Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 374

Thema: GO PRO HD

  1. #221
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    84

    Standard AW: GO PRO HD

    @freepro:

    also fürn mac gibts JES Deinterlacer (kostenlos). das programm macht genau was du beschreibst - du stellst zb. auf 25fps und 0,5 speed und das video ist dann doppelt so lang mit einem feinen slomo-effect. dh. danach kann man es dann auch ohne bilder verloren zu haben in imovie oder fce importieren.

  2. #222
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: GO PRO HD

    ich glaube du hast einfach bei mpeg-streamclip anstatt 60frames pro sek auf 30frames gestellt, darum funktioniert das nicht so wie du willst

  3. #223
    Freeskier
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    137

    Standard AW: GO PRO HD

    Also JES hab ich mir gestern schon runtergeladen jedoch mach ich was falsch das video ist jedes 2te bild aus dem bild davor und danach zusammengestellt kann mal nen screenshot posten! also vllt könntest du mir mal veraten was man da beachten muss!?
    und bist du dir da sicher das man es mit mpeg streamclip auch machen kann??

  4. #224
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: GO PRO HD

    nachdem nun geklärt wurde, dass diese Klebepads schon gut halten, nun meine Frage:
    Hat jemand den killer Hausfrauen Tipp um die Dinger wieder zu lösen ohne Helm und Pad völlig zu zerstören?!

  5. #225
    Freeskier
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    137

    Standard AW: GO PRO HD

    versuchs mal mit nem Heißluft föhn und nem dünnen plastik teil wo dus so weg kratzen kannst!! oder flüssiger stickstoff! die dinger lösen sich ab ca -30c also sollte es mit dem klappen

  6. #226
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: GO PRO HD

    das problem ist, wenn du die dinger, auf welcher art und weise auch immer abbekommst, der klebstoff kaputt sein wird und sein soll nicht mehr erfüllt..

  7. #227
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: GO PRO HD

    Yo, dann nimmt man halt als Ersatz Spiegel-Klebepads
    Geändert von ChaosB99 (16.01.2011 um 14:11 Uhr)

  8. #228
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: GO PRO HD

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    nachdem nun geklärt wurde, dass diese Klebepads schon gut halten, nun meine Frage:
    Hat jemand den killer Hausfrauen Tipp um die Dinger wieder zu lösen ohne Helm und Pad völlig zu zerstören?!
    Mir sind dieses Wochenende zwei Pads flöten gegangen. eines aufn Helm samt CAM. die hab ich wieder gefunden und eines aufn Ski. wo nichtmal die cam montiert war. Ich würd sagen einfach wenns kalt ist gscheit zuicheREISN! Heissluftföhn beim Helm? würd ich nicht riskieren...

    Insgesamt sind mir jetzt schon drei der Klebedinger kaputt gegangen...
    naja, einfach sichern das Ding, sonst regt man sich danach nur auf weil man zu faul dafür war. (mir ists beim Drachenfliegen auch schon mal runter, 2h suchen und dann zufällig wieder gefunden)
    Geändert von mcshiti (16.01.2011 um 14:42 Uhr)

  9. #229
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: GO PRO HD

    Mir is bisher nur einer aufem ski weg bei -20 Grad rum, zum Glück ohne Cam das wäre aussichtslos gewesen. Schonmal jemand daran gedacht die Teile aufen Helm zu schrauben?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #230
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: GO PRO HD

    mit der Tripodhalterung? oder wie der Stativaufsatz heißt?
    ging sicher. Nur Bohren und Helm ob das so durchdacht ist?

  11. #231
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: GO PRO HD

    Das ist halt die Frage. Ich weiß nicht genau, wenn man da ein 3mm Loch reinhauen würde wie viel das dem Ganzen schadet.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #232
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    99

    Standard AW: GO PRO HD

    ...Naja dann kannst auch ohne Helm fahren, durch das Bohren entstehen in der Aussenschale Mikrorisse ...

    Ich hab halt auch die GoPro am Helm geklebt und bisher keine Probleme...
    Ist halt wichtig vor dem Festkleben gut mit Waschbenzin oder Pril die Stelle zu reinigen, sonst ist der Klebeeffekt gleich Null...

    P.S.: Ich verkaufe meine GoPro incl Helmet Mounts und Pole Mount

    http://www.freeskiers.net/community/...ad.php?t=13132

  13. #233
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: GO PRO HD

    Also ich habe mir den Mini-Tripod (der mit den biegsamen Metallbeinen) einfach mit Gaffa Tape aufn Helm gepappt. Hält bombig.
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  14. #234
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    84

    Standard AW: GO PRO HD

    Zitat Zitat von freepro Beitrag anzeigen
    hat jemand schon eine option gefunden die 50fps also r3 mode zu bearbeiten ohne das die hälfte der bilder verloren geht?
    und leider hab ich kein fcp also hab auch kein Apple’s Cinema Tools. Hab fce wäre der Hammer wenn mir mal jemand nen tip geben könnte! danke im Voraus !!

    Mfg
    bin noch auf eine einfachere möglichkeit als mit JESdeinterlacer gestoßen. schau dir das einmal an:

    http://contour.com/stories/60fps-int...sing-imovie-09

  15. #235
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard AW: GO PRO HD

    Edit: Der Beitrag hat sich erledigt
    Geändert von M4ZE (07.02.2011 um 07:06 Uhr)

  16. #236
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: GO PRO HD

    So, nachdem mir jetzt der Dritte klebestreifen vom Helm und ski abgefallen ist. hab ich mich jetzt zum Bohren durchgerungen... hält perfekt. kleines loch, schraube zugeschnitten. und reingeklebt. die steht ung. 4mm raus und der Tripod ist perfekt zum dranschrauben. dann eine umlenkung und fertig. nie wieder stress mit den klebepads. (glaub ich hab sie einfach falsch draufgeklebt) entweder halten sie zu gut, oder eben nicht...

    greets
    matze

  17. #237
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: GO PRO HD

    jop, wegen den scheiß klebepads hab ich meine verlorn. das mit helm bohrn lass ich persönlich lieber, nicht, dass es die struktur und spannung vom helm beeinflusst und der dann für die katz is..
    fahr nur noch mit brustgurt.

  18. #238
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: GO PRO HD

    machts doch wie dicki mit klebepads + zusätzlich schnur durch lüftungslöcher

  19. #239
    Freeskier Avatar von Ecki_
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381

    Standard AW: GO PRO HD

    Ist jetzt endlich draußen für die dies interessiert:
    http://gopro.com/hd-hero-accessories/lcd-bacpac/
    Jaaaaa , und Nichts kann mich aufhalten!-....Verdammt, Kindersicherung -.-

  20. #240
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    56

    Standard AW: GO PRO HD

    coole sache, nur ist der akku dann viel schneller leer...ich glaub nicht, dass das was bringt. bei 170 gradwinkel ist eh immer alles drauf

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •