Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Backflip

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: Backflip

    hola freunde des winters... ich hab mich gefragt ob es nicht sinnvoll ist nen backflip im winter mal mit snowblades oder so zu probieren. also vom verletzungsrisiko is des sicherlich die bessere methode. aber wie stehts dann später mit den langen ski. macht des ein unterschied

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    43

    Standard Re: Backflip

    Ja, mit kurzen Skiern hört sich gut an, erst BIG FOOTs, dann 140er, dann 170/175er, so könnte es gehen.
    Mein Masterplan ist eine Corner, die ist schän steil und die hast nich mehr die vollen 360° ! Ich habe auch einen Trampolin Sommer hinter mir mit 1000 "Rückwertssalti", sogar der Corked 7 hat funktioniert, das schwierigste ist dann wieder das umsetzen!

    Da hilft nur noch Gruppenzwang, oder sagen wir die kameradschaftliche Motivation!

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Backflip

    Zitat Zitat von twister
    hola freunde des winters... ich hab mich gefragt ob es nicht sinnvoll ist nen backflip im winter mal mit snowblades oder so zu probieren. also vom verletzungsrisiko is des sicherlich die bessere methode. aber wie stehts dann später mit den langen ski. macht des ein unterschied
    also ich finde das nicht.
    mit den snowblades kannst dir ganz leicht die bänder zerren/reissen...
    höchstens du montierst dir ne bindung die auch aufgeht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •