dropbox.com/u/25018061/hero3.mov

    Frisch aus den USA, 340€
    leider nicht meine.

  17. #357
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: GO PRO HD

    Hier das erste Vergleichsvideo
    Hero 1 gegen Hero 3 Black

  18. #358
    Freeskier Avatar von Chris93
    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    21

    Standard AW: GO PRO HD

    Für Alle die sich selbst filmen wollen DER GERÄT
    http://www.freeskiers.net/community/image.php?type=sigpic&userid=12065&dateline=135439  7329

  19. #359
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: GO PRO HD

    Hmm... durchaus interessantes Gerät. Der Preis ist halt, vor allem in Anbetracht der Herstellungskosten von geschätzt ~20$ eine absolute Frechheit, aber das Tracking fasziniert mich.

    Laut einer Review-Seite arbeitet das Gerät mit dem MRF24J40, einem von Microchip produzierten Zigbee-Transceiver. Aber wie um alles in der Welt man damit den Sende/Empfangswinkel herausbekommt bleibt mir ein Rätsel. Schließlich ist Zigbee eigentlich eine Art Wifi und nicht ursprünglich für Tracking gedacht wie z.B. Infrarot-Sensoren oder so...


    /edit
    ahhh ok...
    Now to the other question, how does this unit work? It is obvious that this equipment does not use radio frequency tracking or another method where the receiver transmitter angle is measured with some sort of directional antennas. I’ve got the feeling that it is the manufacturers wish that the exact method is not directly disclosed. My analysis of this equipment tells me with high confident that it is based on one GPS receiver that uses a digital radio channel to communicate the absolute position of the remote back to the base station on 2.4 GHz. In the base station the digital position signal from the remote is received and compared to the known base station position stored during the calibration. Based on this information a micro controller computes the angle and the panning head is moved to the correct position. This is the reason why this equipment does not work indoors and requires 8-15 minutes of “calibration and warm up time”. This time is needed for the GPS unit to find enough satellites.
    Simpel, aber gar nicht so deppat. Im Armband steckt wohl ein GPS Empfänger, der via ZigBee die absolute Position an die Basisstation zurückfunkt. Somit bewegt man sich aber beim Tracking stets in der GPS Toleranz von rund +-10m !
    Geändert von Vinci (02.12.2012 um 14:52 Uhr)

  20. #360
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    31

    Standard AW: GO PRO HD

    also ehrlich, 600.- für das teil`??
    Da ist es ja billiger wenn ich nen fotografen miete oder freunde hab
    Jeder Tag ist gleich lang,
    aber nicht gleich breit.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •