Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 374

Thema: GO PRO HD

  1. #321
    Freeskier Avatar von bayernmichi
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    86

    Standard AW: GO PRO HD

    Zitat Zitat von scanner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bayernmichi Beitrag anzeigen
    Filmen am Stock ist auf jedenfall zu empfehlen. Sieht richtig gut aus. Ich habe einfach diese Kopfhalterung (mit den Gummibändern) hergenommen und diese an den stecken verfrachtet. somit hält die Cam extremfest (auch bei Stürzen).
    echt cool. wie hast es dann befestigt dieses band? einfach rum gewickelt?
    Ich habe die Kopf-Halterung zerlegt. Die Bänder kann man nämlich von den "Plastickstücken trennen. Dann hab ich das Überkopfband mit dem normalen Band getauscht und auf ganz eng gestellt. Somit hält das schön fest.

  2. #322
    Freeskier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    88

    Standard AW: GO PRO HD

    Zitat Zitat von bayernmichi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von scanner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bayernmichi Beitrag anzeigen
    Filmen am Stock ist auf jedenfall zu empfehlen. Sieht richtig gut aus. Ich habe einfach diese Kopfhalterung (mit den Gummibändern) hergenommen und diese an den stecken verfrachtet. somit hält die Cam extremfest (auch bei Stürzen).
    echt cool. wie hast es dann befestigt dieses band? einfach rum gewickelt?
    Ich habe die Kopf-Halterung zerlegt. Die Bänder kann man nämlich von den "Plastickstücken trennen. Dann hab ich das Überkopfband mit dem normalen Band getauscht und auf ganz eng gestellt. Somit hält das schön fest.

    oder einfach die rohrbefestigungen bestellen und mit schaumstoffband auspolstern. müsste auch gehen.

  3. #323
    Freeskier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    88

    Standard AW: GO PRO HD

    rohrhalterung ist da. hab die mit einer schaumstoffunterlage am stock befestigt. mittig vom stock. mal schauen wie es wird. oder wo am stock ist der beste platz? das ganze auch stolzes gewicht, da ich zusätzlich noch das battery bac pac mit dran habe. mal schauen obs ohne besser ist.

    nutzt jemand das bac pac? oder wechselt ihr nur den akku?

  4. #324
    Freeskier Avatar von bayernmichi
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    86

    Standard AW: GO PRO HD

    Hi,
    ich würde die Kamera ganz ans Ende des Skistocks montieren, da du dich sonst nur zum Teil auf dem Film drauf hast. Ich wechsel weder Akku noch hab ich ein Batteriepack. 2,5-3std ist mehr als genug. Muss dannach ja immerhin auch noch angeschaut und geschnitten werden.

  5. #325
    Freeskier Avatar von Afkanoab
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: GO PRO HD

    Hey, hat zufällig jmd ne defekte GoPro übrig, die nicht mehr gebraucht wird?

  6. #326
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801
    stop traversing my runouts

  7. #327
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: GO PRO HD

    Bald kommt ne neue GoPro:

    "The HD Hero 3 is a huge step ahead of the HD Hero 2. People are going to love these cameras. We will offer three models; the HD Hero 3 White Edition, Silver Edition and Black Edition. We will have three price points, and all three models have WiFi Built into them. They all share a new form factor which is the same rectangular shape (which lends itself to be mounted anywhere, including the Chest), but it's much thinner than the HD1/ HD2. The HD Hero 3 + Backpack is the size of todays camera by itself. All three models will come shipped with the new housing which incorporates an underwater lens into the housing and an improved locking latch. The camera needs to work as well under the water as above the water since it's waterproof. We did have to go to the Micro SD Card format since SD Card Trays are way to big for this camera. There are ton of other improvements; I'll send out a Camera Comparison Sheet once we have that and are allowed to send images.

    Camera Line Up:

    HD Hero 3 White Edition - $199 Retail. This is basically an HD Hero 1 Camera (5mp photo sensor, etc.) that includes WiFi, dive lens and the new, thinner form factor. Available 10/21/12 to ship.

    1080/30, 960/30, 720/60
    5MP Photo
    3 shots 1 second photo burst
    WiFi Built in
    Improved Housing (locking latch / dive lens)

    HD Hero 3 Silver Edition - $299 Retail. This is your HD Hero 2 camera with WiFi built in, new form factor and improved housing. Available 10/21/12 to ship.

    1080/30, 960/48, 720/60
    11MP Photo
    10 shots 1 second photo burst
    WiFi Built in
    Advanced Features / Capture (Protune and White Balance)
    Improved Housing (locking latch / dive lens)

    HD Hero 3 Black Edition - $399 Retail. This is brand new technology with incredible new settings. Available mid to late November to ship.

    4K/15, 2.7K/30, 1440/48, 1080/60, 960/100, 720/120
    12MP Photo
    30 shots in 1 second (plus many more burst settings where you can control how many shots in the burst and how long the burst lasts)
    WiFi Built in
    Remote Control Included (only on this model - remote is $79.95 by itself) - if you net out the price of the remote, the Black Edition is only $20 more than the Silver Edition.
    Advanced Features / Capture (Protune, White Balance, Continuous Photo, and Picture in Video - PIV capabilities)
    Improved Housing (Locking Latch / Dive Lens)
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  8. #328
    Freeskier Avatar von Krei
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    245

    Standard AW: GO PRO HD


  9. #329
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: GO PRO HD

    ab wann wirds wohl in der schweiz verfügbar sein?
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

  10. #330
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: GO PRO HD

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich White, Silver und Black Edition lediglich in der Firmware unterscheiden.
    Sollte dem so sein, 199$ Black Edition ich komme.

  11. #331
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: GO PRO HD

    @Vinci:

    Meinst du wirklich, dass ein so großer FPS-, Resolution Unterschied und das "Pro Low-Light Performance" nur durch eine Firmware möglich ist? Ich mein die black hat 4k Auflösung und bei allen anderen Auflösungen doppelt so viel FPS wie die White. Die Linsen sehen zwar bei allen Versionen gleich aus, aber das bringt bei einem halb so schnellem Prozessor wenig. Schön wärs allerdings Ich hoffe du hast Recht.

    Hier das neue Video zur Cam:


    Ich bin ja mal auf den "neuen" Sound gespannt
    Geändert von DeMeP (17.10.2012 um 09:57 Uhr)

  12. #332
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: GO PRO HD

    Nope, sind alles verschiedene Cams von der Hardware her.

    Black Edition
    Silver Edition = HD2
    White Edition = HD1

    Vllt etwas bessere Hardware, aber wenn man da die Datenblätter vergleicht, wird einem schnell deutlich

  13. #333
    Freeskier Avatar von Schwedenhehct
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Graz
    Beiträge
    237

    Standard GO PRO HD

    Brauch ich wenn ich mir das wifi backpack zulege ein anderes gehäuse? Wenn ja welches ?..


    Powder is all we need !

  14. #334
    Freeskier Avatar von GoRiLLa#1
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Zell a. H.
    Beiträge
    294

    Standard AW: GO PRO HD

    Nur das hintere Gehäuseteil und das ist als geschlossenes und offenes mit im Lieferumfang.

  15. #335
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: GO PRO HD

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich White, Silver und Black Edition lediglich in der Firmware unterscheiden.
    Sollte dem so sein, 199$ Black Edition ich komme.
    Mal ne blöde frage, würde es dann auch gehen eine HD 960 durch eine andere Firmware zu einer 1080 zu machen?
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  16. #336
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: GO PRO HD

    Oft ist es für den Hersteller billiger, die selbe, wenn auch ein wenig teurere Hardware in allen Geräten zu verbauen, als extra abgespeckte Versionen herzustellen. Keine Ahnung wie das bei der GoPro ist, leider ist die Elektronik-Community da weniger dahinter als beispielsweise bei Spiegelreflexkameras... Und ich hab meine HD2 auch noch nie geöffnet, lediglich am Ausgang rumgespielt.

    Vermutlich betreiben Elektroniker halt tendentiell weniger Extremsport

    Die Datenblätter allein geben nicht wirklich Aufschluß darüber, was in den Kameras steckt. Es scheint halt so, als ob die Silver und White Edition einfach refurbished alte Geräte sind, sofern die Specs mit denen der HD1 und HD2 übereinstimmen. Damit fällt ein simples Softwareupdate natürlich flach. Auch denkbar ist, dass in der Hardware irgendwo nicht wiederherstellbare Fuses eingebaut sind, die beim erstmaligen Flash durchbrennen... Auch damit ist eine Rumbastelei perse nicht möglich. Näheres erfahrt man aber wohl erst, sobald irgendwer alle 3 Geräte mal aufmacht.

    Ist die Hardware jedoch wirklich ident (ev. auch bei der 960 und HD?), dann ist ein tauschen der Firmware eigentlich reine Formsache, sofern sich der Hersteller nicht sonderlich Mühe gibt, seine Chips mit einem Schreibschutz oder einer Codierung zu versehen.

  17. #337
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: GO PRO HD

    Kranker Sch***, was diese kleinen Dinger leisten. Der Trailer ist mal sowas von fett...
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  18. #338
    Freeskier Avatar von GoRiLLa#1
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Zell a. H.
    Beiträge
    294

    Standard AW: GO PRO HD

    Hatte mich bevor ich mich zur HD Hero entschieden habe auch schon umgesehen ob es möglich ist die 960 zur HD umzuflashen.
    Ergebnis damals war, dass verschiedene Hardware verbaut ist und somit ein umflashen zu HD unmöglich.

  19. #339
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    31

    Standard AW: GO PRO HD

    Hey ich hab jetzt die Black vorbestellt (in die USA, der kollege bringt sie mir im Dezember mit) und werde als Projektarbeit ein Freestyle/Freeride Filmchen bringen.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Blickwinkel/Filmstil schnitt tipps etc. geben? Will schließlich nicht ungenügend davon gehen

  20. #340
    Freeskier Avatar von domiheyLA
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: GO PRO HD

    Zitat Zitat von sssnow Beitrag anzeigen
    Hey ich hab jetzt die Black vorbestellt (in die USA, der kollege bringt sie mir im Dezember mit) und werde als Projektarbeit ein Freestyle/Freeride Filmchen bringen.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Blickwinkel/Filmstil schnitt tipps etc. geben? Will schließlich nicht ungenügend davon gehen
    zieh dir so viel ski filme wie möglich rein...das ist so unterschiedlich und kommt so aufs ganze drauf an da kann man keine gscheite antwort geben...
    "Speed saves lifes" - Jeremy Clarkson

    "Do not disturb a man while he is playing his instrument" - Axe Man

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •